Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing allg. Frage zum Dehnen

allg. Frage zum Dehnen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing allg. Frage zum Dehnen

verschlagwortet
4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von oipolloi vor 14 Jahren, 10 Monaten
  • Piwi01
    Teilnehmer
    @Piwi01

Hab jetzt schon mal ältere Themen dazu gelesen, aber so richtig nix gefunden.
    Meine Frage an die Spezies zum Dehnen:
    Ich hab nen PA, bisher 6mm, irgendwann wollte ich mal auf 8mm kommen. Da ich selber dehne hab ich mir also Dehner besorgt und schön langsam anfangen wollen. Also ab in die Wanne und Dehner eingesetzt, dabei hab ich festgestellt das das Teil fast ganz durch gepasst hat.
    Ich weiß das sich manche Piercings „fast von selber dehnen“, aber ist es normal das ich fast eine Grö??e dadurch übersprungen habe?

oipolloi
    Teilnehmer
    @oipolloi

Beim PA ist dies durchaus möglich, besonders wenn du bereits Schmuck mit einer Stärke von 6 mm drin hattest.
    Mein PA selber hatte sich auch durch das alleinige Tragen soweit aufgedehnt, das ich einen Hufeisenring mit einer um 1,8 mm grö??eren Stärke einsetzen konnte und das ganz ohne die Hilfe eines Expanders.

Piwi01
    Teilnehmer
    @Piwi01

Hey Danke, dachte mir schon so etwas. Dann kann ich ja nur hoffen das dass nicht so weiter geht sonst mu?? ich ja noch grö??eren Schmuck kaufen oder sehr leichten!!!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Mach Dir da mal keine Sorgen, ich habe 5 Jahre und viel Mühe und Ausdauer gebraucht um meinen Apadravya auf die jetzige Grö??e zu dehnen.

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Ja, PA geht oft „wie von selbst“ aber is ja auch nich viel „Fleisch“ dazwischen 😉

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv