Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Ahhhh, ich fühl mich scheisse, wegen meinem Tattoo! :-(

Ahhhh, ich fühl mich scheisse, wegen meinem Tattoo! :-(

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Ahhhh, ich fühl mich scheisse, wegen meinem Tattoo! :-(

25 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von XFlederX vor 13 Jahren, 5 Monaten
  • Crazyleila
    Teilnehmer
    @Crazyleila

ich hatte am Sa. meine 3 dritte Sitzung, was ursprünglich als letzte geplant war. Jedoch fühlte sich der Tattoowierer nicht mehr 100% in der Lage mein Tat zu Ende zu bringen, was ich ja völlig i.O. fand.

Dann hat er mir gezeigt, was er gerade gemacht hatte und ich konnte gleichmal garnix sagen und ärgere mich jetzt tot, das ich es hab farbig macich hatte am Sa. meine 3 dritte Sitzung, was ursprünglich als letzte geplant war. Jedoch fühlte sich der Tattoowierer nicht mehr 100% in der Lage mein Tat zu Ende zu bringen, was ich ja völlig i.O. fand.

Dann hat er mir gezeigt, was er gerade gemacht hatte und ich konnte gleichmal garnix sagen und ärgere mich jetzt tot, das ich es hab farbig machen lassen… Schaut euch mal meine Pic´s an. Vorher ohne Farbe, schon klasse und jetzt die Gesichter mit Farbe. Ich find´s total schrecklich, zum heulen!!! Vorallem das blaue geht garnicht, wie ich find.

Was meint Ihr, ich hab ja nun noch eine Endsitzung und er ist damit noch nicht fertig, sagte er ja, aber kann man das den noch ordentlich hinbekommen??? Mein Freund sagt, bleib erstmal ruhig und schau, was draus wird, aber ich arrrrrrrrrrrrr könnt kotzen! Man, was sagt Ihr, die vielleicht mehr Erfahrung hat als ich?

Und macht mir bitte Hoffnung :-/

Crazyleila
    Teilnehmer
    @Crazyleila

Neustes Bild muss erst noch freigeschalten werden…

Aber Danke schonmal für Eure Komments!

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

Ich bin auf’s Bild gespannt.
    Aber spontan würde ich sagen: Wenn du dich nicht gut fühlst dann lass es und such dir wen anders. „Schauen wir mal was draus wird“ wäre nix für mich in sachen Tattoo.

BadFairy89
    Teilnehmer
    @badfairy89

ja man kann ja leider noch nix sehen,weils nicht freigeschaltet ist aber an sich find ich das motiv sehr schön.
    irgendwie kommts mir auch bekannt vor aber ich glaub ich hab das hier schonmal gesehen*hm*
    aber ohne es zu sehen kann natürlich hier keiner sagen ob es total versaut ist oder nicht,was ich mir allerdings nicht so wirklich vorstellen kann wenn ich den rest sehe

jani2209
    Teilnehmer
    @jani2209

Also bis jetzt finde ich es echt schön.. Bin gespannt auf das letzte Bild.. Du Arme 🙁

BadFairy89
    Teilnehmer
    @badfairy89

bild ist ja nun frei…
    also wenn es so bleiben würde dann fänd ich das auch nicht zu 100% gut,aber da du ja sagst ihr seid noch nicht fertig kann ich mir sehr gut vorstellen das da noch mehr kontrast reingearbeitet wird und das ganze dann damit auch noch viel besser aussieht als momentan.

Salfa
    Teilnehmer
    @salfa

Da ich selber Farben sehr mag, finde ich den Ansatz nicht schlecht. Jetzt kommt es darauf an, wie das drumherum noch wird, so alleine sieht es etwas verloren aus. Was du aber auch nicht vergessen darfst, die Farben können durchaus noch etwas dezenter werden im Laufe der Zeit.

Ich drück dir die Daumen und denke, dass es ein schönes Tattoo wird.

adams7567
    Teilnehmer
    @adams7567

das geht doch noch, kopf hoch wird schick; iss ja noch nicht fertig

Crazyleila
    Teilnehmer
    @Crazyleila

Da is´es…!

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

finds gar nicht übel, vielleicht die konturen nochmal schwarz etwas dicker nachziehen. verblasst ja noch etwas!

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

Ich fände das Pink viel schlimmer als das blau aber das ist geschmackssache. Ich finds nicht so übel aber wenn DU dich damit unwohl fühlst würd ichs lassen und jemand anders weitermachen lassen.

josh1701e
    Teilnehmer
    @josh1701e

Kann mich nicht entscheiden, finde es ohne Farbe gelungen und auch mit der Farbe in den Gesichtern schön. Vielleicht Deine Zweifel und wie er weitermachen will genau mit dem Tätowierer besprechen? Sonst halt rumhören, was man machen kann, so da?? es Deinen Vorstellungen entspricht.

Drücke Dir die Daumen, da?? es ein superschönes Tattoo für Dich wird.

funkAdoOdledoO
    Teilnehmer
    @funkAdoOdledoO

beim pinken gesicht muss dieser gerade schnitt auf der linken seite noch aufgeweicht werden – das blaue gesicht flie??t viel besser in die anderen linien ein, während das pinke einfach abrupt aufhört.

NaNii
    Teilnehmer
    @nanii

Hey … also dass tattoo ist schön … aber wenn du dir nicht sicher bist mit dem Tattoowierer dann such dir einen anderen. Vllt kanns dr besser machen und noch nach deinen Wünschen ändern.

sonst geht es dir wie mir … ich habe mir ein großes Tattoo auf die Schultermachen lassen und der Tattoowierer hat dann eigensinnig wie er war mal seinen Senf dazu gegeben. War dann leider nicht nach meiner Vorstellung sah aber trotzdem noch einigermaßen gut aus. 

BadFairy89
    Teilnehmer
    @badfairy89

ich hab mal ne ganz andere frage gabs keine richtige vorlage das du auch sehen konntest wie es am ende aussehen soll?!

wie bereits gesagt denke ich das die gesichter nocht sehr viel ausgearbeitet werden und noch viel mehr kontrast reinkommt,aber eigentlich solltest du ja wissen wos dann am ende hingeht.

also ich finde ja auch der fairness wegen das du da echt nochmal mit deinem jetzigen inker drüber sprechen solltest. er wird dir ja dann noch genau sagen können was er noch genau machen will und wie du es dir letzendlich vorstellen kannst. sich jetzt einfach so nen anderen zu suchen ohne drüber gesprochen zu haben fänd ich jetzt nicht so toll…

Crazyleila
    Teilnehmer
    @Crazyleila

Danke, danke Eurer hilfreichen Komments erstmal!!!

Ja, es gab eine Vorlage, allerdings nur in schwarz/ weiß, ich wollte es eigentlich mit Farbe komplett sehen, aber naja, das hat er irgendwie nicht fertig gebracht bis zu unseren ersten Termin…

Meinem ersten Wünschen zufolge, sollte damals eigentlich nur Farbe in die Blumen… er meinte jedoch, dass er blau für den Mann und rot für die Frau mit einbringen würde, damit man den Unterschied noch besser sieht! Und damit habe ich dem mal zugestimmt, weil ich mir dachte ich kann mich auf seine Erfahrung, die er in 10 Jahren ja wohl hat, verlassen.

Werde auch wieder zu Ihm gehen, dann aber vorher nochmal genau fragen wie er sich das zu ende gedacht hat. Vielleicht siehts mit paar schwarzen oder grauen Schatten doch wieder bissl besser aus, aber so geht´s mal garnicht, wie ich finde!!!

Crazyleila
    Teilnehmer
    @Crazyleila

Wenn ich´s mir so auf den Pic anschaue sieht das blaue einfach aus wie eine, sorry, beschissene Maske, ich kann mir da echt nicht helfen!

BadFairy89
    Teilnehmer
    @badfairy89

ja also so wies momentan ist sollte es nicht bleiben,das sieht einfach unfertig aus! da fehlen hat die tiefen und sowas.

aber wie schon öfter gesagt denke ich das da noch was rauszuholen ist und er das auch machen wird,das ganze drum herum find ich nämlich echt schön 🙂

berserkertroll
    Teilnehmer
    @Berserkertroll

Das sieht doch jetzt mal gar nicht so schlimm aus… Lass das doch einfach weiter ausarbeiten, positiv ran gehen an die Sache. Hoffe ja mal das du weiterhin Vertrauen in den Künstler hast, würd mich einfach noch mal mit ihm zusammen setzen. Ich persönlich hätte mir das Motiv b/w stechen lassen, also die Gesichter aber ich kann ohne lügen zu müssen sagen dass das aktuelle Bild aus deiner Galerie nicht! scheiße aussieht und das auch nicht verhunzt ist. 😉

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

Ganz ehrlich?
    Also ich find es echt nicht soooo schlimm! eben auch weil du sagtest, das ihr noch nicht fertig seid wegen seines unwohlbefindens! Wie Beserkertroll schon sagte…warte die letzte sitzung ab, zeig es uns dann wenn es abgeheilt ist und dann kann man vielleicht mehr sagen!
    Das blau find ich auch sehr hermonisch übergehend in den rest!

dark-being
    Teilnehmer
    @dark-being

also ich muss ganz ehrlich sagen  so wie es auf dem letzten bild (gesichter farbig) aussieht gefällt es mir auch überhaupt nich aber soll ja noch nich fertig sein wie ich gelesen hab also wirds bestimmt noch schöner ich hoffe es für dich gruß

Crazyleila
    Teilnehmer
    @Crazyleila

Also habe jetzt meinem Inker eine Mail mit dem Bild geschickt und das er mal bitte die Farbe bis zum Endergebnis in die Skizze malen soll. Bin gespannt…

Joko89
    Teilnehmer
    @Joko89

du arme, ich drück dir die daumen…

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Perfekt sieht es nicht aus, aber jetzt auch nicht dramatisch schlimm. Aber ist sicher auch nicht einfach bei der Grösse wirklich platisch realistische Gesichtszüge rauszuarbeiten.

Wenn die filigranen Outlines an den Gesichtern verblassen könnte es noch schlimmer werden.

Aber bin schon ziehmlich sicher das man das retten kann.

Crazyleila
    Teilnehmer
    @Crazyleila

So, Monate später… Kein Plan, ob der Artikel hier wieder nach oben rutscht und ob das hier überhaupt noch jemand liest… Auf jeden Fall soll mein Tattoo jetzt fertig sein aber mich hauts immer noch nicht um, blödes blau 🙁

Freu mich auf Eure Bewertung! 🙂

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv