Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Alex Portrait Uhrwerk Orange

Alex Portrait Uhrwerk Orange

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Alex Portrait Uhrwerk Orange

40 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 19 Jahren
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Solange sich die zwei Hool Mobs nur gegenseitig aufs Maul hauen ist es ja okay.
    Außerdem sagtest Du, Du magst Gewalt. Also wärst Du nach Deiner Definition selbst dumm.
    Zitat: „ich ´finde Gewalt auch sehr reizvoll, hab ich nie abgestritten…. „

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

zwei menschen die sich mit handschuhen oder ohne im ring schlagen ?
    zwei menschen,die sich im ritalisierten kampf mit gotcha-kugeln oder elektro-gotcha treffen wollen ?
    ein haufen menschen die sich in männlichkeitskämpfchen wie armdrücken oder saufen messen ?
    und und und…..
    es gibt viele vergleichbare handlungen….wenn die verbindung mit dem fu??ball nicht wäre ( ausschreitungen im oder um das stadion zieht dritte rein…das kann ich nicht tolerieren. ) kann ich nichts verwerfliches dabei finden wenn sich zwei pateien auf einer wiese treffen und meinen sich aufs maul hauen zu müssen. es passiert oft genug, dass es einen zweiten anlauf gibt, wenn es beiden (!) parteien gefallen hat.
    wie oben schon erwähnt, ich finde es nur theoretisch gut, denn die verbindung mit dem fu??ball und die damit verbundenen gefahren für dritte und den sport (!) fu??ball ist definitiv scheiße ! es ist heutzutage „in“ alles, was mit gewalt zu tun hat als krank zu bezeichnen, aber solange zwei parteien sich regeln unterwerfen um einen kampf auszutragen und es grenzen gibt ( gibt es auch bei hools ) gäbe es von mir ein „ok“ .
    .
    btw : ich habe „lesen bildet“ nicht so als hinweis eher als wertenden kommentar gesehen…ganau so wie „kumpel“ und quatschen…aber vllt bin ich da zu emo…

Anonym
    Gast
    @

ja aber mit Abstriche…

Gewalt wenn ein klarer Vorteil dabei rausspringt oder es unterhaltsam ist (in Filmen), was bei den Hools net der Fall ist.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

du kannst den „vorteil“ einfach nicht nachvollziehen. aber die, die es tun sehen diesen vorteil…er hei??t für sie : spa??. vllt können sie deinen vorteil, den du aus einer filmszene ziehst, nicht nachvollziehen…würdeste dich beleidigt fühlen, wenn sie dich deshalb hirnlos nennen ? ;-P

Anonym
    Gast
    @

Stop !!!

du darfst einen sportlichen Wettstreit nicht mit hirnlosem „Hooligan Kampf“ vergleichen.
    Ich verstehs einfach net, das sich Leute ohne Grund schlägern können und das auch noch super finden…und in der Wirtschaft dann noch einen drauf trinken.

btw : ich habe „lesen bildet“ nicht so als hinweis eher als wertenden kommentar gesehen…ganau so wie „kumpel“ und quatschen…aber vllt bin ich da zu emo…

nehm doch nicht alles so ernst….

Anonym
    Gast
    @

möglich….

ich hab grad das Gefühl das du Himmel mit Hölle vergleichst. Nur weil ich deine Kumpel und evtl dich als hirnlos bezeichne…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

moment. sei froh dass ich dich ernst nehme. lol
    .
    ich kann es verstehen. ich mache es nicht, aber ich verstehe es. ich sehe männlichkeitsgehabe auch immer mit einem schmunzlen, weil viel selbstentlarvendes dahinter steckt. aber ich kann nachvollziehen, warum jemand das macht. und bei sachen, die ich nicht versehe denke ich mir trotzdem nicht dass die anderen dumm sind oder sein müssen.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ok..ich bekomme grade einen konflikt mit mir selber ob ich dich nicht vllt doch besser nicht ernst nehmen sollte.
    nein nicht ich…nein keine „kumpels“…es geht mir um das prinzipielle an der sache.
    ich hab einen thread im „verschiedenes“-forum aufgemacht…weil mich interessiert das ganze schon mehr,

mansen
    Teilnehmer
    @mansen

nur soviel dazu. da du kölkn fan bist, falls ich das geissbock bild richtig interpretiert hab, wirsd dich bestimmt auch interessieren, das eine untergruppierung der ultras frankfurt, und zwar die „binding szene“, das coverbild als symbol und fahnen haben. und es gibt eine kleine untergruppierung, die nennen sich „droogs“

Anonym
    Gast
    @

gute beobachtungsgabe, IsaMaus….
    und ihr beiden, nehmt euch doch ein zimmer oder so. das ist der lächerliste fall von offtopic den ich je gesehen habe.

mansen
    Teilnehmer
    @mansen

vielleicht als kleiner anhang an manche, die es immernoch nicht verstehen. skinheads sind nicht gleich nazis und von daher nichts schlimmes

Anonym
    Gast
    @

woah. echt geiles rückenmotiv, gratuliere.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

weil dein beitrag ja so themenbezogen ist. es ist was ausgeufert und gut ist. aus dem grund habe ich das thema was mich interssiert rausgenommen ins verschiedenes-forum. wir haben uns über ein thema unterhalten, was mit dem bild zusammen hing..das was jetzt kommt kannste gerne mit mir persönlich machen aber hier über offtopic lachen und dann in die „der böse mela…..uh das haste aber toll gesagt leier“ einschlagen ist offer then off..immer zweimal mehr wie ich…
    also wennde was zum thema „ist gewalt unweigerlich dumm“ , was der grund unsere diskussion war, sagen möchtest kannste das gerne machen…weißt ja jetzt wo.

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Sorry auch wenn es eindeutig jetzt Off-Topic ist, aber ich will nicht das von Mela ein falscher Eindruck ensteht.Ich habe ihn als einen sehr offenen und netten Menschen kennengelernt, der auch seine Meinung vertritt, die weder rechts noch sonst was ist.Er is auch kein Mensch der sich sofort auf den Schlips getreten fühlt oder Gewalt verherrlicht.Ganz im Gegenteil…
    Sorry aber das musste mal gesagt werden

Anonym
    Gast
    @

mein beitrag war einer der ersten antworten und durchaus themenbezogen (ich würd mal behaupten hilfreich), bitte sperr mal deine aufgeregten glupscher auf bevor du was voreiliges rausblubberst.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

es ging aber nicht um deinen „informativen“ beitrag sondern um dein „das ist ja sowas von offtopic“ in deinem offtopic-posting. das zum thema glubscher aufsperren. (nette wortwahl…)

Ansicht von 16 Beiträgen – 26 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv