Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › acryl-kugeln
-
16. Juli 2003 um 23:06 Uhr #2790933
hey!
ich habe mir vor kurzem ein ZP machen lassen … und hab seit paar tagen einen stecker mit einer gelben acryl kugel oben drauf …
ich würd gern wissen, obs sein kann, dass das zeugs abfärbt? meine zunge is nämlich seitdem ich das ding trag, etwas gelblich verfärbt … und naja … ich kenn mich (noch) null aus, und hab panik, dass irgendwas anderes nicht stimmt – habs erst seit ca. 3 wochen 😉
liebe grü??e,
[ techNo cat ]
17. Juli 2003 um 10:41 Uhr #3146555hidiho!!
also, ich glaub eher, dass die verfärbung deiner zunge davon kommt, dass sich die zunge nicht mehr am gaumen abreibt, wie sie das ohne zp für gewöhnlich tut. dadurch bildet sich dieser gelbe belag!! keine panik, ist aber nit schlimm!!! ich hab nämlich ne kunterbunte kugel drauf und hab nur diese leicht gelbliche verfärbung, aber keine blau, lila oder grün!!!
hoffe ich konnte dir helfen!!!
greetz die kissing17. Juli 2003 um 12:00 Uhr #2923580meine zunge war am anfang auch gelb, hatte aber ne titankugel druff. scheint also normal zu sein… is auch von selber wieder weggegangen.
17. Juli 2003 um 21:17 Uhr #3083827wah danke! habt mich echt beruhigt, … dachte, ich müsste diese kugel wieder rausgeben oder so, oder überhaupt das ganze piercing, weil ichs extremst komisch fand …
is das nun immer so, mit dieser verfärbung der zunge, weil sie sich schwerer von selbst reinigt, oder geht das wieda mal weg?? …
lg cat 🙂
18. Juli 2003 um 13:00 Uhr #2964224Hmm…meine Zunge war nie gelb. Ich hatte mal wegen einer OP ein Kunststoff-Piercing in der Zunge, da sagte mein Piercer, dass diese Dinger auf Dauer abfärben und ich es deshalb nicht für Jahre drin lassen sollte.
Eine Freundin von mir hatte mal eine Acryl-Kugel, da ist die Farbe abgegangen.
Ich würde mal Deinen Piercer fragen…18. Juli 2003 um 13:19 Uhr #2945065Wie sollte wohl bei einem durchgefärbten Material (wohlgemerkt nicht beschichtet oder lackeirt) die Farbe „abgehen“?
18. Juli 2003 um 13:32 Uhr #3224160Du hast Recht, die Kugel von meiner Freundin war wohl nur beschichtet/lackiert.
Wie das bei dem durchgefärbten Kunststoff gehen soll, weiß ich auch nicht – dafür bin ich kein Experte. Aber ich weiß ja nicht, was techNo cat für eine Kugel hat.29. Juli 2003 um 21:42 Uhr #3184536naja …
ich hatte einfach nur panik, dass da echt die farbe runtergeht oder ich das material womöglich nicht vertrage .. hatte es da ja erst 2-3 wochen lang das piercing … 😉
mittlerweile is aber die gelbliche verfärbung wieder weg … kA was es war … jedenfalls is es nicht mehr da *g*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.