Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo adc factory duisburg – emphelenswertes studio?? *h

adc factory duisburg – emphelenswertes studio?? *h

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo adc factory duisburg – emphelenswertes studio?? *h

1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 21 Jahren, 3 Monaten
  • schwarzer_Schmetterling
    Teilnehmer
    @Killa-Hasi

ich habe mich entschlossen mir flügel auf die obere rückenpartie tattoowieren zu lassen und da so ein motiv nun mal nicht gerade sehr klein ist und an einer sichtbaren stelle ist es mir natürlich besonders wichtig , dass es vernümpftig aussieht außerdem muss ich ja den rest meines lebens damit verbringen …
    ich habe mich schon nach studios umgehört und bin num auf ein studio in duisburg gesto??en was wohl einen guten ruf haben soll und mir sehr seriös erscheint … es hei??t adc factory ( http://www.tattoo-duisburg.de/ )
    kennt jemand dieses studio bzw hat sich dort ein tattoo stechen lassen und kann daher beurteilen ob dort gut gearbeitet wird? ich wäre wirklich sehr dankbar darüber wenn ihr mir eure eindrücke schildern würdet …
    danke im voraus 🙂

schwarzer Schmetterling

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

hallo, cih kenne das studio an sich zwar nicht, aber ich empfinde viele der tattoos auf deren seite als falsch proportioniert, d.h. dass die bilder nicht so gut aussehen wie sie es eigentlich sollten…
    red doch mal mit kai von kailitosway auf der neudorferstrasse…

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv