Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › Allah’u akbar -neue Folge-
-
27. September 2006 um 2:02 Uhr #2805177
Die Deutsche Oper in Berlin hat Mozarts „Idomeneo“ aus Angst vor Islamisten abgesetzt – und breite Proteste ausgelöst. Intendantin Harms verteidigt sich: Sie verweist auf eine Warnung des Innensenators. Dabei sah nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen der Staatsschutz kein grö??eres Risiko.
.http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,439212,00.html
.
.
Mal sehen , ab wann wir den Imam fragen, was im TV laufen darf, welche Bücher unsere Kinder in der Schule lesen dürfen, welche Musik indiziert wird, Hand ab ja oder nein…Anonym
Gast@27. September 2006 um 9:11 Uhr #3079081am besten wird sein wir schliessen uns alle zuhause ein, gehen nicht mehr auf die strasse, verblöden den rest unseres lebens im dunkeln und überlassen DEUTSCHLAND allen nationen „die irgendwie gefährlich“ werden könnten.
*ich geh jetzt einkaufen für die nächsten 60 jahre*
MELA?*deine letzten 10 jahre könnt ich auch noch tragen 😀 *
grz.av.
27. September 2006 um 9:13 Uhr #3237553meine letzten zehn jahre ? die könntest du nicht ohne bodydouble überstehen…
27. September 2006 um 9:20 Uhr #3147784hehe….ich finde es auch langsam lächerlich. keine unnötigen provokationen streuen finde ich ja eigentlich nicht schlecht, aber wenn die islamische welt weiter kontakt zum rest der erdbevölkerung halten möchte, müssen sie sich auch den gepflogenheiten ( kunst, satire,kritik etc ) anpassen. aber zum einen ist das ein freiwilliges einlenken der kunst (ich täts nicht machen) zum anderen geht es hier grade um extremisten. die kann man weder mit dem islam über einen kamm scheren noch mit rationalen denken gleichsetzen.
beide seiten sollten mal nen gang zurückschalten !!! ( dazu gehört aber auch die us-truppen aus den gebieten zurückzuziehen, denn machen wir uns nichts vor…der zur zeit aufblühende extremismus ist eine pflanze dessen saat die usa gestreut hat ;-/ )Anonym
Gast@27. September 2006 um 9:42 Uhr #3032125weise worte*—
.
.
.
ich meinte ich geh für dich einkaufen.. die 10 jahre die du noch vor die hast bekomm ich auch noch ins auto 😀27. September 2006 um 9:44 Uhr #3048733lach…die drei stockwerke altbau machen dich nach ner (lol) woche schon mürbe… und ich bin eh extremisten-resistent…
Anonym
Gast@27. September 2006 um 10:24 Uhr #3212114altbau ?
MENSCH,, heute gibt es doch so schöne neugebaute seniorenheime… mit blick auf nen schön angelegten park etc..
ich glaub wir müssen echt sammeln gehen für dich ….:D27. September 2006 um 10:49 Uhr #3158301vllt sollten wir uns vorsorglich mal alle bei mela nter die nadel legen…so ein kleines schmuckes
aufs Hirn rauf hacken lassen….“Hail Hail VIsitors“
27. September 2006 um 10:55 Uhr #3053110hirntattoos …die neue marktlücke !!
Anonym
Gast@27. September 2006 um 11:35 Uhr #3010029pöh.. mela der alte junky soll seine nadeln behalten 😀
staatsschutz hin oder her…. das risiko das bei uns was passiert ist warscheinlich genauso gross (klein), ob nun das theaterstück gespielt wird oder nicht.
die sollen sich lieber um andere sachen kümmern und versuchen die ganze terror kacke einzudämmen.
aber wenn wir um die halbe welt segeln um irgendwelche waffendealereien ausfindig zu machen ist das wohl sehr viele gefährlicher, wie 2 mal im monat ein theaterstück aufzuführen!:27. September 2006 um 11:44 Uhr #3015489„aber wenn wir um die halbe welt segeln um irgendwelche waffendealereien ausfindig zu machen“ <— brauchen weder wir noch die amis zu machen…WIR sind die waffenhändler…!! :-/
Anonym
Gast@27. September 2006 um 11:49 Uhr #3108716na aber die schippern doch grad richtung libanon um waffen zu beschlagnahmen.!!!
*steht in der bild* .lol*
27. September 2006 um 11:58 Uhr #2976828vorne drauf!…auf den hepatitischen Stirndeckel 🙂
27. September 2006 um 12:21 Uhr #2912150mal im ernst – das agressive Rumgegurgel is nix neues – das gabs auch früher
scon – man hats halt blos angemessen behandelt……
Den älteren unter uns ™ sollten die Drohungen gegen
Salman Rushdie(Die satanischen Verse),
Betty Mahmoody (Nicht ohne meine Tochter) oder
Chanel & Fr. Schiffer (wegen einemunangemessenen Dekor irnkwo im Muster irgendeines Kleides)und unser amüsiertes Kopfschütteln noch gegenwärtig sein….
Das ganze fing – für mich – schon eher an als der allseits verehrte und hochgeschätzte Cat Stevens (Father&Son, Morning has broken) sein letztes Album veröffentlichte, war er bereits zum Islam konvertiert und hiess offiziell Yusuf Islam
Auf diesem Album „Back to Earth“ über die Schönheit der Erde, des Lebens nach einem Nahtoderlebnis befand sich auf der Rückseite des Plattencovers oben in der Ecke versteckt eine klitztkleine Sure aus dem Koran zum Thema – absolut unverfänglich und positiv….woraufhin man unter den Meinungsbildnern des Irans über seinen Wiederausschluss und einen Mordbefehl wegen diesem Frevel nachdachte.
da krankts nicht erst seit kürzerem…
27. September 2006 um 12:35 Uhr #2975663dem stimm ich wohl zu…aber wenn ich weiß, dass sich ein wespennest in einem baum befindet trete ich nicht unten gegen den stamm (usa!) bzw wunder ich mich nicht über ( irrationale ) gegenwehr 😉
27. September 2006 um 14:23 Uhr #2925478soolte nwir nich trotzdem gewaltig differenziern zwischen USA und dem von mir mir gelisteten hanebüchenen Irrsinn?
27. September 2006 um 15:00 Uhr #2909946Der Deutsche Islamrat hat die Entscheidung sogar kritisiert … aber voreilender Gehorsam war ja immer schon eine deutsche Stärke … meines Erachtens machen die sich damit lächerlich!
Oder die wollen ein bissken die „Islam-Wut“ in der Bevölkerung schüren und beeilen sich erstes kurlturelles Opfer zu sein …
Voll peinlich, unnötig und ne dumme Aktion!
27. September 2006 um 15:14 Uhr #3159995hehe…ich differenziere doch…ich entschuldige auch nicht eine einzige tat der extremisten. aber ich glaube nicht an die unschuld der westlichen welt. dass du dein feindbild gefunden hast ist eins der ziele der us-regierung erreicht. 😉
mir gehen alle seiten auf den sack…vor allem weil ich erahnen kann, dass auf beiden seiten die bevölkerung leidet..nicht die mächtigen.
sollen die ihre scheiße untereinander ausboxen…das wäre fein. 😉27. September 2006 um 15:40 Uhr #3172297melanom schrieb:
> mir gehen alle seiten auf den sack…vor allem weil ich erahnen
> kann, dass auf beiden seiten die bevölkerung leidet..nicht die
> mächtigen.
> sollen die ihre scheiße untereinander ausboxen…das wäre fein.
> 😉ganz genau!! und wir dürfen alle zuschauen!! oder man macht ne Große lan-party!! alle gegeneinander nen egoshooter!!
27. September 2006 um 19:13 Uhr #2998987nenenene – nix virtuell but RL – die Eier sollen schon platschen wenn ich sie werfe…ober auch mal was nich sooooo kuscheliges
27. September 2006 um 19:16 Uhr #2918022wildcat-ink schrieb:
>
> Voll peinlich, unnötig und ne dumme Aktion!ACK – so macht man auch irgendwann aus nicht-Islam-Gegnern latent genervte „Möglichste-weg-mit-der-Thematik-Bürger“ die das einklich garnicht wollten.
28. September 2006 um 0:28 Uhr #3166077womit du, wie ich grade in den nachrichten höre, auch die meinung des zentralrats der muslime widergibts. womit die Große islamische gemeinde in deutschland eine gute möglichkeit wahrnimmt, um kritikfähigkeit und willen zur auseinandersetzung zu zeigen. mal sehen…es bleibt zu hoffen, dass die verneinung der masse zur schürung der spannungen auch beruhigend auf extremisten wirkt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.