Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Advendskalender-Gewinnspiel "Profil-Sound"

Advendskalender-Gewinnspiel "Profil-Sound"

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Advendskalender-Gewinnspiel "Profil-Sound"

11 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von poison84 vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Leute, Leute, Leute …

DAS ist wirklich ne schwache Bilanz! Der tag is mehr als halb rum und es haben zwar knapp 250 leute am heutigen Adventskalender-Poll Teilgenommen aber nur 4 Leute am Gewinnspiel davon is einer der nix gesacht hat sondern nur Musik-Gedudel hat und einer unserer Mitarbeiter, der natürlich nicht am gewinnspiel teilnehmen darf!

Tja, so wie es aussieht haben wir also zur Zeit zwei FESTE Gewinner!

Was ist denn das Problem? Will keiner mehr was gewinnen oder ist es zu kompliziert so mit Handy freischalten und Nummer übermitteln und Sprachmenue bedienen und dann ne Message aufsprechen.
    Oder sind hier gar alle schüchtern???

ts ts tssss

Ich bin schwer enttäuscht!

Anonym
    Gast
    @

kennste kontaktforum? ^^

Anonym
    Gast
    @

…..leg auf *lol* find ich gut dieser befehlston

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

@akiri : kennze „halt die Fresse, jaaaa …“

😛

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lo(beliebig viele „o“s)l

Anonym
    Gast
    @

ich kenn „geh da runter sonst bekommste auf die fresse“ 😉

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

> Was ist denn das Problem? Will keiner mehr was gewinnen oder ist es zu
    > kompliziert so mit Handy freischalten und Nummer übermitteln und Sprachmenue
    > bedienen und dann ne Message aufsprechen.
    > Oder sind hier gar alle schüchtern???

Technisch zu kompliziert ist das auf keinen Fall…
    Und mag ich auch zumindest gestalterisch recht kreativ sein, so will mir doch rein
    gar nichts einfallen, was ich Tolles auf diese MessageBox sprechen könnte.
    Sollte in einem der kommenden Adventskalendertürchen aber ein Wettbewerb sein,
    wo etwas gezeichnet/gemalt werden soll, dann bin zumindest schonmal ich dabei 😉
    In diesem Sinne… PoiSoN

Anonym
    Gast
    @

hör blo?? auf mit zeichnen da bin ich die totale niete 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Okay!

nen Malwettbewerb hammwa nich vor aber nen Foto-Wettbewerb :o)) … da kann man ja auch was malen und das dann fotografieren *lol* … 😉 … heute kommt erstmal der vierte und letzte teil des rätsels und dann kommt glaub ich auch schon der fotowettbewerb *grübel* … oder anders herum … weissini … mussi nachgucken 🙂

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Na hoffentlich habt ihr euch beim Photo-Wettbewerb n Thema ausgesucht,
    das etwas mehr Anklang finden wird als die MessageBox 😀

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN..ich idiot hab mein Handy auf Arbeit vergessen.
    Hab die Nummer schon für meni Profil freischalten lassen..ähm..kann ich jetzt ne andere Nummer freischalten lassen? Und was is, wenn jemand anderes auch die Nummer für sein Profil fregeschaltet hat? Fragen über Fragen…

Anonym
    Gast
    @

Nützt alles nichts, wenn man sich weigert ein Handy anzuschaffen. Ich hab keins und so soll das auch bleiben.
    Ok, indirekt dann doch – hab für meinen Mann eins besorgt mit so einem blöden Vertrag, aber will nichts mit dem Ding zu tun haben. Kostet nur ärger und Kohle! Ich bastel, murkse und fudel lieber an PC´s rum.
    Gru??, Nici

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv