alkohol

53 Antworten, 19 voices Zuletzt aktualisiert von AngelsDarkHeart vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • annie
    Teilnehmer
    @annie

ik bin was alkohol und freunde/family angeht sehr empfindlich. mein dad wäre früher(ik war noch n kleines baby) fast am alkohol gestorben,seitdem hat er keinen tropfen alkohol mehr angepackt,worüber ik mehr als froh bin! meine schwester war mal mit nem aggressiven alkoholiker zusammen,der sie geschlagen hat^^mein exfreund hat sich auch immer komplett verändert wenn er getrunken hatte^^ ik krieg bei meinem jetzigen freund schon die kriese wenn er was trinkt^^ich selbst trinke keinen alkohol.
    man kann die leute nich zur therapie zwingen,die müssen das von selbst wollen.. man kann die dann noch so voll labern,wenn sie´s nich selbst raffen,dann müssen se eben so weiter machen,auch wenn es für die angehörigen sehr schwer is damit umzugehen^^ik hoffe das deine schwägerin wieder vernünftig wird und sich helfen lässt!

AngelsDarkHeart
    Teilnehmer
    @angelsdarkheart

naja helfen kann man eh nur wenn der betroffene aufhören will
    und bei einer mutter mit kindern finde ich sollten ihr die kinder weggenommen werden wenn sie nicht aufhören will / sich nicht helfen lassen will

ich finde auch das vorallem den kindern hilfe angeboten werden sollte – damit die verstehen was mit mutter/vater los ist und das verarbeiten können

meine schwester hat 1. haut probleme wegen der sauerei meiner mutter (vergessen wie sich das nennt aber haut ist halt zu durchsichtig)
    und sonst verdrängt sie das glaube ich (naja die is auch jetzt erst 12)

AngelsDarkHeart
    Teilnehmer
    @angelsdarkheart

aus meiner ? an folgen gestorben..

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

bitter, bitter…

Ansicht von 4 Beiträgen – 51 bis 54 (von insgesamt 54)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv