Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Ace Frehley/Kiss

Ace Frehley/Kiss

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Ace Frehley/Kiss

12 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von melliblue vor 20 Jahren, 11 Monaten
  • melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Hi!! Ich suche dringend eine Tattoovorlage oder irgendein Foto von Ace Frehley. (Starchild von Kiss). Ich bräuchte alllerdings ein Bild auf dem er ein bisschen seitlich abgebildet ist, und ich find nix. AUf allen Bildern ist er von vorne.Mein Göttergatte will den unbedingt gestochen haben, und ich such mittlerweile schon fast ein halbes Jahr ziemlich vergebens. Kann mit jemand von Euch helfen?
    Würd michecht freuen über Eure Hilfe!!!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hätte ich nen Scanner… ich hab ein Buch über Kiss und da müsste auch ein Bild von ihm drin sein… aber ich schau mal nach ob ich das irgendwo hinbekomme!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

http://www.kissdominion.com/AFREHLEY.HTM
    Nette Galerie, hab mir allerdings nicht die Mühe gemacht, alle 86 Fotos durchzusehen, vielleicht findest Du da ja was..

Anonym
    Gast
    @

Hallo!
    Seit wann ist/war ACE denn Starchild. Das ist doch wohl Peter Stanley, oder nicht?
    Ansonsten ein nettes Motiv eines tollen Musikers einer Großartigen Band.
    Also wenn du unter GOOGLE nix findest, gibt es ja genügend KISS Fan Seiten im Netz.

Gru??

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hei??t der nicht paul stanley?

Anonym
    Gast
    @

Mein ich doch!
    Also!

Peter Criss
    Paul Stanley
    Ace Frehley
    Gene Simmons

Jetzt passt es.

Gru??

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Fragt mich ned, ich kenn mich ned aus…Spaceman glaub ich hei??t der… hab ich mich vertan, sorry… find die Musik zwar klasse, aber ich weis nur wer Gene Simmons ist (warum wohl….) Naja, auf alle Fälle danke nochmal für die Tipps, ich hoff mal, das ich bald was find, denn langsam nervt er mich doch schon a bissl.

Anonym
    Gast
    @

Schnapp dir einfach das Cover der LOVE GUN Scheibe und renn damit zum Inker deines Vertauens.

Gru??

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Die gefällt ihm ned……..keine Ahnung wie der schaun soll…. ich werd noch narrisch… aber trotzdem danke für die Tips!!!

Anonym
    Gast
    @

Also Ace schaut eigentlich immer so. *lach*

rythmick
    Teilnehmer
    @rythmick
    Anonym
    Gast
    @

Bisste noch nicht auf die Idee gekommen bei ner Suchmaschine Kiss einzugeben…?

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Doch, stell Dir vor, das bin ich. Das Problem is ja ned das ich keine Fotos finde… das Problem ist mein holder Angetrauter, dem die Fotos ja gefallen müssen weil er den Typen dann n paar Jahre spazierenträgt. Und ich hab des letzte halbe Jahr gesucht in seiner KISS- Sammlung(und der hat ALLES von KISS) im Internet und weis der Geier wo. Aber ich hab Jetzt mal einfach mal mit nem Entwurf angefangen, und bis jetzt motzt er noch ned. Und wenn doch, kriegt er eben keinen. Danke nochmals für die tips

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv