Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ach du scheiße!!!

ach du scheiße!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ach du scheiße!!!

46 Antworten, 31 voices Zuletzt aktualisiert von Killswitcher vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

*maddox zustimm*
    hab das sogar – wenn auch nachgestellt – auf video.
    in den 80gern lief ma ne dokureihe über das gehirn und da wurde drüber berichtet.

Astrapi
    Teilnehmer
    @Astrapi

stimmt aber man sieht an ein und austrittsstellen, das das ding per computer angebaut is, auch am augenlied und die sabber is auch nich echt O_o

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

kann mir einer ma den Link schicken? Ich seh da immer nur die doofen katzen und inner Miniaturansicht erkenn ich kaum was

Anonym
    Gast
    @

Na definitiv ne Fotomontage, da kann mir doch keiner erzählen, dass das echt aussieht … wäre aber sehr brutal, haha …

Der Link is doch ganz oben – Direct Link geht dank Traffic-Sperre nich …

kittyglo
    Teilnehmer
    @kittyglo

Haha…obwohl nur Fotomonatge,haben sie dargestellt was passieren würde,wenn
    das wirklich wer machen würde. Hemiparese (Halbseitenlähmung), die dadurch gekennzeichnet ist, dass eine Körperhälfte gelähmt ist—hängender Mundwinkel( besonders nett, da Fake-Sabber am Kinn klebt),hängendes Augenlid.Kurz gesagt:Erschlaffung der gesamten mimischen Gesichtsmuskulatur,was mit dem Rest seines Körpers ist,sieht man nicht,aber bei dem Winkel hätte er mindestens 3 Hirnnerven erwischt.. wenn das echt wär´,könnte er nicht mehr stehen und für´n Foto posen…Aber ich bewundere deren Kreativität und Maskenbildner-Fähgikeiten..HAHAHA

Anonym
    Gast
    @

Eigentlich doch lustig.

http://www.themq.com/index.php?articleid=158&issue=105

Der Scherzartikel kommt nicht allein (dies wâre nâmlich bôse Antipiercingstimmungsmache), man lese sich ruhig mal die Anteren Artikel der Zeitung durch. Schôna Satire gegen Gott und die Welt.

rechts oben im Banner steht auch „The overly hypenated humor Publication“.

Ob der Witz un gelungen ist oder eher schal ist geschmackssache (ich hab da meine meinung im Umfeld dieser Spasszeitung geändert), dass man da – anstatt sich mal ein bischen die Sachen durchzulesen – diskuttiert obs echt ist… ist nun traurig.

Die Frage ist Maskenbildner (Halloweenscherzartikel) oder Computer.

Grüsse herfried

Rambo83
    Teilnehmer
    @Rambo83

Der ist gut. LOL

horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll

hmm..also..er sabbert -.-
    ^^
    aber wenn er nich sabbern würde und nich aussehen würde wie ein volldepp…so optisch find ich es eigendlich ganz lustig..aber ja lol..fake ne

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

moah da war ich drauf! Und wenn ich auf den Link zur Originalgrö??e klicke, dann kommen diese @!#$ katzen! Und auf der Miniaturansicht erkenn ich reich jar nüscht…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Weiss jemand zufällig wo man im inet den Bericht über den Jungen aus USA findet?…dem hatte damals beim Schülerjob der Ladenbesitzer aus Versehen(!) weil er ihn verwechselte in den Kopf geschossen.
    Dabei hat er eine komplette Hirnhälfte verloren (rechts glaub ich) – der Kopf sah auf den Bildern aus wie eine Melone aus der 1/4 rel sauber rausgeschnitten war.
    Angeblich lebt der heute noch…und versucht sogar zu studieren…

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Ach, das sollen Piercingkugeln sein, ich dachte, das sei ein zweiter Augapfel oder so +g*

KillerBee
    Teilnehmer
    @KillerBee

Bäh, wie ekelhaft. Der hat wohl nen Nagel im Kopf 😀

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

wooow, also auf solche ideen komme ich nicht – wobei möchte ich auch nicht ^^
    ist das quer durch die schädeldecke? ö_.?? ich sehe das bild nur ziemlich klein hier *grml*

Anonym
    Gast
    @

Hey Hey,
    OHHHHH Gott was ist denn das Fotomontage-Fake !!!
    Echt is des ned – glaub ich :-))

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

geil…einfach sehr belustigend!

s-k
    Teilnehmer
    @s-k

oooch…

auf einer Seite, auf der Sachen stehen wie
    http://www.themq.com/index.php?articleid=324&issue=121

oder
    http://www.themq.com/index.php?articleid=152&issue=105

auf der lesen vorallem Leute nach, die wissen, was sie tun.
    Oder würdest Du Dir einen „Jesusfisch“ auf´s Auto malen, weil die MQ behauptet, damit wäre man vor Unfällen gefeit?

feixt
    Yag

Anonym
    Gast
    @

ja, siehe weiter unten (Doch lustig)

Der Babyregen ist genial auf die idee musst mal kommen. Was nehmen die vor dem Schreiben….?

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

jo, den bericht habe ich auch seinerzeit auf RTL explosiv gesehen. der junge hat echt angefangen, mit nur einer gehirnhälfte zu studieren! sollte ich den bericht irgendwo finden, lasse ich dich das wissen…

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

iiihhh….. xD

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Danke!
    Ist auch tatsächlich authentisch…kam in mehreren Zeitungen danach…

Tigermieze
    Teilnehmer
    @Tigermieze

*LOL*

Killswitcher
    Teilnehmer
    @Killswitcher

Kein kommentar… sieht aber nach fotomontage aus…

Ansicht von 22 Beiträgen – 26 bis 47 (von insgesamt 47)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv