AKTE04 – 19

verschlagwortet
28 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 21 Jahren, 1 Monat
  • wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Für alle, die es verpasst haben gibts natürlich wieder ne VCD Version der AKTE „Surface Piercing“ Reportage:

AKTE 04-19

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

habs gesehen finds voll dumm sich nen fun piercing machen zu lassen…bezal doch nich nen haufen geld um das piercing nach drei tagen wieder raus zu machen…!!! frag mich auch in welchen piercing läden wie waren wenn ick hier in eins gehe und sag ick will nen oberflächen piercing wirds überall jemacht, abba das eine was der piercer meinte wegen garantie das es nich rauswachen tut und das er das deswegen nicht macht find ick garnich so schlecht!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

und dann geht sie in eine disco gleich nachm stechen…da hätte mal einer dran hängen bleiben sollen…Also mein Piercer weigert sich sogar mir Augenbraue oder Bauchnabel zu stechen,weil die schon mehrfach rausgewachsen sind…und 21 intim?!Hallo?naja,der Mensch neigt zu übertreibungen…

Rockacherrybetty8ballschwalbe
    Teilnehmer
    @Rockacherrybetty8ballschwalbe

danke fuers hier reinstellen, aber waere klasse, wenn du die groesse von der datei immer dazuschreibst. mit modem dauert es jahre.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

hehehe … jau sind 106 MB 🙂 … halt VCD damits auch jeder DAU auf cd brennen und im dvd-player gucken kann :-)))) ohne codecs zu installieren und so 🙂

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

Warum nehmt Ihr es nicht gleich in voller Auflösung auf ? Bei mir sind es 213 MB bei 720*576 in Mpeg2. Also genauso, dass man es gleich auf ne DVD packen kann, ohne Qualitätsverlust. Bei den Leuten mit DSL sollte es doch auf die 100 MB auch nicht mehr ankommen (solange eine Flatrate vorhanden ist).

The~~~~

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Weil´s dann nich mehr VCD Standard ist und der DAU überfordert wäre. Für MPEG2 muss man wieder codecs installieren.:) Der DAU klickt auf den link und dann muss das von selbst laufen. Alles andere ist zu kompliziert.:)

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Naja … der upload würd doppelt so lang dauern (scheis T-DSL) und es is ja auch nichts was man sich in Schrank stellt und archiviert :-))) find 100 MB is schon genuch an Datenmüll 😉 … obwohl so trashig war der Beitrag ja diesesmal gar nicht … sind erstaunlich sachlich geblieben 🙂

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ja, das auch!

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

Wieso überfordert ?? Einfach auf ne DVD brennen und fertig. Ausserdem sollte es heutzutage keinerlei Probleme mehr geben ne DVD (oder die Mpeg2-Datei) auf nem Rechner abzuspielen. Das sollte doch auch mit WinXP gehen, oder braucht man da noch Codecs ?? <–kein WinXP verwendet

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

ok, ist nen Argument, dass der Upload auch doppelt so lang dauert, dacht nur Ihr hättet vielleicht ne etwas „dickere Leitung“ zur Verfügung.

Stimmt, haben sich diesmal echt zurückgehalten mit der Kritik. War davon positiv überrascht (evtl. lernen die von vergangenen Sendungen ?? 😉 ).

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

wer möchte sich das auf dvd brennen ist doch voll die verschwendung *gg* :op

Anonym
    Gast
    @

Ich finde dass in diesem Beitrag fast nicht genug Kritik an diesem total albernen Fun-Piercing drin war … „Oh, ich bin so ne geile Tänzerin und will jetzt einen Trend setzen, weil ja jeder so bescheuert ist wie ich und sich für wer weiß wieviel ??? zig Oberflächenpiercings für 3 Tage machen lässt damit nachher so schöne weiße Punkte bleiben, wenn man die Krusten abknibbelt! Und jetzt geh ich in die Disco und zeig jedem wie geil ich bin, hihihihi!“ Wer meint er braucht sowas, ich find es sehr bescheiden …

Haasi_Bunny
    Teilnehmer
    @bunny_haasi

heeeey, ma nit lachen. das sind ja dann immerhin scarifications!

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Kann doch jeder mit seinem Geld anstellen was er möchte oder hab ich da die freie Marktwirtschaft falsch verstanden?

Und bzgl. Auflösung, Dateigrö??e usw. sowas verursacht auch immer ne ganze Menge traffic den letztendlich ja irgendjemand bezahlen muss und da macht sich n Unterschied von 100mb durchaus bemerkbar.
    Desweiteren VCD kann jedes normale OS im Normalfall abspielen, SVCD nicht, aber wer sowas unbedingt auf CD brennen will um sich das im DVD Player anzuschaun, get a life.

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Die Bilder die die da gezeigt haben, waren die nciht hier aus unserer Community Gallerei? *nurmlasofrag* Ich fand das auch panne…wenn sie es doch schon hat dann kann sie die doch auch drin lassen oder? so schlecht sahen sie ja gar nicht aus….und was das mit den pünktchennarben sollte weiss icha uch nciht, ok jemand der gut scarifications machen kann (mir fällt das verb dafür nciht ei,gibt es überhupt eins) kann da sicherlich was nettes draus amchen aber davor sollte man ihr sagen das sie das dann nciht emhr nach drei tagen weg kriegt…ausserdem war da sne echt dumme kuh die die da gezeigt haben fand ich…*ggg* die mia

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

joa, das Handweb war eindeutig hier aus der Gelerie. Man hat ja auch den Homepage hintergrund gesehen.
    Das Foto mit den Piercings im Gesicht könnte von der bösen kanadischen Seite sein *grübel*? Aber die darf man eigentlich nicht öffentlich zeigen?!

Anonym
    Gast
    @

ich bin mir sicher das der mann mit den vielen piercingen an der wange auch hier bei wildcat vertreten ist. hatte die bilder schon mal in einer galerie gesehen, weiß nur den namen nicht mehr…ansonsten war der beitrag auch nicht viel anders wie die anderen beiträge die sonst so im tv laufen.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ja, war alles aus der Galerie hier – die mehreren Surface Piercings im Gesicht sind von User faltiger-meister

Funny_Motte61
    Teilnehmer
    @funny_motte61-2-2-2-2

Na ich ziehs Morgen mal und teste wie DSL 2000 so ist 😉
    Heute hätte es etwa 20 Min. gedauert !!!

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

Und der Stern mit den drei Surfaces von Metatron! *grien*

Der Bericht war recht objektiv, dafür *daumen*
    … zu der Frau verkneif ich mir jeglichen Kommentar!

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

das is mir auch schon gleich aufgefallen, dass es user von hier waren. also der beitrag war wirklich ganz okay. und zu der frau…da kann ich mich trini nur anschliessen. no comment

Anonym
    Gast
    @

ich fand den bericht und sogar die kommentare des arztes eigentlcih community-freundlich, nur der abschlusssatz des moderators war wieder ein wenig „un-nett“

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Kann dir jetzt schon sagen, wie T-DSL 2000 ist: Teuer! 🙂

Funny_Motte61
    Teilnehmer
    @funny_motte61-2-2-2-2

Das weiß ich,aber da wir ansonsten keine Laster haben und zu dritt im Internet rumdaddeln schon Ok *denk*

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv