allergie?

verschlagwortet
5 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Varg vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

ich weiß nich mehr weiter. ich hatte schon vor ein paar wochen stress mit meinem tunnel, der hat gejuckt und rumgezickt halt. hab dann jetz 3 wochen lang horn getragen und mir gestern mal wieder meinen flesh tube aus cs reingepackt… und nun werd ich eben wach, davon, weil man tunnel wie blöde am jucken is. wohlgemerkt, ich habe meinen tunnel seit 2 jahren und hatte bis kurz nach weihnachten nie probleme?! woran kann das eventuell liegen? kann das ne allergie sein?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

K??NNTE sein, MUSS nicht – geh zum Allergologen und lass dich auf Nickel testen 😉 Ich vertrag CS auch nich…. hastes ma mit Titan versucht? Haste da auch Probs mit? Allergien können ganz plötzlich auftreten… is bei mir atm auch so – hatte nie Probs mit Pollen und jetz uff einma schein ich was zu haben *ächz*

Varg
    Teilnehmer
    @Varg

mhh also ich hab immo auch probleme mit allergie, udn dachte erst das das mitm piercing zusammenhängt , aber ist waschmittelallergie.

ja wenn du mit horn keine probs hast und mit dem anderen teil, würd ich mal schätzen das du dagegen ne allergie hast, bzw ne unverträglichlkeit.
    machs wie sumi meinte oder geh erstmal zu deinem hausarzt, brauchst ja sowiso ne überweisung^^

mfg
    varg

Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

mit allerigien geht das ganz schnell. hab auch letzes jahr zum ersten mal so was pollen mä??iges bekommen.

früher war bei mir auch so, das ich nur 925er silber vertragen hab und gold(was ich aber nich schön finde) und bei allem anderen jucken bekommen habe.
    hab dann nach jahren ausprobiert anderen schmuck zu tragen, und irgendwie habsch damit jetzt überhaupt keine probleme mehr,hab zwar keine ahnung woran das liegt,aber sehr positiv 🙂

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

der körper ändert sich alle jubeljahre komplett…das erkennt man an der schrift oder wie in diesem fall an allergien….würd auch zu nem test raten….

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

kann auch am Luftabschluss liegen….

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv