Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Alle Jahre wieder….
-
8. Dezember 2006 um 10:46 Uhr #2780586
…hab ich keine Ahnung was ich verschenken soll!!
„Problemkind“ dieses Jahr: mein Freund.
Wollte uns beiden eigendlich so einen schönen, aber leider doch sehr teuren Kaffeevollautomat kaufen, mit meinen Eltern zusammen, weils sonst doch arg teuer würde. Fein, dann hab ich ja auch ein Geschenk für meinen Freund, brauch mir also keine Gedanken mehr machen.
Nun meinte aber kürzlich meine Mum: Hör mal, die Oma würde sich auch gerne an dem Geschenk beteiligen, die weiß nämlich nicht was sie euch schenken soll.
Ok, nun zahlen meine Eltern die eine Hälfte der Maschine und meine Oma die andere Hälfte. Schön und gut, aber nun stehe ich ohne Geschenk bzw. Geschenkidee da!! Jetzt muss zügig ne neue Idee her. Gestern: Neueröffnung Media Markt, mein Freund so: kannst du mir die hier schenken? (DVD für 9,99 ???) Na toll, etwas hab ich nun, aber es darf ruhig ein bisschen mehr sein…..Die Frage ist nur: WAS??
Mein Freund ist so ein typischer Mann halt: Hobby Autos. Im Speziellen VW Käfer. Aber wir haben schon ne ganze Vitrine mit tollen Modell-Käfern in allen Grö??en und Farben, mehr geht da nicht. Was soll ich ihm denn nur schenken???Hilfeeeee!
8. Dezember 2006 um 10:54 Uhr #2835721Wie wäre es mit 10 Kilo Kaffee oder ne schöne Herrentasse mit ordentlich grossem Henkel 🙂
8. Dezember 2006 um 10:58 Uhr #2837221ein zippo, ein computerspiel, eine schöne uhr, äääähm… nen riesenaufkleber für die heckscheibe, ne neue maus/tastatur…konzertkarten…meine kreativität ist erschöpft.
8. Dezember 2006 um 10:59 Uhr #2838750Kaffee is gut, allerdings haben wir uns jetzt jeder auch schon ein Säckle voll gekauft. Klar, wird nicht ewig reichen, aber……10 Kilo Kaffee? Man weiß ja auch nie wie der schmeckt. Wenn ich dann ein paar Kilo Bohnen habe, die voll sch**** schmecken, is ja auch doof.
Aber die Idee mit ner schönen (auch für Männerhände geeigneten) Kaffeetasse ist gut. Werde mich mal umschauen.
Guter Vorschlag schonmal, mehr davon 🙂8. Dezember 2006 um 11:07 Uhr #2840298zippo-hat zum glück vor kurzem mit rauchen aufgehört
pc-spiel-er ist im moment voll down, weil sein rechner mittlerweile schon zu langsam ist für manche 20-???-Spiele vom Wühltisch, will sich nächstes Jahr nen neuen kaufen. Außerdem bin ich nicht sicher ob ich da seinen Geschmack treffe u. er spielt auch wirklich nur sehr selten mal ein Spiel
uhr-er hat uhren genug, trägt aber nie welche
riesenaufkleber für heckscheibe-nich sein ding, reicht wenn ich sowas hab *lol*
-maus/tastatur-wär ne möglichkeit. wenn mir am ende nix besseres einfällt sozusagen meine letzte hoffnung-danke für die idee!
-konzertkarten-er hat keine spezielle band oder sonstwas, die er gut findet….siehste, gar nich so einfach das ganze 🙂
8. Dezember 2006 um 11:11 Uhr #2841858Selbstgebastelter Kalender mit erotischen Fotos von dir 🙂 Nicht allzu teuer und erotische Bilder kommen doch immer gut an (bei Männern).
8. Dezember 2006 um 11:11 Uhr #2843431das stimmt wohl, ich hatte das problem dies jahr auch. allerdings spielt meiner guild wars, wos ne bestimmte tastatur zu gibt…da hab ich die letzte noch von ergattern können.
wahlweise könntest du noch hübsche unterwäsche-fotos von dir machen lassen. allerdings dürfte es dafür ein bisschen spät sein.
ansonsten weiterhin viel erfolg beim suchen!8. Dezember 2006 um 11:33 Uhr #2845034ja, danke, aber ich bin viel zu dick für erotische fotos……wäre dann eher ein kalender mit un-erotischen fotos von mir *lol*
8. Dezember 2006 um 11:39 Uhr #2846637wenn er dich liebt, wie du bist, bist du auch nicht zu dick für erotische fotos! das können ja auch nur teilaufnahmen von dir sein, die können enorm schmeicheln 😉
8. Dezember 2006 um 17:18 Uhr #2848237schenk ihm ein BIKE
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.