Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Abheilung von Tattoos

Abheilung von Tattoos

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Abheilung von Tattoos

10 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • ANDee
    Teilnehmer
    @ANDee

HEY!!
    Hab mit vor fast genau einer Woche (letzen Dienstag) ein Tattoo machen lassen, bei dem die entstandene Kruste innerhalb der ersten 5 Tage fast komplett abgefallen ist und der letzte Teil gestern!
    Im beiliegenden Infoblatt steht aber dass dieser Vorgang ca. 3 Wochen dauert!!!!!
    Liegt das vl an den Großen ausgemalten Flächen oder is da was falsch mit dem Heilungsprozess?
    Würd mich über eure Hilfe freun!!!!

Greez ANDee

tady
    Teilnehmer
    @tady-2-2-2-2

ne woche bis 10 tagen sind realistisch , drei wochen total daneben !

Ms-Jones
    Teilnehmer
    @Ms-Jones

also bis sich die überschüssige farbe gelöst hat, waren bei mir auch immer nur wenige tage. 3 wochen hab ich auch noch nie gehört auf dass bezogen.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wobei – Kruste abgelöst nciht gleich abgeheilt ist…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

abgeheilt bedeutet, dass sich eine komplett neue und VOLLST??NDIGE haut gebildet hat, die so belastbar ist, wie vor dem tätowieren

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Steht denn auf dem Infoblatt, da?? die Kruste 3 Wochen bis zum Abfallen braucht oder die Heilung an sich? Bei mir braucht die Kruste auch nur wenige Tage dann ist sie runter, aber wie mainzel schon meinte, Kruste ab hei??t nicht Tattoo heil.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ist doch bei jedem anders. bei meiner wade hats ziemlich genau 3 wochen gedauert, bis das letzte futzelchen kruste weg war. am handgelenk wars allerdings schon nach 10 tagen vorbei…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

was mindestens 28 tage dauert ! denn selbst wenn sich schon eine dünne hautschicht gebildet hat, die das neue tattoo zumindestens gegen feuchtigkeit unempfindlich macht, ist es immer noch anfällig für mechanische reize und darf keinesfalls unter die sonne….

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

und juckt wie hölle!!!

PinkFlokatiBabe
    Teilnehmer
    @PinkFlokatiBabe

da hast du wohl ne gute sogenannte „heilhaut“…blödes wort, ich weis…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

klingt immer noch besser als das sogen „gute Heilfleisch“ 😛

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv