Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › .ads umwandeln in .mpeg/.avi ???
-
28. Juni 2006 um 18:38 Uhr #2799062
zu hilfe 😉
habe hier ein doch recht schönes/einfaches programm im forum gefunden um diashows zu erstellen. so weit, so gut 😉 nun hab ich (mit der demoversion *g*) meine kleine aber feine diashow zusammengestellt; es gibt nur ein KLITZEKLEINES manko:[habe mit dem „aquasoft diashow xp 5“ eben diese diashow erstellt.. ]mit diesem programm isset auch möglich dat alles in .mpeg (.avi) umzuwandeln. allerdings wird dann die blöde url des anbieters fast während des gesamten „films“ mitten ins bild eingeblendet. schaut natürlich weniger schön aus und deshalb wollte ich mal nachhören, ob hier jemand ein programm ohne werbung kennt mit dem ich diese .ads dateien umwandeln kann (oder habe ich bei der umwandlung mit dem aquasoft was falsch gemacht (mit demoversionen wird einem aber auch nix gegönnt *g*).
vielen dank schonmal im voraus!
*grüssle*
~ trin ~28. Juni 2006 um 19:11 Uhr #2958660Die Vollversion kostet nur sowas um die 20 EUR ist also ne überlegung wert … ansonsten mal PICASA (banner oben links) angucken von Google das ist Freeware aber vermutlich nicht sooo komfortabel und ob es .ads importieren kann … ich wage es zu bezweifeln 🙁
28. Juni 2006 um 21:29 Uhr #3152297danke schonmal.. mal schauen, wat sich bis samstag noch machen lä??t 😉
28. Juni 2006 um 22:43 Uhr #2962539Ich vermute stark das die ads Dateien nen Spezialformat von dem Programm sind und sehr wahrscheinlich kein anderes Programm lesen kann. Also entweder mit anderem Prog neu machen, Vollversion kaufen oder kannste die Diashow noch irgendwie anders Speichern?
29. Juni 2006 um 6:02 Uhr #3187573leider nicht..
habe auch shcon versucht sie anders zu speichern oder sie mit anderen programmen zu öffnen und dann ander szu speichern… war nicht so erfolgreich :/
naja.. werde heute nochmal was ausprobieren… ansonsten muss es halt ne diashow bleiben *g* fürs neumachen reicht die zeit bis samstag nicht mehr (und das mit der vollversion kaufen habe ich mir schon überlegt 😉 das wird wohl demnächst gemacht *g*) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.