Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Alkohol nachm stechen
-
25. Februar 2009 um 14:49 Uhr #2787603
Kann man nachm tattoo stechen am selben tag alkohol trinken,wenn paar stunden schon vergangen sind?
ich kann mich nämlich nicht mehr entsinnen ob mir das mal nen tattoowierer gesagt hat.
gehört hab ich,das man das eigentlich nicht soll,weil das blut dann so verdünnt ist und jemanden das ganze tattoo dann den abend kaputt gegangen ist oO
obwohl ich mir das persönlich nicht vorstellen kann,wenn schon paar stunden nachm stechen vergangen sind.
hat jemand von euch erfahrung damit?
und/oder weiß wie das wirklich mitm alkohol nachm stechen ist?25. Februar 2009 um 15:23 Uhr #3059876Wenn sich die kleinsten Kapillare erstmal durch Blutgerinnung geschossen haben, sollte nach einigen Stunden nach dem Stechen der Konsum vom Alkohol kaum Einfluss auf das Ergebnis mehr haben. Es sei denn, die ‚Wunde bricht nochmal auf, dann kann durchaus mehr Blut austreten, als im unalkoholisierten Zustand.
ABER : Alkohol verzögert die Wundheilung als solches.25. Februar 2009 um 16:20 Uhr #2930878uuuund ab nen gewissen pegel achtet man nich mehr so auf dinge die man nich tuen darf.. also ein zwei gläser wein oder bier is okay..
25. Februar 2009 um 19:30 Uhr #3135062in ma??en sollte es kein thema sein…ma??en, nicht in massen 😉
26. Februar 2009 um 0:29 Uhr #3088357Ich habe nach dem Stechen nach ca. 5 Stunden getrunken. Blut habe ich nur an einem winzigen Eckchen nachher gefunden. Hat aber allgemein eigentlich nicht geblutet. Normalerweise sollten sich nach ein paar Stunden diese oberflächlichen Wunden schon so weit geschlossen haben, dass Alkohol nichts mehr ausmacht (zumindest wenn man sich nicht ins Koma säuft, aber dann hat man eh andere Probleme).
26. Februar 2009 um 15:38 Uhr #2937009Ich hab nach fast jedem Tattoo mindestens eine Flasche Bier getrunken. Aber mehr auch nicht, da ist noch nie was passiert. Solange man sich nicht die „Kante“ gibt. Geht´s ja noch.
Anonym
Gast@27. Februar 2009 um 17:29 Uhr #2975009Also ich hab mir danach die Kante gegeben und dad einzige was passiert is, war das ich am tach darauf nen fuffi schulden bei meinem kumpel hatte LOL
3. März 2009 um 6:18 Uhr #3140300Warum ist Alkohol eigentlich so ein Großes Thema? Kann doch nicht so schwer sein, dem Körper mal ’ne Woche Ruhe vor dem Nervengift zu gönnen.
4. März 2009 um 11:45 Uhr #3114068danke für die antworten,dann halt ich mich mal etwas zurück ^^
tut meinen geldbeutel auch nur gut. 😉 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.