Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ähm.. sorry.. nochmal zunge

ähm.. sorry.. nochmal zunge

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ähm.. sorry.. nochmal zunge

16 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Sam29 vor 19 Jahren, 1 Monat
  • Gwendolinchen79
    Teilnehmer
    @Gwendolinchen79

wie bald konntet ihr nach dem stechen wieder normal sprechen?

Cambria-
    Teilnehmer
    @katjes

eigentlich direkt danach…am nächsten tag hab ich son bissel doller gelisbelt,aber das ging mitm kühlen ganz schnell weg

Gwendolinchen79
    Teilnehmer
    @Gwendolinchen79

ich würds mir nämlich morgen stechen lassen, sollte am montag allerdings wieder telefonieren können….

Cambria-
    Teilnehmer
    @katjes

das geht auf jedenfall…schön eiswürfel lutschen am we und nix scharf-kantiges essen…gönn deiner zunge am we ein bissel ruhe und am montag wirds am telefon keiner merken 🙂

Anonym
    Gast
    @

wenn du das we nich mehr als nötig sprichst und fein (aber nich übertrieben) kühlst sollte das kein thema sein…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

also normal sprechen ohne zu lispeln konnte ich erst mit dem kurzen Stab wieder also 10 Tage später – bei mir hielt aber auch die Schwellung extrem lange an

Anonym
    Gast
    @

War bei mir genauso. Erst mit dem kurzen Stab war das Lispeln weg.

barkars
    Teilnehmer
    @barkars

Ich konnte auch erst mit dem kürzeren Stecker normal reden (2 Wochen nach dem piercen).
    Würde mir aber an Deiner Stelle das Piercing im Urlaub machen lassen, denn für mich war das Sprechen mit dem langen Stecker echt anstrengend.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also bei mir hat man nie gehört,dass ich nen neues ZP hatte.Selbst jetzt nach meinem Zungensplit hat noch niemand was davon gemerkt.Einfach ganz normal reden,wenn man versucht alles extrem deutlich auszusprechen wirds meistens schlimmer.

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

richtig, wie immer und nich dran denken…bei mir hat mans nie gehört..

Raven7384
    Teilnehmer
    @raven7384

Ich hatte was das sprechen betrifft auch Glück, das ging gleich nachm stechen…
    Also so 5Min später ^^

Wir die Andern schon gesagt haben, viel kühlen und etwas schonen, dann geht das.
    Viel Spa?wünsch ich dir ^^

Sam29
    Teilnehmer
    @Sam29

Viel kühlen und am besten machst du Kamilenteeeiswürfel,hört sich
    doof an wirkt aber wunder,sprechen solltest du direkt danach wieder können,
    aber übertreiben muss man es direkt danach auch nich,vor allem is wichtig nich
    Rauchen und keinen Alk….

CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

Also ich danach drekt normal geredet, hängt von der länge und lage des piercigs ab, würd ich sagen. das einzigste was scheiße war, war speaking english. das war mit dem langen stab net möglich

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Doch,Englisch geht,aber das wird dann eine sehr feuchte Angelegenheit;-) oder man verheddert sich mit dem Stab;-)

Gwendolinchen79
    Teilnehmer
    @Gwendolinchen79

ich habs mir gerade machen lassen! war echt easy peasy! der lange stab ist halt sehr gewöhnungsbedürftig.. aber auch das sprechen klappt! *froi*

Cambria-
    Teilnehmer
    @katjes

herzlichen glückwunsch 🙂

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

von mir auch und eine gute verheilung, auf dass du montag sprechen kannst!!!

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv