Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Achtung Mädels…
-
10. November 2004 um 0:01 Uhr #2785706
na Mädels wer hat noch son Verehrer oder die gleichen texte … hehehehe
Hallo xxx…… wenn Du Lust hast meld Dich einfach wieder bei mir…… mu?? wirklich gestehen…… Du bist ein echter Traum……einer der mir bisher noch nicht unter die Augen gekommen ist…. aufdrängen möcht ich mich jedoch nicht…. ich mach einfach mal folgendes> ich geb Dir mal meine handynummer.. xxx und wenn DU Lust hast SMSe mir oder ruf an…. würde mich drüber sehr freuen…. ansonsten wünsche ich dir nen wunderschönen abend und bald wieder eine gute Stimme… liebes Grü??le xxx
ui hallöli…………… meine texte….. sind total ehrlich gemeint…..ich möchte Dich mit der Telefonnumer auch nicht zu irgendetwas drängen… das ist absolut nicht meine Absicht…… bei mir ist es nur so: es kommt nicht oft vor da?? ich wenn ich jemanden sehe denke wooooooow…. es hat schon lange niemand so eine wirkung bei mir erzielt………. es gibt tausend schöne und supertoll aussehende Frauen und doch sind es nur wenige die so dieses gewisse etwas ausstrahlen……. ich bin nicht der Typ der nur nach ??ußerlichkeiten geht toller Körper geile tattoos oder so…. es ist vielmehr die Ausstrahlung, das lachen einfach alles zusammen…..und ich habe ehrlich gesagt noch nie jemanden gesehen der so einen Eindruck bei mir hinterlassen hat wie Du in dieser Hinsicht… Wenn ich lese was ich schreibe denke ich fast selber „was sülze ich da eigentlich rum, die denkt doch bestimmt der ist bescheuert“….. ich wollte Dir eigentlich nur schreiben was ich denke wenn ich die wunderschönen Fotos von Dir sehe…. ich hoffe Du verstehst das net falsch denn ich möcht Dich weder blöd anmachen noch vollabern… melde Dich ganz einfach wenn Dir danach ist, wenn nicht dann ist es auch ok….. bis Die Tage…. und a ganz liebes grü??le xxx
Vorsicht rutsch Gefahr… *lachtot*
Anonym
Gast@10. November 2004 um 9:18 Uhr #3130884Tja sein oder nicht sein ?? wenns eine masche ist von ihm und die texte onmass
versendet , isses natürlich fies !!!
Wenns aber ehrlich gemeint is weis ich nicht was das hier zu suchen hat,dann würdets du indem du es so wie oben hinstellst ,dich über ihn lüstig machen ,was mehr als schábig wáre ,,,,,,,10. November 2004 um 9:45 Uhr #2984117textbausteine nach punkten aneinander gereiht würd ich mal sagen … hab schonmal SEHR ähnliche texte von ner anderen Userin bekommen … obs jetzt der gleiche User is vermag ich nicht zu sagen …
Fakt is das einige Kerle es schon ganz schön übertreiben mit der Flirterei … zumindest wenn im weibl. Profil steht „flirte nicht“ sollte man es sein lassen!
10. November 2004 um 9:59 Uhr #3059386Oh ja, da kenne ich auch so ein (paar) Kaliber hier.. Man kann ja mal antesten wie Frauchen drauf abgeht.. Aber was hier manchmal geht iss schon echt unter der Gürtellinie
10. November 2004 um 10:44 Uhr #2906669Ob se onmass versendet werden weiss ich ja nicht,aber jemand der mich nicht kennt,nie mit mir geredet hat uns sowas sagt,kann nicht ganz sauber ticken,oder??!!
10. November 2004 um 10:46 Uhr #3092134Tja da hilft nur IGNORE und schüss :-))
Anonym
Gast@10. November 2004 um 11:06 Uhr #2904644wie.. und wenn in nem männ. profil sowas steht?
ausserdem gibts auch üble weibchen die sowas machen.. jajafieses geschleime ist das!
Anonym
Gast@10. November 2004 um 11:13 Uhr #2899909nunja.. is schö n krasser text.. aber ich raff nicht warum du das hier so nach aussen trägst.. der typ sagt doch nur dat er dich gutaussehend findet.. und dat du ihn anrufen kannst wenn du magst.. find n bisserl kacke sowas zu veröffentlichen.. auch wenn er ne üble schleimspur hinterlässt..
10. November 2004 um 13:57 Uhr #2905324wollte er keine fotos? – so wie sXcXoXoXbXy???
10. November 2004 um 14:12 Uhr #2932580dafür hab ich nette Warnhinweise in merinem Profil…
Hilfreich ist auch den jeweiligen user mitsamt mails als Wichsvorlagensammler des Monats im GB zu küren…10. November 2004 um 14:30 Uhr #2925075Och ich finds okay das mal ans Tageslicht zu zerren! Wie gesagt sonst lese ich immer nur die Beschwerden über die Belästigungen hier … das also mal zu thematisieren is okay.
Der is allerdings noch einer von der harmlosen Sorte!
10. November 2004 um 14:31 Uhr #2973279Naja also ich hab bisher nicht EINE EINZIGE beschwerde von einem Mann bekommen das ein mädel aufdringlich wurde … dahingegen schon … och … locker 100 Beschwerden von mädels … und wenn sie jetzt hier wissen will ob ein anderes mädel den gleichen text mit anderen namen bekommen hat is das doch okay … wie gesagt muss mal thematisiert werden das das hier kein freiwild-park is 😉
Anonym
Gast@10. November 2004 um 14:36 Uhr #3170401naja.. ich kann mir vorstellen dass es echt scheiss anmachen gibt.. klar.. aber das da.. nunja.. wer n problem mit ignorieren hat..
10. November 2004 um 14:43 Uhr #2966507Hey, die ignoire ist toll! ich hab mittlerweile 10 Namen für 5 user auf der Liste…
Anonym
Gast@10. November 2004 um 15:53 Uhr #3209595loooooooool ! *rofl* !
11. November 2004 um 11:12 Uhr #2933715Wie wäre es denn mit einer Rubrik „Freiwildpark“ ??
;-))11. November 2004 um 16:05 Uhr #3190412Das wäre mal eine massnahme mit dem Freiwildpark….
Dann können sich alle die,die es nötig haben da mal auslassen und bedienen oder so…. *lach12. November 2004 um 22:20 Uhr #2992673wetten, im park werden keine frauen zu finden sein ???? 😉
Anonym
Gast@14. November 2004 um 17:12 Uhr #3177546das wär gut möglich *g*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.