Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes ??hmm..etwas peinlich.. bitte lesen..

??hmm..etwas peinlich.. bitte lesen..

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes ??hmm..etwas peinlich.. bitte lesen..

29 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von clauDDi vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

war doch nicht ernst gemeint..öfters mal über sich selber lachen…;-)

Wolfskind
    Teilnehmer
    @wolfskind

Hey hier geht es schließlich um die Kellys- findest du die etwa zum lachen?
    Ich nicht!

Ich LIEBE PAddy und Anschelo und die tollen klamotten…*kreischflippausspringimkreis*

Hab vielleicht nen strangen Sinn für Humor..lol..
    sry

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lach…ich finde nicht die kellys zum lachen. die sind recht nett…ziemlich entspannt und ohne profilneurosen. ich finde den hype um sie lusitg…vom management über den tisch gezogen, von „verrückten“ kindern in ihrer privatssphäre belästigt, sind die stra??enmusiker von damals (ich habe die das erste mal in hagen in der fu??gängerzone gesehen…) opfer ihres eigenen hypes geworden. gute musik habe sie damals gemacht..nett anzuhören…aber den hype und die belagerung des ihres hausbotes kann ich nicht verstehen..

clauDDi
    Teilnehmer
    @clauddo

haste denn nun ne lösung gefunden? geh doch einfach hin! und verkauf die andere karte am eingang weiter…
    und erzähl dann mal ehrlich wie es war! würde mich mal interessieren, ob die neue lieder haben oder die alten „hits“ neuauflegen…vielleicht sind se ja jetzt der obermetal-hardcore-hammer geworden 🙂

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

> vielleicht sind se ja jetzt der obermetal-hardcore-hammer geworden 🙂

Hehe… die richtigen Frisuren zum Headbangen hätten sie schonmal 😉
    Oder tragen die mittlerweile kurz?

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv