Albert Cornelissen

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 14 Jahren, 11 Monaten
  • NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ja, ich lebe noch falls sich noch einer erinnert.

Bin selten hier und gerade ein wenig pippi in den augen, herbert wird schon fehlen 🙁

aber was ich mich da frage, nachdem auch karlmann schon von uns gegangen ist, wie schauts eig um Albert Cornelissen aus?

alles liebe

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Keine Ahnung, aber alleine, dass jemand den Karlmann erwähnt, find ich erstaunlich. Kennt ja kaum mehr einer heute.. Du lebst ? Das freut mich besonders !

Die Tage mal Recherchieren.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Habe heute Nacht einige Stunden mit Tante Google verbracht und bin leider nicht schlau geworden, dafür im Hintergrund Flammend Herz laufen gehabt. Schon schnuffelige ältere Herren. Pippi in den Augen ist weggewischt, Resttraurigkeit bleibt aber man muss sich selbst eingestehen das für einen jeden irgendwann der Tag kommt und friedlich einschlafen Luxus pur ist, besonders in dem Alter nach so einem aufregendem Leben.
    Trotzdem: Albert hat mir auch heute Nacht wieder das Herz erweicht im Film, nun bin ich neugierig. Need Infos falls einer hat. Bitte 🙂

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

auch er ist leider schon verstorben. im dezember 2009. mit den richtigen schlagwörtern braucht man übrigens keine ganze nacht und ums herauszufinden.

quelle

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

oh ja der film ist so toll.
    oh damit, sind sie ja nun alle von uns gegangen. wie schad. =/
    jetzt weiß ich was ich hezte abend dringend mal wieder gucken muss. *dvd rauskramt*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

danke tsunami aber ich habs ehrlich nich gefunden. ewig gesucht 🙁

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

finds im übrigen schade das sowohl bei karlmann als auch herbert die „großen schlagzeilen“ kamen und albert iwie so still und heimlich vergangen is 🙁

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv