Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Ach neee……..
-
21. Februar 2003 um 0:44 Uhr #3084428
die taubenscheiße wirds auch nich mehr ändern können….
21. Februar 2003 um 0:49 Uhr #3161512feine feine idee … 🙂
21. Februar 2003 um 8:36 Uhr #3143794Nee, morgen ist es NICHT Korea, weil die Koreaner können zurückschlagen, und davor haben die Amis Angst. Lieber ein bisschen auf Saddam rumprügeln, weil der kann sich nicht wehren…
21. Februar 2003 um 8:38 Uhr #2887887Genau, dieser Legastheniker hat so viel scheiße IM Kopf, da macht ein bisschen Taubenschiss AUF dem Kopf auch nicht mehr viel…
21. Februar 2003 um 12:58 Uhr #3052360naja saddam at Bin Laden, der wird ihm schon helfen 😉
hört sich vieleicht bescheuert an, aber irgend wie kann ich BinLAden verstehen, nur sollte er seine anschläge auf bestimmte Politiker zielen und net auf unschuldige
21. Februar 2003 um 15:18 Uhr #2989989Ich denke kein Politiker und sei er auch noch so dumm hat es verdient ermordet zu werden. Bei Diktatoren komme ich ja auch ins Zweifeln, aber es ist doch viel besser wenn die eigene Bevölerung ihn vom Thron schmeisst, als andere Staaten.
Marc
21. Februar 2003 um 18:38 Uhr #2893156Desweiteren gibt es in N.Korea keine Erdölvorräte die sich die Amerikaner sichern müssten und die geostrategische Lage ist etwas kniffelig, China hätte sicherlich ein Problem mit einem Truppenaufmarsch der USA in N.Korea
21. Februar 2003 um 19:53 Uhr #3030633was ist das denn bitte für ne einstellung?? nur weil ein politiker nicht immer die richtigen (oder auch oft schlechte) entscheidungen trifft kann man ihn doch nicht ermorden! ich denk mir, mord ist für nix ne lösung. deshalb find ich auch die todesstrafe total beschissen!
Anonym
Gast@21. Februar 2003 um 22:19 Uhr #3179284sind eigentlich die stadt-tauben gemeint? die sind dreckig und übertragen krankheiten. so.
wieso gibts eigentlich keinen friedens-hamster?
21. Februar 2003 um 23:50 Uhr #2889121tja, da sind wir auch verschiedener meinung, Ich würde die Todesstrafe auch bei uns wieder einführen, was bekommt ein Kinderschänder bei uns ??? 5-10 Jahre Haft, kommt raus und macht gleich weiter, sorry, meine meinung –> Kugel in den Kopf dann ist schluss
22. Februar 2003 um 1:28 Uhr #3113267Wo fängt es dann nach deiner Meinung an?
Bei Diebstahl Hand ab?
Bei Vergewaltigung Schwanz ab??Wenn ich mir anschaue, wieviele unschuldige Menschen durch die Todesstrafe zu Tode gekommen sind, dann hat sich doch wohl jede Diskussion pro Todesstrafe erledigt.
22. Februar 2003 um 10:26 Uhr #2953304Wo es anfängt???? bei mord, wer andere Umbringt, kann und wird das eventuell wieder tun, mit kann niemand erzählen dass er einen Mörder heilen kann, denn ein Mensch der das einmal macht, kann es auch ein 2tes mal tun.
Und Kinderschänder sind eh die schlimmsten, was ich mit denen am liebsten machen würde kann ich hier leider ent schreiben, sonst muss es sts zensieren 😉Neo
22. Februar 2003 um 11:28 Uhr #3051413Du meinst also, dass der Vater der seine 14jährige Tochter misshandelt sofort erschossen werden sollte??
Sofort an die Wand gestellt und abgedrückt??
Du bist also der Richter über Tod und Leben.Was bin ich froh, dass es hier nicht so ist. Wie man in de USA doch sieht, schreckt das kranke Menschen nicht davon ab solche abscheulichen Dinge zu begehen.
Marc
23. Februar 2003 um 13:22 Uhr #3011230wa ist denn die richtige strafe für den Vater mit der Tochter???
23. Februar 2003 um 19:20 Uhr #3196295ich bin nicht der Richter um das zu entscheiden.
Sicherlich ist es aber nicht die Todesstrafe die in Frage kommt. Knast und Klapse würde ich mal als mögliche Strafen in Betracht ziehen.24. Februar 2003 um 8:57 Uhr #3014698Willkommen in der Zivilisation. Ich sage immer: einfache Menschen, einfache Lösungen. Warum soll man sich auch lange mit einem Straftäter auseinandersetzen, wenn es doch auch viel einfacher geht. Ganz einfach Kopf ab und das Problem ist vergessen. Ist doch wunderbar. Kurzer Prozess, und wenn es halt mal einen Unschuldigen erwischt:ein bisschen Schwund ist immer. Oh Mann. Wer erntscheidet denn, wer töten darf und wer nicht? Darf ein Staat sagen: „Du hast getötet, und das darfst Du nicht. Deshalb töte ich Dich jetzt.“ Hmm, ich sehe da ein kleines Paradoxon drin. Tut mir leid, es gibt nichts unzivilisiertes, als einen Menschen zu töten. Und ein Staat, der seine Bürger „von Rechts wegen“ tötet, hat in der Gemeinschaft entwickelter und zivilisierter Völker nichts zu suchen. Und da schließe ich die USA mit ihrem Oberhenker Chicken George ausdrücklich mit ein…
24. Februar 2003 um 16:32 Uhr #3215678Derjenige, der die Todesstrafe durchführt, stellt sich meiner Meinung nach mit den Tätern auf eine Stufe. Ist es dann noch ein Unschuldiger, dann ist man selbst ein Mensch, der möglicherweise eine Familie zerstört hat.
Die Todesstrafe ist eine endgültige Strafe, die man nicht rückgängig machen kann. Vielleicht ist das ein Vorwand, weshalb die Straftäter, die auf den elektrischen Stuhl kommen sollen o.ä. so lang festgehalten werden. Aber was letztendlich schlimmer ist als der Tod ist für diese Menschen, die darauf warten müssen, das Erwachen an jedem einzelnen Tag und die Ungewissheit, ob man vielleicht heute zum letzten Mal aufsteht.
Meiner Meinung nach ist die Todesstrafe eine sehr umstrittene Sache. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob sie wirklich nützlich ist. Hält die Aussicht auf den Tod denn die Amis davon ab, kleine Kinder zu vergewaltigen oder anderen Personen das Leben zu nehmen? Eben nicht. Also noch nicht einmal die Abschreckung ist eine hilfreiche Sache… Schwieriges Thema.
Anonym
Gast@28. Februar 2003 um 9:21 Uhr #3042487jeder is solange unschuldig, bis seine schuld bewiesen worden und dieser verurteilt wurde!
siehe attentat aufs WTC….was hat der kerl bekommen??? höchstestrafe für wievielfach-tausenden mord??? 15 jahre….juhu….deutsche strafen sind echt der hammer! der kommt in 15 jahren raus und hat im knast sogar noch zeit, weitere anschläge zu planen und diese dann sogar noch durchzuführen wenn er nach 15 jahren raus kommt! wo is denn da die logik? stellt euch mal vor wieviel jahre er in amii-land bekommen hätte!!! mindestens 500 järchen! oder direkt die spritze! in solchen fällen bin ich sogar für die todesstrafe, sogar hier in deutschland! und das wir bzw. der vollstrecker dann auf die gleiche stufe wie der verurteilte gestellt werden is irgendwie nich ganz richtig!
was kinderschänder betrifft! die sollten keine todesstrafe bekommen! nur min. 25 jahre und nich 15 jahre. was ja hier in BRD als höchststrafe für geplanten/vorsätzlichen mord, vergewaltätigung und und und steht! im knast sind kinderschänder und vergewältätiger eh mehr als scheiße dran!denk mal n bissel drüber nach
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.