Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Acyrl – Darkside Jewelled Acrylic Tunnels [DJT]

Acyrl – Darkside Jewelled Acrylic Tunnels [DJT]

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Acyrl – Darkside Jewelled Acrylic Tunnels [DJT]

verschlagwortet
4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 15 Jahren, 9 Monaten
  • kitTycArtOOn
    Teilnehmer
    @kitTycArtOOn

hey liebe com,

ich hab mir auf der dortmunder con den oben genannten flesh tunnel geholt.
    mittlerweile sind schon 3 steinchen raus.
    kann mir jemand sagen woran das liegt?hab nichts außergewöhnliches mit ihm angestellt.
    und weiß jemand ob ich die steine i-wo herbekomme..hab den kassenzettel nämlich nicht mehr
    lg
    kitty

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

Sind stinknormale Similis, die Du in jedem Bastelladen erwerben kannst und mit 2-Komponenten-Kleber wieder einkleben kannst. Wenn Du das nicht selber machen willst, dann geh zum Goldschmied, der klebt Dir die Dinger auch rein, denn das sind genau die selben Steine, die als Besatzsteine in den Uhrengehäusen kleben.

Da?? die Dinger rausgehen ist insoweit nachvollziehbar, als da?? sie nur eingeklebt sind und der Kleber durch warmes Wasser, Seife, Haarspray, Parfum etc. angelöst wird. Da braucht man nichts außergewöhnliches anstellen, das passiert halt einfach.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

+ heiss + kalt + feucht + trocken + uv + vibrationen + schweiss… 😉

Anonym
    Gast
    @

ich hab die auch gekauft, auf der berlinkonvi im dezember, bei mir sind noch alle drin. bestimmt öle können auch klebstoff lösen, zb silikonöle (in haarspülung) achte mal drauf, ob dein schmuck damit viel kontakt hat.

p.s. ich meine nicht auflösen, sondern dass dieses öl (welches auch als industrieschmiermittel genutzt wird) zwischen die verklebten teile kommt und die klebung gelöst wird. bei extensions darf man solche haarspülungen auch nicht benutzen, eben aus diesem grund

kitTycArtOOn
    Teilnehmer
    @kitTycArtOOn

okay..danke euch!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv