moin zusammen!
mal eine frage an die abp-erfahrenen: ist es scheißegal, ob ich ne banane, nen ring oder einen schnur-geraden barbell trage? es gibt einfach in gerader barbell-form schönere stecker und mehr möglichkeiten, als mit gebogener banane. meine befürchtung nur: im sinne der möglichkeit des herauswachsens – ist ein gerader barbell ohne nachteil und genauso gut geeignet?
thx schonmal und viele cheers,
birsch 🙂
Banane ist besser als Barbell, die Haut spannt dann einfach weniger. Hab selber Minibananen in meinen ABPs.
Aber an Deiner Stelle würde ich einfach nen PTFE Barbell nehmen. Der ist sehr flexibel und von daher bestens geeignet!
Von nem Ring würde ich Dir abraten. Meines Erfahrens nach führt der oft zum Rauswachsen oder zumindest Verkürzungen des Stichkanals. Aber man kann nen Ring ja auch mal nur für einen Abend oder ein paar Tage tragen. Das ist dann kein Problem.
Autor
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...