Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ??h, Abnutzung gewisser "Körperteile"?

??h, Abnutzung gewisser "Körperteile"?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ??h, Abnutzung gewisser "Körperteile"?

verschlagwortet
15 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Incesticide vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • Incesticide
    Teilnehmer
    @Incesticide

Hi, ihr Lieben!

So, das Problem mit dem BWP hab ich ganz einfach gelöst – ich hab´s raus getan. Sorry Leute, wollte einfach nicht, dass es irgendwie „schief“ zuwächst – falls dies überhaupt passiert wäre (sah nämlich gestern Abend nicht so aus, als würde die Warze wieder zuwachsen, solange der Stift drin ist). Jedenfalls hab ich´s rausgemacht, das Teil verheilt und ich lass mir ein neues machen.

Ein anderes Thema: Ich bin schon seit geraumer Zeit (nämlich seit 2 Jahren) am überlegen, ob ich mir ein Klitorisvorhautpiercing vert. zulegen soll…haltet mich nicht für verrückt oder unwissend, aber kann es passieren, dass sich die Klitoris aufgrund der Kugel langsam aber sicher „abnutzt“ und das intensive Gefühl schwächer wird? Oder ist das völliger Quatsch? Hey, ich würde beide Möglichkeiten glauben, nur habe ich bisher mit niemandem darüber geredet. Also, ihr lieben Intimpiercingträgerinnen – wie geht´s euch damit? Mir sind die Labienringe jedenfalls nicht genug – falls aber das „Problem“ mit der Intensivität besteht, lass ich´s lieber – zumindest an der dieser Stelle. Schreibt ruhig etwas, würde mich interessierten…ciao ciao Claudia

Incesticide
    Teilnehmer
    @Incesticide

Verdammte Tippfehler *g*…

Anonym
    Gast
    @

anfänglich kann es zu einer übersensibilisierung kommen.
    der körper gewöhnt sich allerdings recht schnell an den ‚dauerreiz‘ und das normalisiert sich wieder.
    mit einer weiteren desensiblisierung ist nicht zu rechnen.
    also mach dir da mal keine sorgen.
    mfg
    Meskalin

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hi…

mach dir besser ein horizontales Piercing…du kannst den Reiz besser selbst bestimmen..durch die Schmuckgrö??e…Kugelgrö??e etc.
    Beim vertikalen Piercing ist es so, da?? wenn es dich zu sehr reizt..hast du nur die Wahl es rauszunehmen..beim Horizontalen kannst du wählen, wie stark der Reiz ist..ob die Kugel auf dem Kitzler liegt oder nicht…

Hart aber herzliche Grü??e

girld
    Teilnehmer
    @girld

was ist wenn man es dann wieder rausnimmt?Normalisiert sich das denn nachher auch wieder oder bleibt es so,als wenn da noch ein Piercing vorhanden ist?

Incesticide
    Teilnehmer
    @Incesticide

Hm, die Kugel liegt doch IMMER auf dem Kitzler, oder?

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

bei meinem horizontalen nicht.

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Warum sollte sie bei einem Horizontalen immer aufliegen?Kleiner Ring und die Kugel liegt darüber.Alternativ kannst du auch einen Stab rein machen,dann kannst du sicher sein,das da garnix drauf liegt

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

also beim horizontalen ist das positive, dass du eine riiiiesen schmuckauswahl hast, während du beim vertikalen ziemlich festgelegt bist.
    ich trag im moment in meinen curved barbells mit 4mm kugeln, davor hatt ich bcrs drin und war nicht ganz so zufrieden, aber das ist alles geschmackssache.
    jedenfalls kannst du barbells, curved barbells, bcrs, horseshoes…du kannst da eben fast alles als schmuck benutzen -ob zur reizverstärkung oder verminderung oder…alles ist möglich

Incesticide
    Teilnehmer
    @Incesticide

Hm, was haltet ihr eigentlich vom Christina-Piercing? Hat das jemand von euch – ist es gar „rausgewachsen“ (ähnlich wie bei der Augenbraue). Ich schwanke nämlich noch zwischen diesen beiden Piercingarten. Gebt mir Tipps…bye bye!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

iczh hab 2 horizontalre klithoods, bei den sportarten die ich mache (taekwondo und reiten) ist das auf jeden fall besser, da ich die ringe da einfach nach oben klappen kann, dann tut da auch nix weh, wenn da wer / was vorschlägt…
    das christina fing erst an etwas rauszuwachsen, momentan scheint es aber konstant auf einer länge zu bleiben… lass einfach beide machen!

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

frag mal maxim, der isses rausgewachsen -macht hässliche narben.
    und es ist ein piercing, was nur der optik dient, mehr eben nicht.
    solltest du dir überlegen -bzw den piercer gucken lassen, ob es bei dir überhaupt geht, bevor du dir den kopf zerbrichst ;o)

pretty-kitty
    Teilnehmer
    @pretty-kitty

Mein Piercer sagte mir, dass es bei einem KVH zu der von Dir gemeinten „Abstumpfung“ kommen kann. Hab davon auch oft gelesen – die Frauen nehmen es dann entweder eine Weile raus oder nehmen grö??ere Kugeln – bei mir ist noch alles ok 😉

chitta78
    Teilnehmer
    @chitta78

hi 🙂

also ich hab das vertikale KV und bin super zufrieden damit…
    habs zwar noch nicht lange, aber eine bekannte hat es schon seit einigen jahren und da ist noch nix desensibilisiert… aber ich denk mal das ist bei jeder anders….
    aber ich kanns echt nur weiterempfehlen! Echt super, und verheilt ist es bei mir nach ner woche schon, bzw. da hab ich schon nix mehr vom neu gestochenen piercing gemerkt…
    mfg chitta

sway
    Teilnehmer
    @sway

Hi
    Ich hab mein KV (vertikal) jetzt auch schon seit zwei Jahren und bin total zufrieden damit, ich würde es nicht mehr rausnehmen! Es nutzt sich auch nichts ab! Vielleicht wird die Klitoris ein klein wenig unempfindlicher, aber durch den Schmuck wird sie ja wiederum stärker gereizt, ich denke mal, dass sich das einfach ausgleicht und sich im Endeffekt nicht viel ändert, zumindest nicht zum negativen! Es macht auf jeden Fall Spa??, damit zu spielen, es fühlt sich sehr schön an 😉 Aber normalerweise spürt man es nicht, außer man nimmt sehr Große Kugeln. Ich nehme es nur raus, wenn ich Rennrad oder Mountainbike fahre, auf dem harten Sattel ist es auf Dauer dann doch unangenehm. Aber wenn man nur mal ne kurze Strecke mit dem Rad fährt bzw. auf nem „normalen“ Sattel sitzt, spürt man es nicht. Wenn man es schon länger hat, kann man es ja auch mal für ein paar Stunden rausnehmen, ohne dass es gleich zuwächst. Ich finde das vertikale viel schöner als das horizontale, aber das ist eben Geschmacksache.
    Liebe Grü??e
    Sway

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Ich hab ein KV horizontal. Und auch nach fast 2 Jahren, habe ich keinerlei Abnutzungserscheinungen oder eine Desensibilisierung des Gefühls. Der Kugel liegt nur auf, wenn man auf dem Rücken liegt, ansonsten dreht es sich so, dass es zwischen den Schamlippen ist und wie ein vertikales aussieht. Es ist genau, wie schon vorher gesagt wurde, dass man den Reiz durch die Wahl des Schmucks bestimmen kann. Guck doch mal auf der Seite http://www.jm-bodypiercing.ch nach. Da sind beide Piercings genau abgebildet und beschrieben.

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv