Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ader unter der unterlippe = kein piercing??

ader unter der unterlippe = kein piercing??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ader unter der unterlippe = kein piercing??

verschlagwortet
11 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von BlackSilver vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • Metalzicke
    Teilnehmer
    @Metalzicke

hallo ihr lieben…

schreibe im namen eines freundes hier rein…
    er war letzte woche bei seinem piercer und wollte sich ein labret stechen lassen…
    dieser sagte aber: mach ich nich… du hast da ne dicke vene ….
    so… jetzt die frage…. kann man das wirklich nich stechen….??
    falls doch: hat das irgendwelche nach- bzw spätfolgen??

im vorraus schonmal vielen dank für eure antworten…

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

naja.. wenn er mittig will is es schon nich so einfach.. klar kann man was nach oben oder unten auswichen.. was aber dann ncih sol toll für zähne/zahnfleisch werden.. aber wenn er es seitlich haben will kann man halt ja auch was nach links oder rechts ausweichen..
    direkt durchstechen.. NEIN..

Metalzicke
    Teilnehmer
    @Metalzicke

sein piercer sagte ja, dass sie angeblich direkt senkrecht in der mitte verlaufen würde… und da das sein traumpiercing is… liegt ihm das eben am herzen… seitliches labret würde für ihn nich in frage kommen…

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

ja.. wenn das so ist das sie direkt senkrecht verläuft würde ich es auch nich stechen.. da kann er froh sein das er an nen „vernünftigen“ piercer geraten ist..

BlackSilver
    Teilnehmer
    @BlackSilver

ja, da kann ich obigem nur zustimmen.. eine bekannte hatte wohl sowas auch, es hat geblutet wie schwein, war dann kurzzeitig in ordnung, als sie in der nacht aufgestanden ist danach hats auf einmal so abartig angefangen zu bluten, und nicht mehr aufgehört, dass sie zum arzt musste. sie hats daraufhin rausgenommen. jetzt letztens hat sie sichs neu stechen lassen, anscheinend ein bisschen tiefer oder höher, ich weiß auch nicht mehr jedes detail, aber als sie s mir erzählt hat klangs wenig erstrebenswert 😉

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Durch die Vene stechen geht natürlich nicht, aber üblicherweise kommt man schon irgendwie drüber oder drunter vorbei. Wenn die Vene wirklich senkrecht in der Mitte verläuft geht es wirklich nicht, aber sowas wäre dann doch sehr selten.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Oder vielleicht nen vertikales Labret stechen lassen???

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

hat der piercer das durchleuchtet?
    sonst würde ich evtl nochmal jemand anderes fragen ob der da auch ne ader findet…

wenn die wirklich exakt in der mitte senkrecht läuft (was extrem ungewöhnlich wäre) dann geht´s da natürlich nicht

Metalzicke
    Teilnehmer
    @Metalzicke

ja.. er hats wohl durchleuchtet… mein bekannter hat einen chirurgen, der ihm das allerdings stechen würde… aber müsste nich gerade der die risiken kennen???

Jesus-Freak
    Teilnehmer
    @Jesus-Freak

Also, klar durch ´ne dicke Ader stechen wäre dumm, ABER: Wenn der Piercer was von seinem Handwerk versteht, kann er die Ader mit der Zange beim Piercen auch etwas zur Seite drücken – wie man das auch bei Zungen macht, wenn die seitlich gelegenen Adern noch ´ne Abspaltung zur Mitte hin haben – und könnte dann ohne Weiteres das Labret stechen…. Allerdings wenn der Piercer sagt, er macht´s nicht, dann ist das schon mal gut, denn er ist keiner von denen, die sinnlos „drauflosstechen“…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ich würde mir eher einen piercer suchen der mehr erfahrung mit adern hat als zum chirurgen zu gehen.
    der hat wahrscheinlich nur weniger hemmungen weil man kann dadran ja nicht verbluten und chirurgen sind blut gewöhnt.

ansich kann man an jeder ader auch vorbeistechen, ist halt nicht total einfach, aber auch nicht unmöglich.

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

Vielleicht gehts ja auch ganz leicht schief, so dass man das nicht sieht… wurde bei meiner zunge so gemacht weil da auch irgendwie ne ader war.. oben isses gerade, und unten gehts etwas versetzt wieder raus.. weiß nicht wie das beim labret geht…

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv