Ich hab das seit ca.2 1/2 wochen ein tattoo auf dem oberarm!der grind ist schon ab aber die heut sieht noch nich wieder so toll aus!ist dsa normal?wie lange dauert es denn bis die heut wieder ganz abgeheilt ist??
danke
Wie lange die Heilung dauert ist von verschiedenen Faktoren abhängig – eigene Hautstruktur, Pflege, Qualität und Grö??e des Tattoos, etc. … ist also schwer zu sagen, wann der „Endzustand“ errreicht ist.
Wenn Du Dir unsicher ist, ob alles in Ordnung ist, dann wende Dich an Deinen Tätowierer – er wird das sicher einschätzen können.
Wichtig: immer weiter gut cremen und pflegen!
Gru?? Lifth
das kann oberflächlich ne woche dauern, aber auch drei.. bei mir hängt das zB auch von der stelle ab. stellen die ständig in bewegung sind (fu??, beine) können mitunter schon mal länger brauchen zum heilen. 2 1/2 sind meines erachtens im durchschnitt. sollte es in einer woche nicht wesentlich besser sein, dann würd ich mal den tätowierer aufsuchen. aber daweil würde ich mir keine allzu Großen sorgen machen. einfach weiter cremen und sich an die pflegehinweise halten.
Nach 2,5 Wochen würd ich mir da echt noch keine Großen Gedanken machen. Auch wenn es nach au??en hin verheilt aussieht, sagt man, dass die Haut ca. 8 Wochen braucht um komplett verheilt zu sein. Also schön pflegen und wenn es nach 8 Wochen immer noch nicht ok ist, den Tätowierer drauf schauen lassen.
danke für die schnellen antworten!dann werd ich mir keine sorgen weiter machen und weiterhin schön eincremen!!
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".