Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Allgemeines zum BW-Piercing

Allgemeines zum BW-Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Allgemeines zum BW-Piercing

12 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Chrisulein vor 18 Jahren, 1 Monat
  • Chrisulein
    Teilnehmer
    @Chrisulein

Bin schon seit einiger Zeit daran interessiert, mir aber nicht sicher, ob ich es wirklich will.

Daher einige Fragen:
    Wie sehr sieht man ein BW-Piercing durch, wenn man ein normales T-Shirt ohne BH trägt?
    Wie sehr sieht man es durch einen normalen Bikini, der leicht gefüttert ist? Und wie sehr sieht man es durch einen normal gefütterten BH?

Ich bin Lehrerin, und ich will nicht, dass es die „Kinderleins“ in der Schule auch nur irgendwie sehen könnten … 😉

Vielen Dank und LG!

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

Durch gefütterte BHs sieht mans nicht. Nur im T-Shirt ohne BH allerdings schon…
    Durch nen BH, der nur so schlabberig ist, glaub ich auch nicht wirklich, dass mans sieht, das „drückt“ ja eigentlich auch son bisschen…ist jedenfalls der Sinn eines BHs.

die_anne
    Teilnehmer
    @die_anne

Ich hab nen Stab drin, da sieht man es nur, wenn ich nen enges Shirt ohen BH drunter trage, was ich ja nie in der öfentlcihkeit tue, oder durch einen ungefütterten dünenn Bikini. Ich hab allerdinsschon gehört das ein Ring bei verscheidenen Kleidungsstücken besser sichtbar ist.

FiniG
    Teilnehmer
    @Fini

also wenn ich ungefütterte bh´s und enge shirts trage, sieht man den stab schon leicht durch, v.a. bei weißen t-shirts.

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Nur mit T-Shirt sieht man es ziemlich gut, mit gefüttertem BH wie auch durch den Bikini sollte man es nicht sehen, wenn diese leicht gepolstert sind.
    Bei mir sieht man es auch, wenn ich etwas weitere Shirts trage, allerdings nur, wenn man es weiss.
    Wenn es die Kiddies nicht sehen sollen, dann brauchst du nur einen gepolsterten BH zu trage. Problem gelöst =)

Liebe Grüsse

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Jap, gefütterter Bh, perfekt… bei mir sieht mans‘ noch, wenn ich nen engen Sport-Bh oder nen „dünnen“ Bh trage, von dem her würd ich doch sage, gefüttert…

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

und selbst wenn …
    n Pflaster drauf und schon sieht man nix mehr 😉

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

also man muss wirklich schon grö??ere Kugeln draufmachen das mans durchsieht.
    Und nur mit T-shirt mit nix drunter stellt man sich eh net vor die Klasse ;o)

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Stimmt, bei kleinen Kugel sieht man gar nichts und bei Ringen erst
    ab einer Stärke von 3 mm und mehr (und ich trage nie einen BH!).

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Du bist aber auch keine frau die einen bräuchte Fritz. 😉

Also ich hab nen normalen Stab mit normal Kugeln und wenn ich gar keinen oder einen nicht gefütterten an habe sieht man die Kugeln schon. bei gefütterten jedoch gar nix 🙂 Aber du hast doch wohl nicht unbedingt vor dich vor die Klasse ohne Bh drunter nur mit T-Shirt zu stellen.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

stab mit kleinen kugeln und ein dünner bh wenn das t-shirt nicht eng anliegt geht auch sehr gut, wenn´s ein enges shirt sein soll dann halt nen gefütterten bh anziehen.

würdest du echt mit schülern im dünnen bikini in´s schwimmbad gehen?

Chrisulein
    Teilnehmer
    @Chrisulein

an alle: danke für eure reichlichen antworten, das hilft mir bei der entscheidungsfindung wieder eine spur weiter 😉

an alle, die denken, ich würde ohne BH unterrichten: nein, das mach ich nicht *g* aber es kann u.u. sein, dass ich ev. mal auf landschulwoche bin oder so, und dann aus dem schlaf gerissen werde von den kids, weil sie magen-darm-infekte haben oder sonst was, und da kann es natürlich u.u. sein, dass sie mich in meinem schlafgewand sehen… (hab eine blühende phantasie).

ad bikini: das war mehr eine prinzipielle interessensfrage, nicht auf die schule bezogen 😉

tattoolenchen
    Teilnehmer
    @tattoolenchen

Ich würde dir das Pircng sehr empfehlen, man siehts unter umständen gar nciht, also auch bei engen T shirts, wenn man einen gefütterten Bh drunter hat, gibt es keine Probleme und im Bikini, siehts man eigendlich auch nicht…viel Spa?damit…

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv