Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › alle jahre wieder…
-
24. Dezember 2006 um 17:49 Uhr #2784457
also irgendwie entwickle ich langsam eine starke abneigung gegen dieses fest….
warum auch immer…ich würde glatt vermuten, es liegt an diesen nervigen familientreffen….fürchterlich stressig!so long…ich werde dann mal wieder zu meiner familie schreiten und so tun, als ob ich alles was geschieht super finde 😉
denjenigen, den es so geht wie mir, wünsche ich, dass weihnachten schnell und glatt über die bühne geht…
allen anderen besinnliche festtage 😉Lieben Gru??
24. Dezember 2006 um 18:00 Uhr #3073071Man verbringt Stunden mit Menschen von denen man nach 20 Minuten genug fürs ganze Jahr hat…
Anonym
Gast@24. Dezember 2006 um 19:52 Uhr #3043154ich bin froh, dass es jetzt vorbei ist, obwohl ich sagen muss ich habs mir schlimmer vorgestellt …es gab keine streitigkeiten (die sonst immer auftreten), kein gemecker (auch nicht über meine kleidung) und das essen war lecker.
wünsch euch nur das beste 😉
Anonym
Gast@24. Dezember 2006 um 20:28 Uhr #2944491bei uns gab es wie jedes gemecker…auch wegen der kleidung und von der omi wegen meines körperschmuckes….da essen war nicht mein ding…aber anyway…es ist vorbei…jetzt erstmal auf die couch und füsse hoch….dazu noch ein glassekt…dann geht das schon….schönen abend noch!
26. Dezember 2006 um 13:27 Uhr #3007454hey…..
den heiligabend hab ich mit alkohol überstanden…wurde aber im endeffekt doch noch witzig…
leider is‘ das schlimmste erst heute angesagt 🙁
ab zu oma–> da kann die familie dann auch wieder ausführlich über mich und mein leben schwadronieren…super spa??!
und zu allem überfluss bricht mir gerad‘ beim essen mein backenzahn so einfach kaputt…ich liebe weihnachten!!😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.