Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › ABP-Problem
-
2. Juni 2003 um 22:18 Uhr #2798401
Tag Leutz!
so hab mein abp seit nun mehr februar, es war schon einmal sehr gut verheilt, hab es mir aber ungeschickterweise im april wieder eingerissen. wollte eben einen anderen stecker reinmachen, habe nich sofort das obere einstichloch gefunden, als ich dann durch war, kam ein wenig blut mit. was ist los? einstichloch eingerissen, oder schlimmeres? wie soll ich mich jetzt verhalten?!
mfg EdeWolf2. Juni 2003 um 22:44 Uhr #3131457hmm…ja das is gut. panik hab ich eigentlich nur, weil am ende dieser woche rock am ring ansteht. und ich müsste eigentlich das piercing wechseln, weil das jetzige zu lang is, das wird mir da sicher rausgerissen, oder ich bleib wo hängen. sollte ich es einfach vorsichtig wechseln?habe jetzt erstma betaisodona drauf gemacht.
2. Juni 2003 um 23:30 Uhr #2989265wenn du es nicht selber wechseln kannst und auch keinen flinken finger zuhause hast, der das übernehmen kann, geh lieber zum piercer. für den sind das ein paar kleine handgriffe und der schmuck ist ohne schmerz und einreissen etc. gewechselt!
Anonym
Gast@2. Juni 2003 um 23:41 Uhr #2916770Moins!
Also ich denke, dass es mal vor kommen kann und wohl keine grö??eren Folgen mit sich bringt… wenn es ein Gerissen ist, kann sich höchsten eine Narbe bilden, aber es „verheilt“.
Bei einer Kollegin war der Komplette ring rausgerissen (hängen geblieben) und sie hatte nach dem rausreissen keine probleme und es ist zugewachsen.. man sieht halt nun nur noch eine kleine Narbe in „balken-form“.
Ich denke, das mit dem wechseln sollte kein Problem sein.
Wenn du dir unsicher bist- und meinst, dass du wieder es nicht 100%tig reinbekommen würdest- geh lieber zum Piercer… dann weiss du, dass es pa??t.In dem Sinne….
-bis bei Rock am Ring !..!. o(O_o) .!..! *bang your head* -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.