Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › AKTE X REALITY
-
Anonym
Gast@3. August 2002 um 20:56 Uhr #3246060> Hab folgende Mail bekommen, echt interessant. > Schaut Euch mal an, worüber ich hier gestolpert bin. Man meint, man > wäre in > den X-Akten gelandet! > Ich habs mal grob übersetzt. > Es geht irgendwie um ein altes Haus in den USA, das von einer jungen > Familie gekauft wurde. Nach ein paar Monaten haben alle > Familienmitglieder > angefangen dauernd irgendwelche Visionen zu haben und auch hin und > wieder > Stimmen zu hören. > Das wurde so intensiv, dass sie einen selbsternannten Exorzisten > eingeschaltet haben, um > den Phänomenen auf die Spur zu kommen. Dieser Typ hat erst mal etwas > Geschichtsforschung betrieben und ziemlich schnell herausgefunden, > dass > dieses Haus früher mal einer Lady gehört haben muss, die ihren > Ehemann > im > Bürgerkrieg verloren hatte. In dem Städtchen, wo das Haus > stand, gab es sogar diverse Legenden die besagten, die Lady hätteviele > Jahre bis zu ihrem > Tod am Tisch vor dem Fenster gesessen, über die Felder geblickt und > auf > Ihren Mann gewartet. Er ist jedoch nie gekommen. Und die Legenden > besagten > auch, die Lady würde bis heute dort sitzen und warten. Nun lag es > für > den > Exorzisten nahe, anzunehmen, die alte Lady würde in diesem Haus > herumspuken > und er wandte irgendeine ominöse Videographietechnik an, um > ihre Existenz zu beweisen. Und das scheint ihm auch gelungen zu sein! > > Der Link unten führt zu der dabei herausgekommenen Aufnahme. > Es ist schon ein wenig gespenstisch, wenn man den Geist in der > Aufnahme > gefunden hat, aber wenn man sie eine Weile betrachtet, kann > manwirklich > etwas Unglaubliches erkennen und fragt sich, warum man es nicht früher > > bemerkt hat. Echt verrückt! Es ist wie einer von diesen optischen > Tricks. > Um Euch etwas Zeit zu ersparen ein Tipp: konzentriert Euch auf den > Bereich > um den Tisch, aber nicht auf einen bestimmten Punkt. > Schaut auf den Tisch und vielleicht auch in Richtung Fenster. Das > gruselige > ist, man kann sogar ein ganz leises Flüstern und > Murmelnwahrnehmen(also Ton > lauter aufdrehen damit man es hört) das von dem Geist auszugehen > scheint.Es > ist leider nur sehr schwach. > > Der Link unten führt zu der Webcam. Es kann schon ein Weilchen dauern, > bis > man den Geist erkennt, also nehmt Euch etwas Zeit > Ich war total baff! > (im ernst!!!) > > http://bonzo.sedan.uni-osnabrueck.de/whatswrong.swf > > > — GMX – Die Kommunikationsplattform im Internet. http://www.gmx.net
3. August 2002 um 22:08 Uhr #3248235Leute, datt is nix für schwache Nerven oder jemanden mir Herzschwäche. ALSO VORSICHT!!
4. August 2002 um 3:03 Uhr #3248236*gg* ich find das ding gut gemacht, war zwar auch im ersten moment geschockt, aber adrenalin ist einfach nur genial
Anonym
Gast@4. August 2002 um 18:04 Uhr #3248238WHOOHAAA!!!
Das hat mich nun wirklich eben umgehaun!!!4. August 2002 um 19:28 Uhr #3248239Was siehst du denn da?Also ich kann da nix besonderes darnn erkennen!
4. August 2002 um 19:37 Uhr #3248240ausser nem dämlichen affen der irgendwann mal schreit!*lol*
4. August 2002 um 21:24 Uhr #3248241Ich kann mich da Catalina nur anschliessen, mich hat es im ersten moment auch umgehauen. Is aber auch net schlecht gemacht.
Ciao Simone
Anonym
Gast@5. August 2002 um 10:37 Uhr #3248243ich kante das zwar schon vorher..aber ich war damals nicht nur geschockt, ich bin fast gestorben. echt krass…also wenn ich mir vorstell ich wär 30 jahre älter und hätte ne künstl. herzklappe,….dann wär das sicher nicht mehr so lustig gewesen….
5. August 2002 um 13:30 Uhr #3248244siehe auch hier
http://www.wildcat.de/forum/read.php?f=2&i=1363&t=1363&sid=1c48da82086b20adf20444742abb6427
5. August 2002 um 13:43 Uhr #3248245KRASS! Und ich mache auch noch den Lautsprecher auf volle Lautstärke! Mir ist fast das Herz stehen geblieben! Wo ich doch an solche Sachen echt glaube! Habe natürlich sofort meine Arbeitskolleginen damit geschockt! *fg*
10. August 2002 um 17:38 Uhr #3254645MENSCH BIST DU DES WAHNSINNS?????
Lol das is genial 🙂 ich hatte nur vergessen Boxen leiser zu machen hatte vorher musik gehört……abgesehen davon das ich nu noch herzkammerflimmern hab weil ich zu tode erschrocken bin isses echt ma geil 🙂
*immernoch vor sich hin grinst* -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.