Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Ablagerungen auf dem Piercing
-
7. Januar 2006 um 5:11 Uhr #2781529
Hallo,
habe meine beiden bridge piercings jetzt ca 2-2,5 Jahre und immer noch ständig jeden Tag eingetrocknete (Eiter?) Ablagerungen drauf. Es tritt auch noch ab und zu Eiter aus dem Stichkanal aus, hab allerdings keine Schmerzen. Ist das nach dieser Zeit noch normal? Auf meinem Ampa hab ich das auch, allerdings bin ich mir relativ sicher, dass es dort kein Eiter ist.
7. Januar 2006 um 8:19 Uhr #2850327ähh…also ich kenn das problem von meinen brustwarzen, da ists genausso, allerdings wäre es, wenn es eitern würde wohl entzündet..
mach dir mal keinen kopf darum, da dürfte es sich um wundsekret handeln, oder um talg, also eiter sollte das ned sein, wie du des beschreibst.grü??e vom thekenschlamper
7. Januar 2006 um 9:44 Uhr #2851960hallo,
hab ich auch bei meinem bwp, wurde 1995 gestochen und war noch nie entzündet, wurde aber erheblich besser durch schmuckwechsel auf titan.
gruss hubsi
7. Januar 2006 um 11:05 Uhr #2853603Mach dir ma keine Sorgen – das is normale Gewebssuppe – wärs eiter käme Rötung, Pochen und Schwellung hinzu 🙂 Ich hab das auch noch an meinen Nippeln und kenn auch Leute die haben ihre BWPs 3 Jahre und da suppts noch ^^ denke mal, das kann bei jedem Piercing passieren 😉
7. Januar 2006 um 11:25 Uhr #2855235Danke für eure Antworten. Wie gesagt, ich war mir schon ziemlich sicher, dass es kein Eiter ist und hatte ja auch keinerlei Probleme oder Schmerzen. Wenn ich jetzt höre, dass das bei vielen ganz normal ist, dann werd ich wohl weiter damit leben :o)
7. Januar 2006 um 12:24 Uhr #2856896es wird dann wohl nur talg und so sein, einfach ein bissl… wie sumi sagt „gewebssuppe“ =)
kenne das auch… ab und an habe ich das mal am bnp und an meinem lobe.
liebe grüssies,
katha7. Januar 2006 um 12:31 Uhr #2858563hab das selbe bei meinem augebrauen piercing und wurde schon mehrmal nun aufgeklärt dass des ecdh nur wundsekret sein dürfte,weil eiter mit entzündung zusammenhängt, und des müsste man spüren (SCHMWEZR !)
🙂
also mach dir mal keinen kopf,is bei mir auch so7. Januar 2006 um 14:46 Uhr #2860215das müsste lymphe sein, also wundsekret. das schaut aus wie eiter. bei mir kam das immer, wenn ich beim bwp beim schmuckwechsel den stichkanal ein bisschen verletzt habe. bis das verheilt war hat das auch ein zwei tage gesifft.
grü??e
Anonym
Gast@7. Januar 2006 um 16:03 Uhr #2861889ich hab mein bwp auch schon über 1 jahr, und das sifft so vor sich hin… auch wenns nicht weh tut.
7. Januar 2006 um 17:40 Uhr #2863558zur vorbeugung nehme ich alle 2monate meine bwp raus, nehme dann eine mini-mini-bürste aus der zahnpflege und etwas kamillenlösung, dann wird kanalputz gemacht. talgablagerungen verbleiben und ein evtl. muffelgeruch verbleibt auch. das ganze verbunden mit netten streicheleinheiten, macht riesen spass.
7. Januar 2006 um 19:38 Uhr #2865231Wie reinigt ihr denn sonst so eure Piercings von der „Gewebesuppe“ (welch niedlich Wort :))? Hab das auch noch ab und an bei meinem BWP und am Inner Conch. Beim Inner Conch bekom ich nur schnell Probleme mit trockener Haut. Hab bis jetzt meistens Kamiilelösung genommen.
Danke & Gruss, Cena -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.