Acryl für Mundraum

3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von anuschka_katinka vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • PiercingFelix
    Teilnehmer
    @PiercingFelix

also da stelle dich mal eine frage…weil ich hier immer verschiedene sachen dazu lese…

ich habe mal gehört das acryl nicht für den mundraum geeingnet wäre weil es giftig wäre….also bzw wohl im mund bestimmte giftige stoffe freigeben würde……

was wisst ihr dafüber ?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Also das Thema hatten wir schonmal – Acryle verhalten sich sehr unterschiedlich und es gibt spezielle Acryle für die jeweils speziellen Einsatzgebiete. Sich da allgemein drüber zu unterhalten wäre in etwa so wie sich allgemein über Metall zu unterhalten!

Grundsätzlich gilt wenn der Hersteller sagt es ist für Einsatz xy geeignet, dann stimmt das meist auch – wer da misstrauisch ist der sollte es halt lassen … drumherum zu kommen sollte ja nicht allzu schwer fallen!

Ansonsten einfach mal die Suche benutzen und gucken was bisher geschrieben wurde!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

mhm mhm mhm – übrigens: bei manchen Kugeln steht auch dabei „Nicht für Schleimhäute, Zunge etc. geeignet“ 😉

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

mh ich hab eine im mudn gehabt und die hatte nach 2 tagen schon richtig tiefe macken…war finde ich ned so geeignet…hatte kleine splitter im mund und n ekeligen geschmack…..aber ich wurd ned drauf hingewiesen das es ned fürn mundraum ist….also wurd mir bei nem piercer auf die zunge gedreht

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv