Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Alles total dick…

Alles total dick…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Alles total dick…

13 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von NipNap vor 20 Jahren, 1 Monat
  • dirrtyjordison
    Teilnehmer
    @dirrtyjordison

Hi,
    hab da mal ne frage: Undzwar habe ich jetzt seit mehreren jahren ein paar Tattoos, nur das problem ist, das die tätowierte haut absteht. Es sieht aus, als wenn alles immer noch total angeschwollen wäre. es geht einfach nicht weg.
    hat´s was damit zu tun, dass alle bis auf eins mehrmals gestochen wurden…?
    Also am bein wurde bis jetzt nur einmal gestochen und da ist es nur minimal…
    freu mich über antworten…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

klingt verdammt nach narben!

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Eins von mir wurd bis jetzt 3 mal gestochen, und da ist nix geschwollen. Die Linien sind leicht fühlbar, je nach Wetter, aber abstehen..nee! Würde auch eher auf Narben tippen oder ne allergische Reaktion!?

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

zu tief gestochen würd ich sagen, hab das bei dem mist-tattoo auf meiner schulter auch =/

stay666sic
    Teilnehmer
    @stay666sic

es sind auf jeden fall narben schatzi

NipNap
    Teilnehmer
    @NipNap

Ich hab das nur wenn ich Stress habe oder es ist das Wetter schuld
    allergische Reaktion würd ich nicht sagen sonst würd es jucken und sich verfärben
    ich tippe auch mal auf Narben die werden mal dicker und mal sind sie nicht da

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

Zu tief gestochen, gescratscht… scheiss Nadeln… das kann so viel sein!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

es würde in jedem Fall immer schlimmer werden bei einer Allergie, da ja eine permanente Exposition vorliegt

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

oh, fremdwörter zu nachtschlafender zeit.. meine pollenallergie wird doch auch nicht schlimmer zwischen april und september..

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich 😉

meine ist vermeintlich sogar besser geworden – einmal real, durch hper-sensibilisieren ( 6 Winter oder so), zum anderen vermeintlich, denn bei vielen verlagert sich das Prob über viele Jahre dann mehr auf die Lunge.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

für mich klingt es auch nach zu tief gestochen, aber ohne da man das teil sieht ist das schwer zu sagen.

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

6 Winter am Stück?? Ich darf nur 3 Jahre und dann 1 Jahr Pause..

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

neee – war schon laaange her ertse mal waren wohl auch 3 – das war noch weit in den 70ern,,und dann nochmal ne Staffel

Kimsy
    Teilnehmer
    @Kimsy

Ich habe auch so ein geschwollenes Exemplar (mittlerweile 8 jahre alt und keine besserung in sicht). Ich war ziemlich unerfahren, als ich es bekam und der Tattoowierer hat mir ne falsche pflegeanweisung gegeben, dadurch ist es total vernarbt. Aber ich vermute allerdings auch, dass er viel zu viel Farbe viel zu tief ins Gewebe gestochen hat. Nachstechen hat auch nix bei mir gebracht, musst wohl mit so‘ nem 3-D- tattoo leben… Hat nicht jeder *lol* da haben selbst blinde was von…

Auch faszinierend: hatte da neulich einen Mückenstick drauf und hab mir den im schlaf aufgekratzt – die Gewebsflüssigkeit war schwarz! Strange, wenn ihr mich fragt… oder doch normal?

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv