Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Alle Jahre wieder…die 2te!

Alle Jahre wieder…die 2te!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Alle Jahre wieder…die 2te!

42 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von TsunamiBomber vor 16 Jahren, 6 Monaten
  • TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

karneval, ich könnt kotzen. kann sich die scheiss blaskapelle mal verpissen!? ich hab n kater und diese „narri, narro“ kacke müssen die nich gleich um die ecke abziehen. zudem hauen sich kinder vor meinem fenster aufs maul. peinliche scheisse!

Anonym
    Gast
    @

sei mal ein bisschen tolerant!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Toleranz is dat Zauberwort *loooool*

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

fresse penner! 😉

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

ich geb euch gleich toleranz…

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

*lach* na was denn …. imemr schööön gekünstelt fröhlich sein *loool*

Prost Penner 😉

angelofsilence
    Teilnehmer
    @angelofsilence

*hahahahaha* wie schön, dass hier das nicht stattfindet. so kann ich getrost schadenfroh sein und lachen *ätschätsch*

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Einfach keinen Kater aufkommen lassen: Level halten!
    Was meinst du, warum die Spacken alle besoffen sind? Anders halten die es auch nicht aus…

Anonym
    Gast
    @

denk dran , zweimal klingeln!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Toleranz mit System !
    ISO-Toleranzsystem für Passungen (ISO 286, DIN 7154 und DIN 7155) und Passungsangaben nach ISO.

Anonym
    Gast
    @

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

nee, ich glaube die sind von haus aus grenzdebil! hier strömen auf einmal die ganzen hochschwarzwald-inzuchtler ins tal und so wie es aussieht haben die auch ohne alk spass (oder die füllen auch ihre kleinkinder ab). die scheinen sonst keinen spass im leben zu haben, sonst würden sie nich auf sone scheisse abfahren. auf kommando fröhlich sein…ich geh kotzen!

nouseforananswer
    Teilnehmer
    @nouseforaname

HEHE-jaja der Karneval…wat doll wa????Wärste mal bei den Hamburgern geblieben, dann passiert Dir sowas nicht!
    Wir müssen uns nicht so zum Löffel machen…

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

ein grund mehr sich nach der heimat zu sehnen!

angelofsilence
    Teilnehmer
    @angelofsilence

naja, is ja wohl nicht nur an fasching/karneval/whatever so…

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

was hier gerade los is? doch!

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

jedem was er verdient

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

das hat keiner verdient!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

weichei!
    ich war 4 jahre mit ner faschings-tante zusammen – und?

ok – wenn ich ne pappnase heute nur seh is deren schicksal…….

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

… ich guck momentan auch nicht mehr in den spiegel…

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

ja, nu…das biste auch selber schuld!

Anonym
    Gast
    @

Karneval mu?? nicht jedermans Sache sein. Du selbst fährst laut Deiner Galerie wohl auf Festivals… Meinst Du, da?? alle Anwohner des Festivalgeländes das toll finden, wenn Horden von „Halbstarken“ einfallen, rumgröhlen und Dreck hinterlassen – nur, weil Festival ist?! – Mal ehrlich, so sehr unterscheidest Du Dich doch nicht von den Karnevalisten… Nur die Jahreszeit und die Musikrichtung ist ´ne andere…

PS: Und die Narren und Jecken da draußen können bezüglich des Alkoholkonsums und des anschließenden Katers wirklich nichts dafür, wenn Du schon ´mal vorfeierst!

Anonym
    Gast
    @

na wenn du mal nich ne pappnase aufhast!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

hehe…netter versuch! mein partyleben beschränkt sich allerdings nich auf irgendeinen vorgeschobenen grund (oh ja, alle fangen nach der saison an zu fasten und fromme christen sind sie sowieso allesamt) und ist weder zeitlich noch räumlich begrenzt. zudem schiess ich mich nicht so weg, dass ich anderen leuten den hauseingang vollkotze (wenns denn nur pissen wäre) oder den leuten aufs maul hauen will. klar, dass sind einzelfälle, aber die reichen mir schon. wäre ja auch scheisse, wenn man alles hippiemä??ig absegnen würde. mit dieser hallgalli auf knopfdruck mentalität, damit hab ich ein problem. und nur weil ich auf festivals fahre heisst das noch lange nich, dass ich den rest des jahres zum lachen in den keller geh. und ob die leute einzig wegen der guggenmusik karneval feiern wage ich zu bezeweifeln. und ja, nenn mich diesbezüglich intolerant (wobei ich sie schon dulde, mir nur drüber aufrege…also bin ich doch tolerant. hrhr!), komm ich mit klar. kein ding! ich muss nich alles akzeptieren und tu das auch nicht. ich bin anti-karnevalistisch im norden sozialsiert worden, hab mir fastnacht im rheingau auch schon selber gegeben (ja, ich weiß wovon ich rede und es wird kein unterschied machen wo du „feierst“) und daher werde ich mich auch weiter über karneval und co aufregen. vor allem war das dieses we nur ein vorgeschmack…das war quasi nur ein manöver, weil die fastnet-zunft aus fr gerade jubiläum gefiert hat. das wirkliche grauen kommt erst noch! lange rede kurzer sinn…lieber magengeschwür als karneval.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv