Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Abt. : Realsatire

Abt. : Realsatire

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Abt. : Realsatire

36 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

Während ich so das OX-fanzine durchblättere, fällt mir ein artikel auf, in dem es um die absagen der vorbands für das böhse-onkelz-abschiedskonzert geht. unter anderem „trauen“ sich turbonegro und die misfits nich´, aufgrund von drohungen ihrer fans, da zu spielen, da sie wohl um ihren „guten“ ruf fürchten, wenn sie mit ner hirnlos-ex-rechts-combo wie den onkelz auftreten (.. obwohl. .bei den misfits versteh ich s nich´wirklich, weil jerry only, der spasti, doch mitglied in der NRA und bekennender conservative punk is).
    wie auch immer… jedenfalls ich nix wie hin auf die onkelz-heimseite, um mir das statement mal im original-kontext durchzulesen.. komm da von höxken auf stöksken und lande irgendwann im forum. was ich da lese.. einfach Großartig… wenn´s nich´so bitter wäre, würde ich immer noch lachen. erst dachte ich, dass die die seite mit http://www.legastheniker.de verlinkt haben ( ..nein. .ich mache mich nicht lustig.. ist eine ernstzunehmende behinderung) aber.. ich glaube.. oder besser befürchte.. das was das steht ist vollkommen ernstgemeint. JETZT wird mir auch so einiges klar.
    was haltet ihr denn so von den onkelz?? findet ihr die absagen ok oder albern?? würd mich ja echt mal interessieren…
    übrigens.. auf der band-page hab ich nix gefunden.. wer wissen will, um was es da genau geht -> hier stehts:
    http://www.triggerfish.de/ox/home.cfm?p=9753

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

haha die können ja noch nich mal turbonegro richtig schreiben! und??? turbonegro erschaffen ganz alleine historische momente auch ohne die onkelz wie wir näxtes we erleben werden!

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

ich stell mir gerade vor, wenn hank mit feder-boa auf die bühne kommt, während 100.000 vollidioten auf die onkelz warten… oder was die wohl von euroboy halten würden… uuuuh!!!
    und.. TRBNGR erschaffen nicht nur historische momente, sondern momente für die ewigkeit, von denen wir in 100 jahren noch unseren ur-enkel erzählen können, momente voll von nassen turnschuhen und lustigen menschen in komischen jacken, von schwarzen augen und gänsehäuten, von denim demons und ass cobras…

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

hehe jaaaaaaaaaaa! wär aber lustig wenn ein paar möchte gern supa politisch rechte mit erhobenen arm i got erection schreine würden und später am stammtisch wieder gegen schwule wettern! haha

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

ich mag die onkelz^^ ich finds voll ätzend wenn sich leute über bands aufregen, von denen sie bloss alte lieder kennen oder so…das is so lächerlich! und ner band wie den onkelz absagen, is ja wohl reif für den kindergarten! wenn richtige fans richtige fans wären, würden die da drüber stehen…nur weil se die onkelz nich ab können, is dat kein grund da so ne show abzuzehen…SOWAS is lächerlich! aber mir sollet wurscht sein, ich hör de onkelz ma ganz gerne…aber jeden tag muss ich die auch nich haben…von daher…..

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

uhhh…der kommentar war ja zum haare raufen..also ich für meinen teil mag die onkelz nicht. ich kann allerdings mittlerweile verstehen, dass es fans gibt, denen die texte etwas geben. aber du mu??t verstehen, dass es auch leute gibt, die
    A : die alten texte und auftritte der onkelz noch im gedächnis haben und es nicht verstehen, warum die band sich nicht mit ihre vergangenheit auseinander setzt, sondern einfach behauptet, es sei nie so gewesen. ( was übrigens ein ziemlich deutscher zug ist….)
    B : es leute gibt, die mit dem Großteil der onkelz-fans und ihrer latent rechten haltung nicht grün werden. allein deine aussage, dass das verhalten von denen lächerlich ist zeigt eben diese ncht kritikfähige grundstruktur.
    ich habe mittlerweile eine ganze handvoll freunde, die mit der musik von den onkelz etwas verbinden, was ich durchaus nachvollziehen kann. da stelle ich auch nicht in irgendeine negative ecke, aber wenn ich sehe, wie manche die bnad vergöttern und ihre „die welt ist gegen mich haltung weil ich ein assi bin“-haltung falsch verstehen und mit einem „ach sie suchen streit“-aufkleber auf dem auto durch die provinz schaukeln um dann mit vorgefertigten phrasen eingeschnappt auf kritik reagieren um hinterher sich auch noch bestätigt zu fühlen, finde ich ,dass das pferd falsch herum aufgezogen wird. ich kann nicht allen sagen „ich hasse euch“ und dann, wenn ich natürlich auf ablehnung sto??e, sagen “ siehste, ihr mögt mich nicht…DAS ist albern !
    nix für ungut, die diskussion wird eh sinnlos und von biographie-zitaten geschwängert werden….deshalb schalte ich mich hier schon mal aus ! ( weil das hatten wir hier schon, und ich habe kein lust wieder beschimpft, gedizzed und als idiot hingestellt zu werden um hinterher wieder zu hören…“ war ja nicht so gemeint….) mfg ralf

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das ist eh nicht wirklich misfits…die gibbet schon lange nicht mehr….ohne den singenden suppenwürfel glen ist das nur noch ne kirmes-truppe…aber conservative-punks ? ganz ganz schlimm…und albern…ist so sinnlos wie nazi-hippies…

Anonym
    Gast
    @

wolltest du nicht ruhig sein? 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

es ging nicht um die onkelz…lesen hilft !! 😉 ach ja…guten morgen !!

Anonym
    Gast
    @

moin ralle 😉 was macht der netzwerkadapter?

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

Am besten gefallen mir die Kommunisten Nazis aus Simpsons Folge Nr? 😉

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

öhm *kopf kratzt* entweder hast du mich falsch verstanden oder ich hab mich ziemlich blöde ausgedrückt! mir is das schon klar das es leute gibt die onkelz mögen, es leute gibt die die onkelz vergöttern und es leute gibt die die onkelz überhaupt gar nich ausstehen können! ich für meinen teil mag die alten lieder von den onkelz nich, und mir gings nur darum zu sagen, das ichs kacke finde wenn leute sagen das die onkelz rechts sind ( was sie durchaus WAREN, das weiss ich auch ) oder das die scheisse sind, ohne mal eins der neueren lieder gehört zu haben! viele der neueren lieder ( die auch ich höre ), haben sowas tiefgründiges…und passen oft zur realität! mit dem lächerlich mein ich, das es irgednwie leicht blöd klingt, wenn fans dafür sorgen, das ihre angebetene band nich auf nem konzert spielt, weil sie die eigentliche band nich mögen! wenn es richtige fans wären würden sie doch dahinter stehen, oder nich? naja, soll mir auch wurscht sein…wahrsacheinlich dnek ich grad einfach in die falsche richtung =/ aber das hier sollte nich heissen das ich mich hab angepisst gefühlt als ich kritik an den onkelz gelesen hab…im gegenteil…ich hab auch bands die ich kacke finde…jedem das seine…ich hab mich wahrscheinlich einfach nur falsch ausgedrückt..dann tuts mir leid *lol*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das pa??t gut als vergleich. ich meine, wie kann ich mich punk- (abschaum…) nennen und dann bush unterstützen ? das ist so, als würde ich meinem henker das frühstück bringen…

Anonym
    Gast
    @

wobei der sich bestimmt freuen würde

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

den habe ich kaputt gehauen. habe mir das netzwerk und die mich umgebende hardware ein paar jahre betrachtet um dann zu bemerken, dass mein system mit einer anderen programiersprache läuft und die kompatibilität unter dem verhalten des netzwerkes zu sehr leidet, um dieses als host akzeptieren zu können…bin nicht das slave-laufwerk…:-)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wenn er hungrig ist arbeitet er aber schneller…humanes töten !!

Anonym
    Gast
    @

röchtig 🙂

Anonym
    Gast
    @

aber du sprichst grad wirklich von computern und nicht von ner beziehung oder? *lach*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

die beziehung, die ich nicht wollte…;-)

Anonym
    Gast
    @

hehe okok verstehe.. öhm.. glaub ich zumindest

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

das denk ich auch so oft…und was ist…nix:)

shena
    Teilnehmer
    @shena

*Fähnchen im Wind*

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

doch.. doch.. DIE misfits… natürlich ohne den herrn danzig, den ollen schinkengott… der hat früh genug das weite gesucht, um sich wenigstens nich komplett zum vollidioten zu machen..

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ohne glen,dem vollpfosten isset was anderes…scheiß kommerz-revival-scheiße…scheiße….kacke…;-)

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

WORD!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv