Abiball!

28 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von ragman vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Boah wat ätzend…Schule endlich vorbei, jeder freut sich wie blöd auf den Abiball, den tag an dem sich alle noch ein mal sehen! Und was ist? Frau Mutter:“Wenn Du die Piercings nicht rausnimmst kauf ich Dir kein Kleid blah blah blah!“ Was würdet ihr tun, wenn Eure Mutter Euch vor so’ne Wahl stellen würde? Ich mein, das Kleid krieg ich sowieso, das kann man ja nich erst’ne Stunde vor’m Abiball kaufen! Aber was soll der Mist?

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

also da ich keine piercings habe, könnte ich sie auch nich rausmachen…und wenn man nen tunnel rausmacht sieht das eh ziemlich dämlich aus…also ich würde es meiner ma zuliebe ja einmal machen…immerhin ist es ja die mutter, die man ehren sollte…allerdings hat die auch mal irgendwann gesagt ich sollte mich bitte nich weiter tätowieren lassen…da hab ich auch nich drauf gehört…

Anonym
    Gast
    @

lol.. also mal ehrlich.. wenn der abiball nicht mal DEIN tag ist.. welcher dann?
    und wieso ist son fucking kleid so wichtig?
    lass alles drinne.. meine meinung!

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Irgendwo kann ich ja verstehn das sie mich auch mal wie’ne RICHTIGE NORMALE Tochter haben will, klar…aber dann soll sie mir das so sagen….und nich direkt so rabuff „mach die raus sonst zahl ich das und das nich!“ Jeder da kennt mich mit meinen Piercings…jeder! Die gehören zu mir, wenn ich mich doch schon schick anziehn muss ( was ich eigentlich aus eigenem Antrieb niemals tun würde ), dann darf ich doch wohl mal meine Piercings drin lassen :'(

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Als wenn’s auch so viel wäre..Hätt ich jetzt noch 20 andere Piercings im gesicht könnt ich’s ja verstehen…aber bei 3?

Anonym
    Gast
    @

selbst bei 20 ist es immernoch DEIN tag.. oder hat deine ma die schulbank gedrückt? ich glaube kaum.. ich finde sowas einfach nur super assig wenn eltern sowas verlangen.. zumindest zu solchen anlässen

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

wir haben ja jetzt die antwort: drin lassen und drauf scheissen…und vielleicht in jogging hose losziehen!

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Mein Vater hat auch gedroht, nicht zur Hochzeit zu kommen wenn ich meine Piercings (damals sichtbar nur Lobes) nicht rausnehme, ich hab nur gesagt, da?? das seine Entscheidung sei – und wer war brav da und stolz und hat sich prächtig amüsiert? Na klar, Papa … (Gott oder wer auch immer hab ihn seelig)

Also mach deiner Mutter klar, da?? du nicht darauf verzichtest und nottfalls mit einem Fetzen auf den Ball gehst 😉 … wirst sehen, sie wird das geringere der zwei ??bel wählen.

SchwarzRot
    Teilnehmer
    @SchwarzRot

Ich würd aufs Kleid verzichten 😉

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

dann würd ich mir nen Fummel machen. Ist dann nämlich ein Unikat noch dazu.

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

la?? dich noch schnell am hals tätowieren, dann kann sie auch nich sagen „wasch es ab“! also!

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

hehe.. wo ist denn dein abiball.??? sag mal bescheid, dann schlägt die twj da auf und zeigt mal was piercings sind… dann fällste gar nich mehr so auf!

Anonym
    Gast
    @

das is erpressung und somit inakzeptabel – würd ich niiie drauf eingehen – muttis die erpressen +tztz+

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Wuppertal Langerfeld, CVJM-Heim 😉 *lol Leider nur begrenzte Anzahl an Karten, also kein Einlass möglich! Ich glaub Bilder mit Menschen die 3o Piercings im Gesicht haben würden genug schocken…

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Oh ja..gute Idee 😉

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

macht die ständig^^ =/

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Was würd die machen wär ich’nen Punk?? Wär ich wahrscheinlich schon zu Hause rausgeflogen..genau wie ich mit 19 das Verbot hab, mir die Haare schwarz zu färben ( mit schwarzen Haaren kriegt man ja angeblich schlechter’nen Job..is klar…was machen die die von Natur aus schwarze Haare haben?? Kommen auf die Welt und schon steht fest das die später arbeitslos sind oder wie??? )

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

alles klar…nix wie hin…scheiss auf begrenzte karten…die twj kommt überall rein…

Anonym
    Gast
    @

sagt mr. piercing? *g*

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

dafür bin ich tätowiert und asozial…reicht das nich?

Anonym
    Gast
    @

ich meinte dich nicht wirklich 😛

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

ach sooo…der fabsi…

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

nie im leben rausnehmen, ist ja lächerlich…
    soll deine mutter isch aufregen, sie gibt früher oder später eh klein bei…
    Meine Meinung

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

geht ja nich um mich, das muss man viel globaler sehn… 🙂

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

ach so…ja klar…mach ich dann die tage mal;)

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv