Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Abheilung ZP..??
-
22. März 2006 um 13:48 Uhr #3088409
lol – gibts das Plexiglas in so dünn?
Ansonsten wärs vielleicht einfacher, so nen Donut zu nehmen und das Loch
in der Mitte grö??er zu bohren und die inneren Kanten wieder abzurunden…22. März 2006 um 18:30 Uhr #2937060okay, danke. Gehe morgen früh hin.
23. März 2006 um 9:50 Uhr #2975062ich denk schon, dass man plexi in ca. 1-2mm dicke bekommt…aber deine idee ist auch nicht ohne!! ich hab mir jetzt mal noch so nen gummi-über-die-kugel-stülper gekauft, den ich vorm schlafen gehn montieren werde…mal kucken, vielleicht wirkt der ja auch schon…und mal noch ein mail an wc schreiben wegen dem lochdurchmesser des donuts…
Anonym
Gast@23. März 2006 um 12:37 Uhr #3140353Also das hab ich auch schon mal gehabt und mit guter Pflege gehts von alleine bald wieder weg…
23. März 2006 um 21:30 Uhr #3114119ich hab jetzt mal dickere Kugel da drauf gemacht, weil die sich unten ganz schön versunken ist, hab das gefühl das ist besser…auch wenn es mich ein bisschen stört…aber ich lasse das jetzt bis es abgeheilt ist so drin…einfach ganz in ruhe lassen ist glaub ich das beste.entzündet ist definitiv nichts….ist weder hart noch tut es weh. und das weiße zueg wird auch immer weniger, heute soagr gar nichts mehr.
lG Tina
13. April 2006 um 23:49 Uhr #3012261Also bei mir flutscht die Kugel auch über die Nacht in die Zunge. Hab mich vor 2 Wochen stechen lassen. Was gibt es noch für alternativen damit die Kugel nicht mehr in die Zunge flutscht?
Bin momentan echt gut verzweifelt weil ich das echt nicht für normal halte. Und die nächsten Tage zum Piercer gehen wird wohl etwas schwer.
Hoffe hier kann mir jemand irgendwie bisschen helfen….Olli
14. April 2006 um 0:14 Uhr #3243242Hast du >das hier< gelesen?
Also Donut oder grö??ere Kugel untendrauf…14. April 2006 um 0:34 Uhr #3228493Ja habe ich. Deswegen sagte ich ja auch extra das ich momentan nicht in der Lage bin den Stab herauszunehmen weil meine Zunge noch nicht beweglich genug ist um sie weit genug herauszustrecken. Der Piercer hat das ganze mit seinen Instrumenten gemacht aber die habe ich nicht zu Hause.
Und den Donut könnte ich mir erst nächste Woche bestellen. Und ich weiß wie gesagt nicht ob das Ganze so toll is wenn die Kugel als verschwindet.
14. April 2006 um 0:47 Uhr #3020233Nein, das mit der Beweglichkeit hattest du noch nicht gesagt. Wie auch immer.
Geh einfach nächste Woche zu deinem Piercer und lass dir ne dickere Kugel von
ihm aufschrauben. Oder mach heute noch ne Wildcat-Donut-Bestellung, dann haste
den Donut auch nächste Woche.
Das ist nicht so schlimm, wenn deine Kugel jetzt noch ein paar Tage in die Zunge
flutscht… einige Leute laufen Wochen und Monate so rum, bis sie sich mal
überlegen da was gegen zu machen 😉 Die paar Tage werden jetzt also auch nichts
mehr ausmachen.14. April 2006 um 0:49 Uhr #3058588Ok, ich nehme an das es somit auch Normal ist, Morgens nach dem aufstehen erstmal von oben auf die Kugel drücken zu müssen damit die untere wieder rauskommt?
Gut wenn das ein paar Tage nicht so schlimm ist werde ich mich wohl damit abfinden müssen bis Dienstag 🙂
Danke schon mal soweit für die Hilfe14. April 2006 um 0:52 Uhr #2896658Was hei??t „normal“?? Für ein „normales“ Zungenpiercing ist das natürlich nicht
„normal“, die Kugel aus der Zunge drücken zu müssen. Aber wie gesagt, je eher
du dir für unten ne dickere Kugel oder nen Donut holst, umso eher kann sich das
Loch unten wieder zusammenziehen.14. April 2006 um 0:55 Uhr #2946404Ja gut das macht natürlich ne Menge Sinn. Is das bei vielen so das sich das Loch unten dehnt und darin die Kugel verschwindet?
Ich sag mal „normal“ für die Abheilungsphase. Wenn das Piercing verheilt ist sollten natürlich beide Kugeln außerhalb sein 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.