Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Alarm am Flughafen?

Alarm am Flughafen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Alarm am Flughafen?

20 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • Jana179
    Teilnehmer
    @Jana179

Piepsen Piercings (aus Titan etc) bei der Kontrolle??

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

*lach* – also die Piercings piepsen bestimmt nicht 😉

Spass beiseite: also fürs Piepsen braucht es einiges an Schmuck. Das Thema wurde hier schon häufiger behandelt und bislang wusste niemand von piepsen zu berichten…

vlm1896
    Teilnehmer
    @vlm1896

kommt auf den detektor drauf an, auf den schmuck und vorallem auf die konzentration von piercings auf einer fläche, dann kann das durchaus anschlagen.

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

10.08.2006 passagierkontrolle am flughafen

10.05.2006 piercing und fliegen

21.02.2006 röntgen + flughafen?

21.08.2005 Flughafendetektoren

31.03.2005 Flughafen?

28.03.2004 kontrollen am flughafen

Anonym
    Gast
    @

Trotz meiner vielen Piercings piespt es meistens nicht – zur Verwunderung der Kontrollbeamten… 😉

Mir wurde auch schon in einer Großen Gruppe gesagt, dass es bei mir eh piepst, und ich war der einzige, bei dem es nicht gepiest hat. Die meisten hatten aber nicht mal Schmuck – zumindest keinen sichtbaren… 😉

LG aus Dresden
    Thorsten

de_elli
    Teilnehmer
    @de_elli

Ich hatte da auch so meine „Bedenken“, aber bei mir hat nichts gepiept (obwohl die Konzentration an den Ohren doch sehr hoch ist)…
    Dafür durfte mein Vater paar mal durch den Detektor gehen *immer-noch-fett-grins*
    Kommt halt davon, wenn man(n) eine Unterlegscheibe im Geldbeutel hat :-))))

car84
    Teilnehmer
    @didi2008

hi,also ich bin vor zwei tagen geflogen und es hat nicht gepiepst.also keine sorge.

Skeleton___x
    Teilnehmer
    @Skeleton___x

ich habe schon des öfteren gepiepst ….erst dachten die herren mit den detektoren es würde an den piercings liegen waren ja vor nen paar jahren auch mehr …aber dann viel uns auf das es wohl doch ehr an den schrauben und platten lag die ich im bein armen und händen habe aber erklär sowas ersma das es nicht die piercings sind und du trotzdem matall im körper has und des auf japanisch!!!….also ich würd mir ehr bei sowas gedanken machen …obwohl mir immer gesagt würde des des zeug nicht piept…xD
    lg alissa

AngelsDarkHeart
    Teilnehmer
    @angelsdarkheart

bei ner bekannten hats am amtsgericht im Metaldetektor gepiept
    und die hat nur 3 oder 4 piercings, deshalb hab ich mir auch schon sorgen gemacht

tarantanya
    Teilnehmer
    @tarantanya

OH- Amtsgericht… da hab ich auch hä??liche Erinnerungen. Wollte mit ein paar Bekannten die öffentliche Verhandlung eines stadtbekannten Wildfangs ansehen, waren also ein schönes Grüppchen. Ich stellte mich extra hinten an- aber half nichts, ich mu??te schließlich auch durch den Bogen. Und ja- es piepste. Einer der beiden Kollegas in Grün fragte mich, woher überall es wohl kam. Ich sagte leise : „Aus dem unteren Stockwerk 😉 !“ Der gute Beamte zog sich, die Hände an die vordere Schreib- tischkante gefasst, über selbigen und kuckte an mir hinunter. Ungläubig.
    „Ich trage weder des Kaisers neue Kleider, noch nehme ich an, da?? Sie Röntgen- augen haben! “
    Daraufhin kam er mir natürlich mit dem Handdetektor. Das Gepiepe sorgte für grö??ere Erheiterung und Unterhaltung als die darauffolgende Gerichtsverhandlung ^^

HelloKitty1976
    Teilnehmer
    @HelloKitty1976

Huhu!
    Der Mensch hat nicht wirklich mit dem Handdetektor die untere Region abgepiepst?! Das hätte ich ja eine Frechheit gefunden bei mir und es mir auch verbeten und eine Kollegin kommen lassen.
    Liebe Grü??e Kitty

tarantanya
    Teilnehmer
    @tarantanya

Doch, aber als ihm klar wurde, da?? es so eh keinen Zweck hatte, lie?? er es gut sein und uns von dannen ziehen… Nun ja, lassen wir den Herren Beamten ihren Spa??, scheinen sonst ja nicht viel zu haben *G*

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Das mit der Gerichtsverhandlung und dem Handdetektor ist ein guter Tipp für einen „Exhibitionisten“ wie mich und verspricht jede Menge Spa??.
    Aber mal im Ernst, die Detektoren sind so eingestellt dass sie erst Alarm geben wenn die Menge des vorhandenen Metalls so Groß ist dass es auch eine Waffe sein könnte.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich frage mich ob dann nicht gerade die meist dickeren Schmuckstücke im Intimbereich Auslöser sein können.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Also für mich kann ich das mit einem sicheren „ja“ beantworten.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Bei meinem Freund piept auch im Intimbereich nix,obwohl da,weiss Gott,mehr als genug Metall vorhanden ist.

Bei mir selber piept auch nix.Is lustig,wenn andere Leute tuscheln,es dann bei uns nicht piept,aber bei denen dann umso mehr.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Es kommt auf die Gesamtmasse der Piercings an, wenn das Schmuckstück eine Stärke hat die es mit einem Pistolenlauf aufnehmen kann wird es schon piepen!

Anonym
    Gast
    @

Na auch bei der Gesamtmenge bei mir inklusive dem dicken PA passiert auch nix…
    Es muss glaub ich auch magnetisches Metall sein, um zu piepsen und Titan z.B. ist nicht magnetisch, so dass die Menge umso grö??er sein muss. Sonst reagieren die Detektoren eh nicht drauf…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Das kann ich mir nicht vorstellen Thorsten, es gibt sicher auch Waffen die nicht magnetisch sind (z.B. aus unmagnetischem Edelstahl). Vielleicht ist Dein PA noch nicht Groß genug, wie viel Gramm wiegt es denn?

Glatze
    Teilnehmer
    @glatze

Habe insgesamt 7 Piercings in Grö??en von 5-6 mm, seit ich die ersten in dieser Grö??e drin hatte piept es bei mir regelmä??ig… 😉

Anonym
    Gast
    @

Als ich nach China geflogen bin hat auch nur der Handdetektor gepiepst als er an meinem BWP vorbeikam. Der kleine Mann tastete durchs Shirt mein BWP ab und hat mich durchgehen lassen, als wär es der normale Standard!

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv