Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › Ahmadinedschad im Spiegel – Grosses Kino
-
31. Mai 2006 um 20:13 Uhr #2901890
die „weltmehrheitsmeinung“ hat aber nichts damit zu tun, ob ein staat atomkraft friedlich nutzen darf oder nicht. wäre ja noch schöner, da „weltmehrheitsmeinung“ = meinung von nur einem einzigen staat (US of A). und dreckige bomben basteln kann jeder, der ein bissel kohle hat. der geht dann einfach mal im ehemaligen ostblock einkaufen. insofern könnte ich evtl. mit meinem nächsten mio. lottogewinn dem guten ahmadinedschad zuvor kommen…also aufgepasst…lol! aber mal im ernst, dass wir nicht einer meinung sind ist klar, aber du hast echt ne dermassen beschränkte weltsicht…geht gar nicht. es gibt genug andere menschen auf dieser erde die gefährlicher sind als der kackvogel aus teheran. und es gibt genug staaten die gefährlicher sind, weil sie ihre a-bomben schon haben, also sollte man sich nich von diesem „achse des bösen“ schwachsinn einlullen lassen. ahmadinedschad isn schnacker der nix drauf hat, so einfach ist das. und sein angedrohter völkermord is auch ne hohle phrase, kein vernünftig denkendes staatsoberhaupt im nahen osten würde sich mit israel anlegen, jedenfalls nicht zu diesem zeitpunkt. es gibt genug staaten die es versucht haben und kläglich daran scheiterten. insofern sind die abwägigen drohungen gegen israel höchstens ein rotes tuch gegen das abendland. und jetzt komm mir nich damit, dass ahmadinedschadaber ein unberechenbarer irrer wäre. es gibt genug leute die sich von sowas auf die palme bringen lassen…schön isses nich, dass muss ich zugeben, aber wenn man sich durch sonen schwachsinn reizen lässt, dann spielt man ahmadinedschad nur in die hände.
31. Mai 2006 um 20:14 Uhr #2915778hehe…und was werden wir heute abend tun?
31. Mai 2006 um 20:16 Uhr #3013906„sie als Spielball der Agression zu erhalten“…LOL…danke dafür! oh mann…*kopfschüttel*…die islamische weltverschwörung!
1. Juni 2006 um 1:34 Uhr #3013807TsunamiBomber schrieb:
>
> die „weltmehrheitsmeinung“ hat aber nichts damit zu tun, ob ein
> staat atomkraft friedlich nutzen darf oder nicht.dochdoch – in RL ja….
> insofern könnte ich evtl. mit
> meinem nächsten mio. lottogewinn dem guten ahmadinedschad zuvor
> kommen…so einfach kommst DU und ich da nich ran…glaubs mir
also aufgepasst…lol! aber mal im ernst, dass wir
> nicht einer meinung sind ist klar, aber du hast echt ne
> dermassen beschränkte weltsicht…geht gar nicht.stimmt – dein beleidigender Ton disqualifiziert dich …schon wieder mal, Schatz.
Deshalb ist auch jetzt EOT für dich
1. Juni 2006 um 1:35 Uhr #3174588wer von uns 2 war in og Ländern? – aha.
Anonym
Gast@1. Juni 2006 um 2:58 Uhr #2997172meine schwester hat genau für das spiel karten gewonn- ohne scheiß! und die freuen sich, bei diesem SPORTLICHEN ereignis dabei zu sein. bleibt nur zu hoffen, da?? der braunen scheiße der wind aus den segeln genomm wird!
Anonym
Gast@1. Juni 2006 um 3:34 Uhr #3061984klar, die amis ham früher waffen geliefert, die russen nen krieg gefüht… ect. immer schön so agieren, da?? es einem och n vorteil bringt. n bissl weitsichtiger gucken is nich.
1. Juni 2006 um 14:02 Uhr #2898288nich gleich weinen. ich seh es halt so. sollte nix mit beleidigen zu tun haben. du siehst nur schwarz/weiss und das is in meinen augen nun einmal eine beschränkte weltsicht. und mit genug geld hab ich meine bombe ruckzuck…da kannste dir sicher sein. ich muss aber leider noch n bissel sparen bis ich meine weltherrschaftspläne ausführen kann…;)
1. Juni 2006 um 14:15 Uhr #3195289/me spendet mal nen Euro fürn TsunamiBomber 😉
1. Juni 2006 um 14:19 Uhr #3029099lol, da is sich aber seiner sache ziemlich sicher, schade…da kann ich leider nicht mithalten. aber schön wärs gewesen -aha- sei dir deiner sache nich immer so sicher, evtl. gibt’s ja doch noch den einen oder anderen in diesem forum, der es geschafft hat seinen fuss ins ausland zu setzen. aber egal, mir latte ob du da warst oder nicht, ich hab genug zu dem thema in den letzten 2 semestern gearbeitet um sagen zu können, dass du da leider n bissel was falsch interpretierst. denn kein arabischer staat ist scharf auf die palästinenser (daher gehttos, aber auch nicht überall)…das hat aber mal so gar nix mit gezielter au??enpolitik zu tun und schon gar nichts mit spielbällen der aggression. setz dich doch erst einmal mit der geschichte der palästinenser auf politikwissenschaftlich-geschichtlicher basis auseinander, bevor du solche vermutungen äußerst. als staatenloser bzw. flüchtling hat man nun mal im lybanon und syrien keine bis wenig rechte. das hat nix mit nem spielball zu tun. das ist in westlichen staaten auch nicht anders.
1. Juni 2006 um 14:21 Uhr #3093260joa, dange! du bist dir klar darüber, dass du einen weiteren sargnagel für die welt wie du sie kennst geschlagen hast? baaaald, baaaaald werded ihr euch wünschen ihr hättet es nur mit ahmadinedschad zu tun….muahahahaha….so von dem euro kauf ich mir jetz ma n rubbellos, sonst wird das nix mit den mio!
1. Juni 2006 um 19:41 Uhr #3206019ist kein Geheimnis – zB in Syrien sehen die Pali-Siedlungen ganz genauso aus
1. Juni 2006 um 21:29 Uhr #3228356@TsunamiBomber: Erst mal den Euro versteuern…
2. Juni 2006 um 13:32 Uhr #3116293ich versteuer doch keine almosen! die „da oben“ werden sich noch wundern….muhahaha….*aufdenstammtischhau*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.