Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Ahh, ich bin ein Monster …

Ahh, ich bin ein Monster …

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Ahh, ich bin ein Monster …

88 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

*grinsel* Soll ich dich trösten?

Anonym
    Gast
    @

hihi wie genein ist das denn…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

die hat sich halt auch erschrocken 🙂

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

HERPES IST EINE SCHEISSERFINDUNG! herpes is sozusagen @!#$ und @!#$ aufeinmal. ich krieg das imma wenn ich mich ekle. Am Allerliebsten vor Heuschrecken. *ausschlag*

Anonym
    Gast
    @

ich hab mich mal am mittagessen ner arbeitskolleginn vergangen. eine woche hab ich nich lachen dürfen, sonst wär mir die schnute geplatzt

Anonym
    Gast
    @

wie vergangen hast du es gegessen oder hast du dich dran“vergangen“???

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

ich kenn sowas wie herpes nur aus filmen…bzw von anderen…ich selbst bin da nich so involviert;)

RedFox_666
    Teilnehmer
    @Frankee

Aeehm .. Stopp …

Falls Du Dir nun sowas wie Zovirax zulegen willst, dann lass es lieber … denn das Zeug nuetzt nicht wirklich was, wie sich mittlerweile auch in Tests rausgestellt hat. Ist nur Geldmacherei!!!
    Das heilt MIT Zovirax genauso schnell/langsam, wie OHNE …
    Das einzige, was wirklich hilft, ist (Klingt brutal, ist aber so) gleich am Anfang, wenn dad Ding noch klein ist, mit einer heissen Nadel ausbrennen. Tut kurz weh, aber dann isset gleich vorbei!!
    Kostet halt Ueberwindung!!

Noch was … Du solltest, waehrend Du diesen Herpes hast und er noch nicht VOLLSTAENDIG verschwunden ist, keinesfalls Deinen Freund kuessen oder ihn oral stimulieren, denn der Lippenherpes ist dem Genitalherpes sehr aehnlich und ist auch zwischen beiden „Orten“ uebertragbar!! 🙂

Alles Liebe und Gute Besserung

RedFox

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

WIR BRAUCHEN KEIN SPEED WIR BRAUCHEN KEIN SPEED DENN WIR HABEN HERPEEEES *gröööl* hatte noch nie herpes was echt komisch ist weil ich am wochenende ständig mit diversen leuten aus einer flasche trinke, finger in mund steck, an ekligen dingen nuckel und meinen hund abknutsche

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Naja, Männer sind davon auch nur selten betroffen. Mein Papa z.b. ist da komplett imun gegen. Bei mir steht Herpes gerne in der Verbindung mit anderen nervigen Dinge … Ungerecht Welt … aber ich nehm schon wieder menschliche Züge an und mien Freund ist auch nur ein bissel verschrocken 🙂

RedFox_666
    Teilnehmer
    @Frankee

Ich zaehle mich ja nun doch eigentlich schon eher als Mann / jungerMann / Junge (Je nach Gemuetszustand ;))
    Ich bin aber leider weit entfernt von IMMUN dagegen … Ich hatte das als Kind und Jugendlicher schon desoefteren …
    Zum Glueck ist es das letzte Mal nun schon wirklich ziemlich lange her, aber wir muessen da genauso drunter leiden, wie alle anderen auch 🙂

Wusstet ihr um Uebrigen, dass wenn man 1x Herpes in seinem Leben hatte, dass die Viren dann fuer das restliche Leben in einem rumschwirren, zwar nicht immer „aktiv“ (virulent) sind und ausbrechen, aber auf jeden Fall es „immer wieder“ hervortreten kann? *Extrem Hoffnung mach*
    Und gerade Lippenherpes ist WIRKLICH „stimmungsabhaengig“ … Hat ein einmal infizierter Mensch besonders viel Stress oder erfaehrt etwas FUER IHN ekliges, kann das wirklich zum Ausbrechen des Herpes fuehren. … Also … Wenn ihrs alles locker angehen lasst, ist die Gefahr geringer! 🙂

RedFox

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

einmal herpes…immer herpes…der mist bleibt in deinem körper!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Oder du hast einfach als Frau deine Tage, da kannste nichts dafür und der Mist kommt trotzdem …
    Aber den bist du ne männliche Ausnahme 🙂

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

leider … ich habs leider auch schon seit ich ein kind bin

Ansicht von 14 Beiträgen – 76 bis 89 (von insgesamt 89)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv