Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Alex – Tattoo – Atelier – in Ehningen

Alex – Tattoo – Atelier – in Ehningen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Alex – Tattoo – Atelier – in Ehningen

4 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Freak75 vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo ihr,
    Bin schon seid nen paar Monaten auf der Suche nach nem guten Studio für mein neues Kunstwerk 😉
    Und habe nun den Alex gefunden – mir persönlich gefallen seine Arbeiten usw gut…überlege nun ihn zu meinem „Stecher“ zu machen 🙂
    Würde mal gerne wissen, ob jemand von euch was von dem Studio gehört hat oder sogar selbst dort war?!
    infos bitte
    Danke
    Krusi

Anonym
    Gast
    @

Ich kann das Studio nur empfehlen. Hab mir dort 2 Tattoos stechen lassen. Wenn du ein Tattoo von Alex haben willst mu??t du aber Zeit mitbringen. 😉 Er hat meistens sehr lange Wartezeiten. Es gab mal den Terminfreien Freitag, d.h. wer zuerst kommt mahlt zuerst. 😉 Kannst ja mal anrufen und fragen ob es das noch gibt.

claudi-79
    Teilnehmer
    @claudi-79

ich kann das studio auch empfehlen, habe mir dort schon drei tattoos inken lassen von alex persönlich. wie schon gesagt, hat man dort lange wartezeiten aber das warten lohnt sich. ich werde auf jedenfall immerwieder dort hin gehen, die arbeiten dort einfach nur super und sehr sauber. ach ja und piercen tun die dort auch super ordentlich. der piercer micha hat ein gutes händchen dafür, habe mir vier von ihm stechen lassen.

Freak75
    Teilnehmer
    @Freak75

hi ja klar kenn ich ihn,hab mir von sabine die damals bei ihm tätowierte was machen lassen.
    kommt auch drauf an auf welchen stil du stehst.ich hab mittlerweile öfter die tätowierer mal gewechselt und meinen gefunden.

Anonym
    Gast
    @

danke euch 🙂
    klingt ja schonmal gut…
    achja – wird old school…also ja 🙂 so die art…

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv