Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Abheilung BW-Piercing

Abheilung BW-Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Abheilung BW-Piercing

verschlagwortet
16 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von mausi15 vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo.
    Ich hab da mal ne Frage. Vor drei Wochen habe ich mir beide BW horizontal piercen lassen. Links sieht es ganz gut aus, aber auf der rechten Seite verschwinden die Kugeln fast im Stichkanal. Das ist jetzt seit 2 Wochen so und wird nicht besser aber die Piercerin hat gesagt ich soll abwarten, das wäre normal. Ist auch ne kleine Entzündung drin, tut aber nicht weh.

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

ne das sollte eigentlich nicht normal sein. egal welches Piercing, im allgemeinen sollte der Stab so lang sein dass die Kugeln da nicht drauf drücken, wenn die Kugeln schon fast im Stichkanal verschwinden würde ich sagen sofort wechseln lassen und längeren Stab rein machen.

chazLP
    Teilnehmer
    @9nickida9-2

Bei einer freundin von mir war das auch so bis sie sich nach einem vierteljahr rausgemacht hatte!bei ihr wurde es nicht besser und sie hat selbst heute noch probleme mit der bw.ich selbst hatte auch probleme aber nach einenhalb monate hab ich mir ein ring reingemcht und alle probleme waren fort!

Anonym
    Gast
    @

Hatte die Piercerin gefragt, ob der vielleicht zu kurz ist, aber sie hat gesagt, dass es ja auf der anderen Seite auch passt. Und der Stichkanal müsste eigentlich gleich sein, da es direkt nach dem Stechen genau gleich aussah.

polexia
    Teilnehmer
    @polexia

das ist lustig =)

ich hab meine bw-piercings jetzt 4 (links) und 3 (rechts) monate.
    hatte nie probleme, bis ich mir ringe hab‘ einsetzen lassen.
    mit den steckern war alles super. als ich aber die ringe drin hatte, war nach kurzer zeit wiedr alles am rumknorksen und siffen und überhaut 😉

ich fand die dinger auch absolut unbequem und nervig. seit einiger zeit hab‘ ich nun wieder stecker drinnen und alles ist bestens.
    freu mich schon auf stechen der vertikalen piercings 🙂 🙂

@melgpz: ich würde ganz klar auch längere stecker reintun. und schön pflegen. kommt schon gut =)

chazLP
    Teilnehmer
    @9nickida9-2

Vieleicht war es dar durch das der ring gebogen ist und damit probleme hast!aber so gibts halt immer unterschide!lol
    ich hatte aber totale probleme auf dem bauch zu ligen das hat mit dem stab immer weh getan!aber nach den ringen sofort keine schmerzen mehr!!!

polexia
    Teilnehmer
    @polexia

keine ahnung weshalb ich probleme hatte. aber macht ja auch nix, mir gefallen die stecker sowieso besser 😉

und wie du sagst, jeder mensch is‘ anders und es gibt eben unterschiede 😉

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

hmm, auch wenn die Stecker gleich lang sind müssen die Brustwarzen nicht gleich Groß sein, ist normalerweise immer so das die eine Körperhälfte minimal grö??er ist, meist die Linke wenn ich das recht in erinnerung habe.

Meine Freundin hat auch das Problem gehabt das die Stecker bissl eng waren, der Piercer der das gestochen hat meinte dass das kein Problem währe, andere Piecerin in dem gleichen Studio meinte dass das so eigentlich nicht in ordnung währe und eigentlich bissl Luft sein sollte, gerade wegen möglicher Schwellungen etc . . .

naja, sollten sich mal die „professionellen“ Leute hier äußern

Anonym
    Gast
    @

Also wenn die Nippel „ausgefahren“ sind, dann sieht es rechts aber fast genauso aus wie links. Nur dass es dann riesige Löcher am Stichkanal gibt von den Kugeln. Und es sah ja wie gesagt anfangs auch gleich aus.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Zum vierdutzendstenmal hier dieselbe Leier, im Schnitt jede Woche das gleiche Spielchen wie vor 3 oder 4 Tagen
    (http://www.wildcat.de/forum/read.php?f=3&i=71651&t=71651), OHNE sich vorher nur einmal im Suchfenster informiert zu haben; mit Kommentaren, deren (künftige) Schreiber aufgrund persönlicher Erfolge sich beinhart (allgemeingültige Kompetenz verspritzend) über Tatsachen sich hinwegsetzen sowie ???Normwerte??? als auch praktische ???Durchschnittserfahrungen??? ignorieren …
    Oder andersrum (Wiederholung): es kann aufgrund bisheriger Erfahrungen gestützt auf medizinisch absolut gesicherte Durchschnittswerte (Dermatologie, Physiologie) sowie aufgrund eindeutig jederzeit unwiderlegbarer physikalischer Tatsachen (Mechanik, Materiallehre) in bestimmten Fällen eine prinzipiell gültige Feststellung getroffen werden! (???Bisherige Erfahrungen??? = viele biologische Abläufe / erhaltene Piercings der gleichen oder zumindest vergleichbarer Art an vielen Menschen in vielen Ländern durch etliche Jahre untersucht / beobachtet.)
    Und damit die Meinungsvielfalt nicht zu kurz kommt, habe ich mich zu Wort gemeldet. ha

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

Tja, und wie ist deine „prinzipiell gültige Feststellung“?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Siehe Suchfenster Fachartikel und „Pflegeanleitung“

zeiser
    Teilnehmer
    @zeiser

Es kann ja auch sein das die eine Seite nicht so angeschwollen ist wie die andere oder die eine nicht und die andere schon …usw. :-)))
    weist was ich meine ?
    ES IST NICHT IMMER ALLES GLEICH !!!
    Und wegen den Steckern sofort zum Wechseln gehen, kann nämlich auch sein wenn sie zu eng sind (so wie bei dir) das sich das Eiter und Wundsekret sammelt weil es ja keinen möglichkeit hat rauszulaufen… und das ist nicht toll. Das merkst du wenn dein Warzenhof richtig fest und hart wird. lass es nicht soweit kommen und sofort ab ins Studio und längeren Stab rein machen lassen…!!! O.K.

Anonym
    Gast
    @

lass dir nen längeren stab einsetzen. bei mir war der stab nach einer woche auch auf einmal zu kurz, war verdammt unangenehm.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

unbedingt wechseln lassen!!!

mausi15
    Teilnehmer
    @Littlepunkbaby

Hey,
    ich habe mein BW-Piercing jetzt auch seit drei wochen und hatte eigentlich keine schwierigkeiten. Bei mir war es so das es eigentlich schon nach 2 1/2 wochen gut aussah. Aber wenn es bei dir so aussieht lasse dir vllt einen grö??eren stab einsetzten, dann müsste es eigentlich besser werden.

Anonym
    Gast
    @

Vielen lieben Dank für die „Hilfe“.

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv