Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › Absolut fesselndes Browserspielchen
-
23. März 2010 um 23:14 Uhr #2795177
den infectonator world dominator hab ich gestern das erste mal durchgezockt. lange nich mehr so ein unterhaltsames und kurzweilige browserspiel gedaddelt. das ganze auch noch mit ner gehörigen priese 8-bit nes charme. um was gehts? ihr wollt mit hilfe eines zombievirus die weltherrschaft an euch reissen. dafür müsst ihr städte anstecken und mit dem eingenommenen geld euren zombievirus pimpen. denn auch die bürger verteidigen sich, da nicht jeder gerne als mahlzeit endet. dazu gibts noch ein paar kleine nebenquests.
24. März 2010 um 0:44 Uhr #3168024hatte ich hier auch ma geposted. und nein, viel unterhaltsamer und vom aufbau ganz anders. hat ein bisschen was von populous, da man die figuren nicht lenken, aber von au??en beeinflussen kann.
24. März 2010 um 14:43 Uhr #3036298ohgott ich liebe es <3
kenns jetz seit gut 2 monaten (gibt ja auch ne ältere ''mini''-version) und spiel alle paar tage mal ne runde^^
als ich die überschrift ''Absolut fesselndes Browserspielchen'' gelesen hab, musste ich sofort an infectonator denken und dachte mir, das sollte man hier mal posten 😀
24. März 2010 um 15:23 Uhr #2996357jepp! habs eben mal wieder gezockt. nur eins nervt: ich habe innerhalb von 155 tagen alle städte platt gemacht, es existiert keine einzige mehr (alle länder sind vernichtet) und trotzdem wird das spiel nicht beendet. das ist jetzt schon das zweite mal…und ich finde im netz nix dazu. normalerweise müsste man seinen score einschicken können. naja, egal. trozdem ein 1a spiel.
24. März 2010 um 15:54 Uhr #3066424habs mal getestet und irgendwie raff ichs nicht wie ich gegen die soldaten ankomme ^^ die hauen mir direkt meine zombies nieder, soviel ich auch erweiter *seufz* aber bei dem geilen wetter mach ich mich auch gleich wieder raus 🙂
24. März 2010 um 16:31 Uhr #3244606naja, erst einmal die weniger gut gesicherten städte ausmelken. am besten nicht gleich zerstören, immer wieder angreifen und kohle sammeln. wichtig ist vor allem, dass du möglichst schnell nen „extra virus click“ bekommst. ansonsten ist gerade in den ersten städten „speed“, „lifespan“ und „infection chance“ wichtig. später dann eher „dmg resistance“ und „attack“ (vor allem gegen die spezialagenten und soldaten). auch „virus spread“ ist am anfang extrem nützlich und schnell zu bekommen, später ist eine erhöhung des“money collection radius“ unumgänglich. granaten dagegen kann man sich komplett sparen,.
und ja, rausgehen würd ich eh vorziehen. obwohl es derzeit in hh trotz sonne noch relativ frisch is. nichma in kurzer hose kann man im norden schon rumlaufen. da hatten wir in fr echt besseres wetter. schön in shirt und kurzer hose grillen war schon drinne…
24. März 2010 um 17:30 Uhr #3162303sitz mit laptop aufm balkon hrhr – hoch lebe das WLAN!
Mein Kerl ist bei 23°C und strahlendem Sonnenschein heut mitm Rennrad nach Aachen gefahren (und auch angekommen *g*) und ist grad aufm Rückweg – haha – nach nem langen Winter wieder anfangen zu strampeln – ich hätte ja erwartet, er bittet mich ihn mit dem Auto abzuholen 😀
24. März 2010 um 22:03 Uhr #3141619ich hab gerade ronald mc donald als special zombie freigeschalten x)
25. März 2010 um 12:48 Uhr #3192962danke für den Link…habs jetzt auch durch und ich kann auch den Score einschicken
25. März 2010 um 12:53 Uhr #3100485damn! wieso funzt das bei mir nich? habs jetzt schon drei mal druch, beim dritten mal hab ich sogar nur 136 tage gebraucht.
25. März 2010 um 22:00 Uhr #3081752dafür nich!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.