Akte04 heute

verschlagwortet
16 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von headbangingcat vor 21 Jahren, 1 Monat
  • thaddeus
    Teilnehmer
    @thaddeus

Hab grad gesehen, dass die heut auch einen Bericht über Surface-Piercing haben. Könnt unter Umständen interessant werde.

greets,
    Dave

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

ja, da zeigen sie auch die Tussi, die sich die Piercings für einen Abend in den Oberarm hat stechen lassen.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich glaub das kam schon öfter im Fernsehen, bei Akte wars aber imho noch nicht. Aber soweit ich weis hatte sie die Piercings doch ein paar Tage drin.

Schrauber-Andy
    Teilnehmer
    @Schrauber-Andy

mal sehn wie sie diesmal wieder über dieses thema reden! wie unverantwortlich und böse das alles ist*ggg* ich lass mich mal überraschen!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

was hei??t hier „die Tussi“?! das wird nicht nur eine sein…

Anonym
    Gast
    @

um wieveil uhr läuft es denn ?

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich habs jetz acu paar mal gesehen..ich denke,es wird nich gerade positiv ausfallen wird. is surface jetzt im trend?

Happibappi
    Teilnehmer
    @Happibappi

In Sat1 um 22:15 Uhr. Glaub ich halt 😉

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

ja genau..22.15….werd ich mir auch auch ansehen….mit ner tüte popcorn und mit wildcatforum aktiv..*ggg*

oh goth, ja ich glaub da gibt es schonwieder n neuen piercing-trend. *händeüberkopfschlag*

mal sehen wie sich das entwickelt….

dark greetings gothicgirl

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich würde von denen nicht gross was anderes erwarten. 😉

creepingphobia
    Teilnehmer
    @CreepingPhobia

ob trend oder nicht….ich hab auch eins und finds geil

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ha, ich auch. man, wir sind echt trendy =)

Anonym
    Gast
    @

leider hat man es wieder total alles verzehrt leider versuchen jetzt einige piercer auf den fahrenden zug aufzuspringen ohne die erfahrung zuhaben . sie sehen leider nur das schnelle geld . leider gibt es nur eine piercer die es verstehen oberflächenpiercings richtig zusetzen und auch den richtigen schmuck auch zubenutzen . was ich in dem bericht vermisse das auch ein piercer wie Dieter Huhn der ja sehr Große erfahrungen im bereich oberflächen piercing hat nicht zu wort gekommen ist er hätte eine bessere figur abgegeben als was dort gezeigt wurde ! als piercer hat es mir den magen umgedreht von der ausführung .

Anonym
    Gast
    @

mache es schon seit vielen jahren haben aber schon was neues für berlin auch neuer schmuck für oberflächenpiercing ist in planung mit einer Großen firma aus dem piercingschmuck bereich .

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Es gab aber schon schlimmere Artikel bei SAT 1, den fand ich noch reativ gemä??igt. Akte und nen seriöser objektiver Bericht, das geht wohl auch nicht. Aber ich fand den heute nicht so tendenziös und rei??erisch, wie den letzten Akte Bericht über Piercings. Fand nur das Gesicht Klasse als der Moderator überlegte, wie man denn über 20 Piercings im Intimberich haben kann. Da fehlte wohl nen bi??chen das räumliche Vorstellungsvermögen :-))))

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

also ich fand den Bericht gar nicht mal so schlecht. Sogar der Dermatologe hat nicht übertrieben und was zu den Risiken des Rauswachsen und über evtl. Entzündungen gesagt.

Aber man hätte den Bericht etwas ausführlicher machen können. Er kam mir irgendwie zu kurz vor. *grübel*

Mich würde noch interessieren, ob das Mädel hier bei WC auch vertreten ist.

Aber Piercings für ein paar Tage für auch noch soviel Geld? Nee, das wär es mir echt nicht wert.

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

Ich hab recht herzlich gelacht, als das Mädel meinte, sie wolle einen Trend setzen *gg*

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv