Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Abratungen ernstnehmen??
-
6. Oktober 2003 um 14:55 Uhr #2795544
Mir wurde davon abgeraten, mich in Mundgegend (labret,lippenbändchen,lippe) piercen zu lassen, da ich schnell zu Entzündungen neige (Speicheldrüsenverstopfung, bläschen im Mund, usw..)
hat jemand ähnliche Probleme und sich trotzdem piercen lassen?
Und welche Erfahrungen wurden damit gemacht?6. Oktober 2003 um 17:26 Uhr #2996245was willst du hören??? wenn dir einer abrät fragst du so lange weiter bis einer sagt “ das geht“ und dann lässt du es eh machen…
6. Oktober 2003 um 17:37 Uhr #3066316Hmmm, also sorry, aber falls du wirklich ein THINKAHOLIC bist wie du dich nennst, dann solltest du mal 1 und 1 zusammen zählen, und nochmal in ruihe überdenken ob das dann das richtige für dich ist !
6. Oktober 2003 um 17:59 Uhr #3244398Hi Hi,
also ich hab ein Zungenpiercing, und leider vorher nicht gewusst dass ich eine empfindliche Mundschleimhaut hab, gerade auf Druckstellen. Bin noch so am herumprobieren was hilft, wenn alles nicht hilft werd ich es letztenendes doch raus machen müssen. Druckstellen usw. im Mund sind ziemlich unangenehm und schmerzhaft. Wer hat dir eigentlich davon abgeraten?
6. Oktober 2003 um 21:19 Uhr #3162194Danke!Ja mit sowas hab ich auch zu kämpfen.. Der Zahnarzt hatte mir empfohlen,die Finger von Piercings zu lassen…. ich hab aber auch nen Piercer gefragt,und der meinte, man müsste es einfach ausprobiern…. nur weiss ich nich ob mir das Risiko zu hoch ist… (spielt ja au Geld ne Rolle..naja!!daran sollte es aber nicht scheitern)
Anonym
Gast@6. Oktober 2003 um 23:39 Uhr #2893345Ich würde die Gesundheit immer an die erste Stelle setzen. Wenn du wirklich auch selber merkst dass du dort empfindlich bist, lass es doch einfach! Was hast du von einem Piercing an dem du kein bi??chen Spa?hast weil dein Körper zu empfindlich reagiert? Das macht nur ??rger, Schmerzen und Stre??, und trifft nicht den Sinn eines Piercings!
18. Oktober 2003 um 19:04 Uhr #3141509ich kann vom labret nur abraten….mein zahnfleisch ist dadurch stark zurückgegangen und bevor ich dann noch schäden an den zähnen bekommen habe habe ich es lieber entfernt. es war auch nie komplett abgeheilt…hatte ständig entzündungen..probleme etc…greetz Jenny
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.