Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Ahorblatt hinterm Ohr?
-
28. Juli 2010 um 14:42 Uhr #2780253
Hi Wildcats 🙂
Hab mich schon bisschen durch vorhandene Threads gewurschtelt aber nix dazu gefunden, da ich nun eine vermeintlich passende Stelle für mein winzi-kleines Tattoo hab – hinterm Ohr. Werden solls ’n kleines rotes Ahornblatt (wie auf der kanadischen Flagge sichtbar), etwa so Groß wie ein 20cent Stück, vielleicht auch bisschen grö??er wenns nicht anders geht.
Allerdings machen mir die Spitzen des Blattes bisschen sorgen, ob die so filigran gestochen werden können – oder ob sie eben irgendwann total verlaufen?! Gegen nachstechen hab ich nix, aber ich will da in ’n paar Jahren keinen Großen roten Fleck mit mir rumtragen ;D Natürlich kanns wahrscheinlich nicht pauschal gesagt werden aber da hier dann doch einige erfahrene Modder sind, könnt ihr mir bestimmt helfen 🙂 Mein auserkorener Tätowierer gönnt sich nämlich gerade ne Runde Eierkraulen im Urlaub und interessieren würds mich halt genau jetzt 🙂
Danke schonmal!28. Juli 2010 um 16:06 Uhr #2831952Ohje und auch noch das ’n‘ in der überschrift vergessen. Ich bitte um Verzeihung 🙂
28. Juli 2010 um 22:32 Uhr #2833373@MicheleMF:
Wie Du siehst kannst Du mit jedem neuen Posting die überschrift ändern. :-))29. Juli 2010 um 23:09 Uhr #2834871Also wenn Du einen Lieblingsinker hast, warte lieber, denn das ist was Anspruchsvolles, was eine saubere Hand verlangt. Dann passiert auch den Spitzen nichts, denn das Tat verläuft ja ziemlich gleichmässig, also nicht so, dass die Spitzen matsche werden und der Rest nicht (sieht sonst aus, wie ne Froschpfote). Und hintern Ohr finde ich es bei weitem kaum bemerkbar, während es an der Seite der Hand direkt ziemlich klar war, das es verlaufen ist (was ich ja vorher wusste….)
1. August 2010 um 2:06 Uhr #2836361bei mir ist da nix verlaufen 🙂
5. August 2010 um 16:53 Uhr #2837872@extremehard, Verzeihung hab ich wohl nicht richtig geguckt udn war wieder vorschnell 🙂
Aber schon mal danke für die Antworten 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.