Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Absoluter Beginner braucht Hilfe

Absoluter Beginner braucht Hilfe

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Absoluter Beginner braucht Hilfe

8 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Schlawutzi vor 17 Jahren, 7 Monaten
  • Schlawutzi
    Teilnehmer
    @Schlawutzi

Ich fürchte der Beitrag wird etwas länger. Ich neige dazu Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen etwas sparsam zu verwenden. Oft werden meine Anliegen und Fragen in Postings auch nicht ganz deutlich und darum versuch ich jetz schon vorn Vorne herein sorgfältig zu arbeiten.

Ich werde gleich auch noch mein Profil etwas ausarbeiten da das denke ich auch ganz hilfreich ist wenn man als Ratsuchender hier auftritt.

Bin 28 Jahre als, angehender Erzieher und trage mich seit ca. nem halben Jahr intensiv mit dem Gedanken mich stechen zu lassen. Den Weg zum Erzieherberuf hab ich recht spät eingeschlagen und das symbolisiert in vieleirlei Hinsicht eine Wende in meinem Leben. Das / Die Tattoos sollen in erster Linie Symbol, Kraftquelle, tägliche Inspiration sein und dann erst Körperschmuck.

??ber Gespräche, Zeitschriften, Foren, TV-Reportagen und Sendungen habe ich schon einiges mitbekommen auf das man achten sollte. Da Schmerz eh immer was subjektives ist und auch stimmuleirende sein kann hab ich davor keine Große Angst. Nur mit der Motiv und der damit zusammenhängenden Studio-Wahl tu ich mir halt schwer.

Ich hab soviele mögliche Motive im Kopf, aber keine Ahnung ob diese zu verwirklichen sind, zu mir passen und wie sie harmonieren.

Auf jedenfall soll es zunächst ein Katzen-Motiv sein. Am liebsten auf die Schulter. In Form einer Grinsekatze (Alice im Wunderland) oder in Gestalt der Altägyptischen Gottheit Bastet. Eine gesunde Mischung aus Realismus und Comic, aber auf keinen Fall New Skool oder gar Richtung Kitsch.

Arme und Bauch scheiden aus weil ich da vorhab mich in Bälde zu verändern :p (Bauch weg und Arme bissl aufpumpen 😉 )