Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing alkohol trinken nach dem stechen?

alkohol trinken nach dem stechen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing alkohol trinken nach dem stechen?

10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von AngelCalifornia vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • gammelbarby
    Teilnehmer
    @gammelbarby

hallöchen meine lieben wildcats;)
    habe heute endlich beide brustwarzen stechen lassen…wie is n das mit dem alkohol trinken…wollte so gerne auf ne feier und 2-3 bierchen trinken…kann sich das schädlich auf das piercing auswirken??
    habe dazu nichts im forum gefunden:(
    danke und liebe grü??e aus m tal

Anonym
    Gast
    @

Ich denke, wenn es im Rahmen bleibt, wirkt sich das nicht negativ aufs frische Piercing aus. Sollte es allerdings noch nachbluten, würde ich persönlich vom Alkohol abraten, denn davon wird das Blut dünner und es hört nicht auf nachzubluten.

kirin
    Teilnehmer
    @kirin

Naja wenn Du ein bis zwei zuviel trinkst und kann es schon schädlich sein.
    Könntest stürzen oder irgendwo hängenbleiben etc etc etc.
    Spassig gemeint.
    Denke nicht das wenn Du Alkohol gewönnt bist wirklich viel Unterschied macht.

AngelCalifornia
    Teilnehmer
    @AngelCalifornia

meine beiden vorredner haben recht… erstma mit dem nachbluten. auch wenn du nur nen paar bierchen trinkst wird dein blut schon dünner… aber vor allem kannst du, wenn du dann doch ein BISSCHEN^^ mehr trinken solltest dran hängen bleiben bzw, dich stossen etc… also bitte vorsichtig sein…

meowcat
    Teilnehmer
    @meowcat

schon oft gemacht und nie probleme gehabt, halt nach dem trinken mal ordentlich mit antibakteriellen mundwasser spülen und gut is

Anonym
    Gast
    @

Damit die Brustwarzenpiercings wieder sauber werden?
    Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen…. lach.

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

doofe antwort…noch dööferer kommentar!
    was bringt es dir nach saufen zu spülen, wenn sich das piercing in den BRUSTWARZEN ist liebe meowcat????

schade das hier keine smileys funktionieren…aber grundsatz gilt überall:
    LESEN – DENKEN – POSTEN

AngelCalifornia
    Teilnehmer
    @AngelCalifornia

genau das hab ich auch gedacht xD *mal einfach grad zustimmen muss* lol^^

sunschein
    Teilnehmer
    @sunschein

Also ich muss sagen, dass ich nachdem ich mir mein Inner Conch machen lassen hab, recht ordentlich was getrunken hab. Inner Conch neigt jetzt nicht so megamä??ig zum nachbluten wie manch andere Piercings, aber ich hatte null Probleme. Vorteil war, ich konnt gleich in der Nacht auf dem Ohr schlafen, weil ich eh nix gemerkt hab 😉

Diotima
    Teilnehmer
    @diotima89-gmx.de

Hab am gleichen Abend als ich mein Labret gestochen gekriegt hab, gesoffen wien Schwein :p Offenbar hat das nich negativ zur Heilung beigetragen, is nämlich super geworden.

Anonym
    Gast
    @

Also ich hab mir am Freitag ein horizontales Labret stechen lassen (zwei Kugeln auf der Lippe) und war am Abend seitz langem nicht mehr sooooo besoffen und was ist? Nix!
    Aber ich denke man kann auch Pech haben! Also Vorsicht ist geboten! Ich denke du kennst dich gut genug un´m das einschätzen zu können um ein Risiko einzugehen!

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv