Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes alle jahre wieder…

alle jahre wieder…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes alle jahre wieder…

6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von MrsValo vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • MrsValo
    Teilnehmer
    @mrsvalo

also irgendwie entwickle ich langsam eine starke abneigung gegen dieses fest….
    warum auch immer…ich würde glatt vermuten, es liegt an diesen nervigen familientreffen….fürchterlich stressig!

so long…ich werde dann mal wieder zu meiner familie schreiten und so tun, als ob ich alles was geschieht super finde 😉
    denjenigen, den es so geht wie mir, wünsche ich, dass weihnachten schnell und glatt über die bühne geht…
    allen anderen besinnliche festtage 😉

Lieben Gru??

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Man verbringt Stunden mit Menschen von denen man nach 20 Minuten genug fürs ganze Jahr hat…

MrsValo
    Teilnehmer
    @mrsvalo

das sag ich dir 😉

annie
    Teilnehmer
    @annie

ik bin ganz deiner meinung.

frohes fest;D

Anonym
    Gast
    @

ich bin froh, dass es jetzt vorbei ist, obwohl ich sagen muss ich habs mir schlimmer vorgestellt …es gab keine streitigkeiten (die sonst immer auftreten), kein gemecker (auch nicht über meine kleidung) und das essen war lecker.

wünsch euch nur das beste 😉

Anonym
    Gast
    @

bei uns gab es wie jedes gemecker…auch wegen der kleidung und von der omi wegen meines körperschmuckes….da essen war nicht mein ding…aber anyway…es ist vorbei…jetzt erstmal auf die couch und füsse hoch….dazu noch ein glassekt…dann geht das schon….schönen abend noch!

MrsValo
    Teilnehmer
    @mrsvalo

hey…..
    den heiligabend hab ich mit alkohol überstanden…wurde aber im endeffekt doch noch witzig…
    leider is‘ das schlimmste erst heute angesagt 🙁
    ab zu oma–> da kann die familie dann auch wieder ausführlich über mich und mein leben schwadronieren…super spa??!
    und zu allem überfluss bricht mir gerad‘ beim essen mein backenzahn so einfach kaputt…ich liebe weihnachten!!

😉

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv