Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck abp – banane oder barbell?

abp – banane oder barbell?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck abp – banane oder barbell?

verschlagwortet
1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von TiNkErTy vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • birsch
    Teilnehmer
    @birsch

moin zusammen!
    mal eine frage an die abp-erfahrenen: ist es scheißegal, ob ich ne banane, nen ring oder einen schnur-geraden barbell trage? es gibt einfach in gerader barbell-form schönere stecker und mehr möglichkeiten, als mit gebogener banane. meine befürchtung nur: im sinne der möglichkeit des herauswachsens – ist ein gerader barbell ohne nachteil und genauso gut geeignet?
    thx schonmal und viele cheers,
    birsch 🙂

TiNkErTy
    Teilnehmer
    @tinkerty-2-2-2-2-2

Banane ist besser als Barbell, die Haut spannt dann einfach weniger. Hab selber Minibananen in meinen ABPs.
    Aber an Deiner Stelle würde ich einfach nen PTFE Barbell nehmen. Der ist sehr flexibel und von daher bestens geeignet!
    Von nem Ring würde ich Dir abraten. Meines Erfahrens nach führt der oft zum Rauswachsen oder zumindest Verkürzungen des Stichkanals. Aber man kann nen Ring ja auch mal nur für einen Abend oder ein paar Tage tragen. Das ist dann kein Problem.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv