Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Alle Jahre wieder…

Alle Jahre wieder…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Alle Jahre wieder…

25 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 16 Jahren, 9 Monaten
  • TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

die bekackten weihnachtsmärkte. ich HASSE sie. überall nur leute die blöd im weg rumstehen und sich mit dieser billigplörre zu horrenden preisen besaufen. nix gegen saufen (gerne auch billig, hrhr!), aber die saufkultur auf weihnachtsmärkten geht gar nich. schrecklich! vor allem, wenn man, um zu seiner wohnung zu kommen keine andere wahl hat…und überall, aber wirklich auch überall stehen die leute im weg…am besten läuft vor einem noch ne olle oder n oller (gender und so) mit nem kinderwagen…laaaaaaaangsam…arrrrrrrrgh!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Na aber so gibbet Glühwein und Crepes mit Eierlikör (und Kinderschoki)…dafür nehm ich das PseudoChristliche Getue in Kauf ;-))

Anonym
    Gast
    @

so ein zufall- mein LAG hat mir grad per sms berichtet, dass der weihnachtsmarkt heut in ffm aufgemacht hat und dort eben grad patrik lindner singt… (baustelle is wohl nebenan und somit ist das drama nicht zu überhören)
    ich hau mich weg!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

na super, glühwein und crepes bekomme ich auch billiger und ohne diese ganzen weihnachtszombies und vollzeitalkis!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

„Ich bin ma kurz weg, glückliche Pärchen aufm Weihnachtsmarkt vergiften“

Maaaaaan da will ich meinen besten Freund abholen und der Weihnachtsmarkt is rappelvoll und diese (sorry) VERKACKTEN Pärchen müssen sich ständig knutschend mitten auf dem Weg hinstellen und plärren los wenn man sich vorbeidrängelt.

scheiß Pack…

Anonym
    Gast
    @

also nä, weihnachtsmärkte sind ja jedes jahr früher.

Anonym
    Gast
    @

das war auch so mein gedanke

Anonym
    Gast
    @

ist doch erst ende november und NICHT wochenende. also demnächst hei??t das hallo-max-ing oder 10-12-02 fete

angelofsilence
    Teilnehmer
    @angelofsilence

gott sei dank bleibt für mich sowas dieses jahr aus…

Anonym
    Gast
    @

du kannst dich ja och auf deinem nach hause weg als weihnachtsmann verkleiden, sammelst so bissl kohle ein, verschreckst nebenbei paar kinder und kaufst dir von den spenden glühwein!

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

hab n Deja vu…haste dich nich schon letztes Jahr drüber aufgeregt?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Hei??t es vielleicht deswegen „alle Jahre wieder“? Und nebenbei…er hat recht…

Anonym
    Gast
    @

mach doch n heulblog

funktion
    Teilnehmer
    @funktion

Bin ich froh ein Dorfkind zu sein… Hier gibt es sowas eigentlich nicht, zummindest nicht in dem Ausma??. Wenn ich dann doch mal irgendwo hinfahre macht es mich immer Wahnsinnig, dass ich um irgendwo hinzukommen durch diese Menschenmassen durchmuss… Naja Ellenbogen gibts nicht umsont 😉

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

die drecksblagen bekommen gleich einen auffe glocke, wenn sie im weg rumstehen…schön die illusion vom weihnachtsmann zerstören. und nein, ich kaufe mir keinen glühwein. jedenfalls nich aufm weihnachtsmarkt. so weit kommts noch, dass ich denen für ihren billigfusel noch geld in den arsch blase.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

jupp, und ich werde es wieder tun. bald is ja auch wieder fastnacht…freut euch shconma drauf! alles retro!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

genau das wollte ich nich machen…scheiss gebolgge! wegen jedem fleigenschiss heulen die leute da rum. wiese is eh geiler!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

in…*nachguck*..oldenburg… gibts vermutlich mehr nich…

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

ein tipp für die vorweihnachtszeit:

DIE BIBEL NACH BIFF LESEN!!!!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

JAAAAAAAAAAa…da is ja unser qouten-ösi mal wieder 😀

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

griassdi

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@necronomicon24:
    Wer oder was ist BIFF, meinst Du das Berliner Institut für Frühpädagogik oder
    die Beratung und Information für Frauen ?
    @mainzel:
    Ist „griassdi“ so was ähnliches wie moin ?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

„griassdi“ ist die (zumindest) tiroler variante zu „grüss (dich) gott“

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

xWORDx

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@mainzel:
    Danke dafür, Tante Google hilft einem da nämlich auch nicht weiter wenn man so
    gar keine Ahnung hat !

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv