Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing allergiker mit piercing um mundraum?

allergiker mit piercing um mundraum?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing allergiker mit piercing um mundraum?

verschlagwortet
10 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Misery-Lord vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • Misery-Lord
    Teilnehmer
    @Misery-Lord

salut

da meine ohren langsam zu aufgegedehnt und zu voll sind für weitere piercings steht für mich jetzt logischerweise beideseitig die unterlippe an – nur in big problem, ich bin neurodermitiker, sprich allergiker und habe keine ahnung wie sich das auswirken könnte, allerdings zeigten sich die erscheinungsbilder weit weg von piercings. gäbe es irgendwelche potentiell auftretbare probleme in diesem falle? ansonsten bin ich halt auch heuschnupfenallergiker inklusive aller gräser die im frühjahr auftreten…

sag mal bitte an ob top oder flop für 2 (l+r) 1,6 mm stäbe in die unterlippe…

bitte, so schwer es mir auch fällt, seid ehrlich 😉

mfg – chris

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

habe schon öfters neurodermitiker gepierct, war kein problem wenn man die befallenen bereiche umgeht.
    heuschnupfen und labret geht auch, nase wär schon schlechter…

Anonym
    Gast
    @

allergiker bin ich auch udn die piercings achen da bei mir keinen unterscheid

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

bin auch hardcore-allergiker, bin auch beim allergologen in behandlung (hyposensibilisierung, medikamente etc.), aber bei piercings macht mein körper ne ausnahme, ich vertrag sogar edelstahl ohne probleme (sonst nichts nickelhaltiges, nichtmal metallene bh-verschlüsse…)
    auch nostril zur heuschnupfenzeit macht mir nix aus.
    viel Spa?mit dem neuen piercing!

Misery-Lord
    Teilnehmer
    @Misery-Lord

ja, bei der hyposensibilisierung bin ich auch 😀 aber in dem fall dürfte das alles ja kein problem darstellen – denn ohren sind wie der mundraum außerhalb des allergisch angeschlagenen bereiches… und an den ohren ist ja auch alles paletti 🙂

coole sache… dann warte ich noch ein paar antworten ab und stepp dann los

Anonym
    Gast
    @

Na denn kriegst noch ne Antwort.

Wie schon gesagt wurde, wenn man nicht die „befallenen“ Stellen pierct, gibt es keine Probleme.
    Haben wir schon oft gemacht, und auch von einem Hautarzt so bestätigt bekommen.
    Da sollte nix im Wege stehen…

GanovenLilly
    Teilnehmer
    @HannahHerbst

ich bin auch neurodermitiker und ich kann mir ncih vorstellen das es arge probleme gibt
    ich komm mit mit meinem piercing gut aus
    gl&hf

meereselfe
    Teilnehmer
    @meereselfe

das macht vom prinzip her gar nix..du solltest nur die stellen auslassen dn denen deine allergie zum vorschein kommt..weil diese stellen sehr empfindlich sind…viell. solltest du acuh nasen und augenpartie aussparen-gerade bei deiinem heuschnupfen-weil diese stellen ja bekanntlich doch als erstes anschwillen wenn du deine ich sag mal attacken bekommst-das könnte dann unter umständne unangenehm werden…ansosnten viel spass mit deinem neuen schmuck

Misery-Lord
    Teilnehmer
    @Misery-Lord

ne, ich will nur interlippe links und rechts labret und mitte durch die lippe durch n segmentring…. ei ei ei sieht das dann schick aus 🙂

Anonym
    Gast
    @

hallo…

bin auch auf alles mögliche allergisch… und bei mir gibts ständig entzündungen… seitdem ich aber xyzall (antiallergen) nehm, bessert sichs und piercing heilt endlich ab….

nimmst du sowas auch? wenn ja… sollt dann kein problem geben, da wird ja vieles unterdrückt….

lg,

Misery-Lord
    Teilnehmer
    @Misery-Lord

ich nehme gar nichts da ich von medikamenten nichts halte….

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv