Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Allgemeines zum BW-Piercing

Allgemeines zum BW-Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Allgemeines zum BW-Piercing

12 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Chrisulein vor 18 Jahren, 1 Monat
  • Chrisulein
    Teilnehmer
    @Chrisulein

Bin schon seit einiger Zeit daran interessiert, mir aber nicht sicher, ob ich es wirklich will.

Daher einige Fragen:
    Wie sehr sieht man ein BW-Piercing durch, wenn man ein normales T-Shirt ohne BH trägt?
    Wie sehr sieht man es durch einen normalen Bikini, der leicht gefüttert ist? Und wie sehr sieht man es durch einen normal gefütterten BH?

Ich bin Lehrerin, und ich will nicht, dass es die „Kinderleins“ in der Schule auch nur irgendwie sehen könnten … 😉

Vielen Dank und LG!

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

Durch gefütterte BHs sieht mans nicht. Nur im T-Shirt ohne BH allerdings schon…
    Durch nen BH, der nur so schlabberig ist, glaub ich auch nicht wirklich, dass mans sieht, das „drückt“ ja eigentlich auch son bisschen…ist jedenfalls der Sinn eines BHs.

die_anne
    Teilnehmer
    @die_anne

Ich hab nen Stab drin, da sieht man es nur, wenn ich nen enges Shirt ohen BH drunter trage, was ich ja nie in der öfentlcihkeit tue, oder durch einen ungefütterten dünenn Bikini. Ich hab allerdinsschon gehört das ein Ring bei verscheidenen Kleidungsstücken besser sichtbar ist.

FiniG
    Teilnehmer
    @Fini

also wenn ich ungefütterte bh´s und enge shirts trage, sieht man den stab schon leicht durch, v.a. bei weißen t-shirts.

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Nur mit T-Shirt sieht man es ziemlich gut, mit gefüttertem BH wie auch durch den Bikini sollte man es nicht sehen, wenn diese leicht gepolstert sind.
    Bei mir sieht man es auch, wenn ich etwas weitere Shirts trage, allerdings nur, wenn man es weiss.
    Wenn es die Kiddies nicht sehen sollen, dann brauchst du nur einen gepolsterten BH zu trage. Problem gelöst =)